Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3055 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7480 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mein (Fall) Obst ist knackiger als das, vieler junger Frauen, das mal so am Rande
Man kann eben nicht jede "Alte" in diese Schublade packen.

Ich werde "einen Teufel tun", mich hier als "knackiger" anzupreisen *pueh*
... das ruft doch "Jungspunde" erst auf den Plan.
Das sehe ich anders, vielleicht stehen die Jungspunde ja auf Fall-Obst *g*
Zudem haben unsere User ja auch Augen im Kopf, wenn dem so ist, darf ich auch keine Fotos online stellen.
Wenn ich mich präsentiere und zeige und selbstbewusst behaupte was ich bin oder habe, heisst das lange nicht, dass ich Freiwild bin und alles und jeden ran lasse, oder?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eigentlich meine ich ja auch nur die Rechtfertigungsversuche...

dass ich Freiwild bin und alles und jeden ran lasse, oder?

Das soweiso nicht! *nono*
@Guinan
Ok ich hab jetzt nicht so viel mit Poolboys geredet aber als ich in Amerika gelebt habe, war eine Milf oder Cougar nie etwas abwertendes. Sondern Frauen waren sogar eher Stolz dadrauf sich so zu nennen oder als eine solche bezeichnet zu werden. Klar ist es schon irgendwo eine nicht besonders niveauvolle Bezeichnung man könnte es wohl vergleichen mit einem "steifen Zahn" oder einem "Prachtweib" im deutschen. Keine Frau möchte gerne als Weib bezeichnet werden jedoch bei Prachtweib lächelt doch jede so ein bisschen zumindest *g*
@****le nr. 4 *zwinker*

Ich denke mal, daß es nicht bei Nummer 4 bleiben wird und beobachte weiter entspannt und amüsiert, zu welcher Anzahl es sich noch weiter aus r e i f t.
*g*

@******Sex:

Ich ziehe den Blowjob dann den Prügeln vor. *lach*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****a83:
Sondern Frauen waren sogar eher Stolz dadrauf sich so zu nennen oder als eine solche bezeichnet zu werden

öhem...
nunja, das hat sicher mit dem Habitus der Frauen zu tun...

denn abstreiten möchte ich nicht, das es in den USA einige(um nicht zu sagen viele) gibt, die tatsächlich Bestätigung daraus ziehen,
sich als Freiwild zu präsentieren, und genau dafür gehalten zu werden - im erwähnten Alter - doch meist verknüpft mit Nettigkeiten in vielerlei Form für den jungen Mann: vom Taschengeld über Einführung in bessere Kreise,...etc.

Die - entschuldigt - Hohlbirnen, die in der Serie "Cougar Town" gezeigt wurden, die laufen da tatsächlich rum!

Mit den Poolboys muss man sich nicht unterhalten, es reicht, diesen zuzuhören, wenn mal ganz kurz mit nem Kollegen geredet wird, Zeichensprache, etc.
Und auch Arbeitskollegen meines Lebensgefährten (daher kenne ich die Bezeichnung überhaupt erst) haben sich nicht wertschätzend, sondern eher abschätzig geäußert.

Damit ich nicht falsch verstanden werde:
Eine begehrenswerte Frau - die sich selbst so fühlt und das ausstrahlt - und eben auch so betrachtet wird...
das ist für mich eine ganz andere/positive Sache!
Mhh, mal nachdenken... ich 18 sie 30 *zwinker*

ja, da regt sich sofort wer *zwinker*
und nochmal nachdenken....
Oh jaaa!

Alter spielt gar keine Rolle, die Chemie muss stimmen, und ob sie älter ist Pfff who cares!

ABER, ältere/reifere Frauen sind oft besser im Bett!

*zwinker*

Und nur weil man "jung" oder jünger ist, heißt es nicht das man unerfahren ist! Das wiederum deutet auf die Bekanntschaften die so manch einer hier macht hat.
Immer wenn ich realisiere, dass ich es wohl bin, was man gemeinhin als „reif“ bezeichnet, muss ich so jugendlich hysterisch in mich rein kichern …

Was mich aber sehr interessieren würde, die Jungs, die in frühen Jahren gerne mit Frauen aktiv sind, die älter oder deutlich älter sind als sie selbst, hat das über deren aktives Leben Bestand? Oder wechselt man mit zunehmenden Alter dann doch in Richtung jetzt lieber eine jüngere Frau?
ich denke das es prägt, aber sich auf etwas "einzufahren" wäre doch langweilig!

Der Sex mit reiferen Frauen ist einfach anders, auch nicht immer aber sehr oft.
Die Frauen gehen mehr auf den Partner zu und ein, sie genießen anders und zeigen es deutlicher und sinnlicher. Es geht nicht um lernen, bei manchen schon *zwinker* es geht aber um das Verständnis für den Körper und den Akt an sich!

und das macht den sex mit "milfs" aus ! *zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
was immer wieder nervt...
ist, dass wir hier immer wieder den uns von den amis vorgesetzten fastfood durchkauen müssen...

