Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7479 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

****un Paar
14.774 Beiträge
apsara2010
also wenn alle deine postings hier in diesem fred mal vergllichen werden miteinander so kommt uns der verdacht auf, daß du dir selbst immer widersprichst.
geschriebene sachen, die hier erst als lebenseinstellung und fakten auftauchen werden schnell relativiert oder gänzlich umgekehrt!
DieCharlotte
Genau so meinte ich es....

es gibt Partner, die haben sich mit Wünschen und Bedürfnisse des anderen nie beschäftigt,... am Ende ist es nur eine Pflicht..., die mir aber nicht ausreicht... dazu bin ich noch zu jung...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Das Herz @apsara2010
Du weißt aber, wovon Du sprichst, weil Du es selbst erlebt hast und das Gefühl kennst, wie es sich ohne "Seele" anfühlt"...

Du bist eher ein Bauchmensch als ein Kopfmensch, hm?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
irgendwie
hat für mich jetzt dieser hier verteufelte ehe6 wenig mit dem thema zu tun - es sei denn man ist demi moore ... und die hat hoffentlich doch besseren

ich würd jetzt gerne mal wieder was *zumthema* lesen
Nein
ich habe in 3 Jahren hier einiges erlebt... so widersprüchlich habe ich mich hier ausgetobt...
Ich bin nun da angekommen , wo ich weiß, was ich will... und ich mag junge und alte *zwinker* Männer...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
bjutifool
Du hast recht,

es ist ein interessanter Austausch, aber wir driften vom eigentlichen Thema ab.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
newsun
Ich habe nicht alle Forenbeiträge von Apsara gelesen,

aber Menschen entwicklen und verändern sich, nicht nur äußerlich sondern auch innerlich...
****un Paar
14.774 Beiträge
Marchese
die dame kann sicher für sich selbst (re)agieren.
du solltest jetzt hier schon genug geplaudert haben, meinste nicht?
****un Paar
14.774 Beiträge
ich habe in 3 Jahren hier einiges erlebt... so widersprüchlich habe ich mich hier ausgetobt...

so so .. du bist also 3 jahre hier im joy?
*****ese Mann
1.622 Beiträge
newsun
Über die Beitragsanzahl darf jeder seiner Meinung sein, keine Frage...

...bjutifool hat Recht, das Urspungsthema hier ist ein anderes.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr Lieben,

den morgentlichen *kaffee*plausch führt doch bitte im Chat oder per Clubmail weiter.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
***ik Frau
1.556 Beiträge
genauso wie es junge männer gibt, die ältere frauen vorziehen, gibt es genug ältere frauen, die jüngere männer mögen...

wir sind oft in den gesellschftlichen vorurteilen verhaftet, doch hier (und auf ähnlichen plattformen) begegnen sich menschen, die sich auf der straße niemals näher kommen würden...

für mich war es zu meinem anfang hier bei joy unvorstellber, dass ein jüngerer mann interesse für eine frau wie mich aufbringen würde...
und doch wurde ich eines besseren belehrt...

ein junger mann, den ich mal getroffen habe sagte zu mir, dass er sich nie getraut hätte, eine frau wie mich anzusprechen, wenn wir uns irgendwo auf einer veranstaltung, etc. begegnet wären...

nun habe ich keine komplexe mehr, mit einem jüngeren mann zusammen zu sein, auszugehen oder ihn in meinen freundeskreis einzuführen. genauso wohl fühle ich mich in seinem (ok..die mucke ist nicht immer das wahre*lach*)
für mich ist es "normal" geworden, dass mein freund viel jünger ist...und wir bewegen uns auch so durch die stadt...
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerade Du...
liebe Kotik, bist doch superattraktiv und das Musterbeispiel für attraktive sexy Ladies in der Alterspanne, von der wir reden.
Wow
***ik Frau
1.556 Beiträge
*danke*....

und ich kenne genug ältere damen, die nicht weniger attraktiv sind...*zwinker*

wenn ein mensch agil ist, seinen körper nicht nur mit kosmetika sondern auch mit sport verwöhnt, kann jeder lange attraktiv sein...männlein wie weiblein.

und der sex natürlich...ein jungbrunnen*zwinker*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
hihi, vor allem das: Vor allem viel Sex! :-)))
Nicht nur
der Sport macht´s, klar gehört er dazu, aber am wichtigsten find ich die innere Einstellung zu sich selber und anderen gegenüber.
Wie schon mal gesagt, so alt wie manche sich geben kann ich garnicht werden. *zwinker*
Viel Spaß noch
Su
ein junger mann, den ich mal getroffen habe sagte zu mir, dass er sich nie getraut hätte, eine frau wie mich anzusprechen, wenn wir uns irgendwo auf einer veranstaltung, etc. begegnet wären...

genau dasselbe hab auch ich gesagt bekommen *rotwerd* und mir gings genauso wie dir (kotik), auch ich dachte zunächst, die wollen mich bissl ver****** *gg*

...aber dem war nicht so und auch ich muss sagen (gilt zwar nicht für alle jungen Kerle, die ich kennengelernt habe, aber für die meisten) es war durchwegs eine angenehme Erfahrung.
Und warum? Naja, ich denk mal, es liegt größtenteils an den Frauen selber ("Cougar" nennt man sie ja inzwischen auch schon *g* ). Ich für meinen Teil finde, dass ein wesentlich Jüngerer noch "unverdorbener" ist und mich als reife, erfahrene Frau (wie ich mich eigtl oft gar nicht fühle *floet* ) auf eine Art bewundert, die man schon "Anhimmeln" nennen könnte - und zeig mir eine Frau, der das nicht gefällt *zwinker*
Komische Namen erfinden einige für alles.

Ich bin älteren Frauen durchaus zugeneigt, finde aber solche Lables bekloppt und abwertend für alle Beteiligten.
Dank
an meinen Vorgänger-er spricht mir aus dem Herzen.
*kuss*
Su
warum ...
...denn so negativ?! *zwinker*

ich find die Bezeichnung "cougar" in keinster Weise abwertend!
Cougar ist der englische Name für Puma und ein Puma ist ein wunderschönes Raubtier ....

Einfach mal die Sichtweise ändern -hilft ungemein *frieden*
Sorry
aber ich sprach von diesen blöden Begriffen wie MLFS, Mature oder "reife Frau".
Nennt das Ding doch einfach beim Namen-vielleicht sollte ich dafür ein Thread aufmachen!*lol*
Lieben Gruß Su
Hättest Du bei "Teens" auch ein Problem damit?

Ich finde, "reif" beschreibt es im Prinzip ganz gut.
Da ich allerdings ein wenig Menschenkenntnis habe und mir bewußt ist, dass viele ein Problem mit dem Älterwerden haben (immerhin führt es einem vor Augen, dass man sich dem Ende unaufhaltsam nähert, daran liegt es wohl), tendiere ich lieber dazu, zu vergleichen.

Sprich: Eine im Verhältnis zu mir reifere Frau. Jedenfalls kann (junger) man(n) bei der Zielgruppe so eher punkten.

*zwinker*

MILF und GILF oder was auch immer finde ich persönlich auch nicht sooo toll, da diese Reduktion auf das Sexuelle leicht genderisch ist. Wenngleich es ja auch irgendwie ein Kompliment beinhaltet.

edit:
Kind beim Namen nennen?
Wie meinst Du das?
Laut Wikipedia ...
..steht die Abkürzung MILF für:

Mom I’d Like to Fuck, umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter

Irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet hier, wo es doch zu 90% um das Eine geht, gerade sowas dann als abwertend eingestuft wird ....tztztz
...wie war das mit dem Dirty Talk ?!??? *smile* oder muss man da auch aufpassen, was man sagt ?!??? *huch*

Aber ich schätze mal funky_agent wird wohl irgendwie Recht haben mit seiner Vermutung *zwinker*
Ja toll
gegoogelt, das kann ich auch ohne deine Hilfe.
Und das ich älter werde, das ist mein geringstes Problem. Es wie mit einem guten Instrument- je älter-desto wertvoller.
Aber leider zeigt sich anhand der letzten Beiträge der wahre Kern des Problems, wenn dieser Thread nun zu einem Schlagabtausch führt.
Sorry Jungs-nicht nur auf meinem Profil stöbern sondern auch den Mumm haben mich direkt anzuschreiben.
Bis auf irgendwann
Su
@ Su
Und das ich älter werde, das ist mein geringstes Problem. Es wie mit einem guten Instrument- je älter-desto wertvoller.

insofern versteh ich deine Aufregung irgendwie nicht .... *hae*

P.S: Ist googeln hier verboten??????????? Hab ich bisher noch nirgends gelesen .... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.