Und auch Arbeitskollegen meines Lebensgefährten (daher kenne ich die Bezeichnung überhaupt erst) haben sich nicht wertschätzend, sondern eher abschätzig geäußert
.

was kümmert es uns eigentlich, wenn irgendwer sich abschätzend über irgendwelche aufgemotzten ami-trullas äußert?

wir sind hier und wir haben unsere erfahrungen... und diese sind so, dass es genügend männer gibt, die auf älteren frauen stehen...sowie frauen, die auf ältere männer stehen...sowie umgekehrt...

Was mich aber sehr interessieren würde, die Jungs, die in frühen Jahren gerne mit Frauen aktiv sind, die älter oder deutlich älter sind als sie selbst, hat das über deren aktives Leben Bestand? Oder wechselt man mit zunehmenden Alter dann doch in Richtung jetzt lieber eine jüngere Frau?

ich kenne einige männer - heute mitte/ende vierzig, die da festgelegt waren... und gerade jetzt anfangen, die gleichaltrigen zu entdecken*g*....

auf die frage "wieso" hieß es immer: "die reifere frau ist eben das wahre"...ob diese herren allerdings mit 60 eine 70 jährige einer 50 jährigen vorziehen würden, wagen die nicht zu behaupten*ggg*
nicht mal, ob sie nicht beim gedanken an eine25 jährige ins sabbern kommen*lol*....
@***ik
Gut, das ist ja dann auch eine Form von Ehrlichkeit. *spitze*
***ef Mann
104 Beiträge
Faszinierend
Schon als junger Mann, aber auch noch heute haben für mich "reifere" Frauen besondere Reize.... vielleicht ist dass der Gedanke, man könnte bei diesen Frauen was dazulernen.

Früher hatte ich die Fantasie eine Art "Tante" kennenzulernen, die mich allzugern in das Liebesspiel einweisen wollte. Heute fasziniert mich (neben dieser Vorstellung immer noch - ja, wirklich!) eine weitere Fantasie: Eine reifere Frau will mich mit Ihren inzwischen älteren Tochter lieben....

Es gibt viele Frauen, die unheimlich attraktiv im Alter werden und sind. Ihr braucht euch nicht zu verstecken und habt häufig die Zeiten der Zeit erkannt und gebt den Ton an, was, wann, wie, wo und wie häufig *g* passiert.

Einfach klasse!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Dann hoffe ich mal schwer, dass:
Eine reifere Frau will mich mit Ihren inzwischen älteren Tochter lieben....
... es bei der Fantasie bleibt, denn erlaubt ist das (glaube ich) nicht!
**********ebres Frau
70 Beiträge
@*****le6
Was sollte daran nicht erlaubt sein?

@**l
Sorry für das OT
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wären das nicht auch sexuelle Handlungen zwischen Mutter und Tochter? Mir scheint das mehr als grenzwertig. *nixweiss*
**********ebres Frau
70 Beiträge
Er spricht nicht von sexuellen Handlungen zwischen Mutter und Tochter, lediglich von der Phantasie von beiden verwöhnt zu werden. Ich denke, dies ist nicht verboten, wenn auch vielleicht moralisch bedenklich für einige.
Ton angeben?
Es gibt viele Frauen, die unheimlich attraktiv im Alter werden und sind. Ihr braucht euch nicht zu verstecken und habt häufig die Zeiten der Zeit erkannt und gebt den Ton an, was, wann, wie, wo und wie häufig *g* passiert.

Dass Du Dich da mal nicht irrst....
Die meisten Damen meinen Alters mögen eigentlich eher den Dominanten Mann, einer der uns sagt wo es lang geht und der auch "Befehle" erteilt. Und ich liebe dieses Spiel. Zumindest wurde mir das von einigen Herren meines Alters oder nur wenig jünger so auch bestätigt.
Ich weiss nicht woher ihr jungen Männer diesen Irrglaube nehmt, dass wir Frauen uns im Alter zu einer sagen wir es mal "Domina" entwickeln?
Das einzige was an Deiner Aussage stimmt, ja wir wissen, was uns gefällt und gut tut sagen und zeigen das auch.
ja wir wissen, was uns gefällt und gut tut sagen und zeigen das auch.

Und genau vor dem Hintergrund, nämlich daß reifere Frauen über genügend sexuelle Erfahrung und genaues Wissen über ihren eigenen Körper sowie die erotischen Vorlieben verfügen, haben die wenigsten gesteigerte Lust, auf sexueller Ebene auch noch die aktive Lehrmeisterin spielen zu wollen.

Die berühmten Ausnahmen innbegriffen.

Oft sind solche Frauen aus purem Genuß-Empfinden heraus sexuell eher devot, und lassen sich gerne fallen und auch führen.

Was wiederum überhaupt nichts mit der Rolle im Alltags-Leben zu tun hat.
Es gibt genügend Frauen, die auch im Beruf ihren MANN zu stehen und stark sein müssen und dann so gar keine Lust haben, dies noch mit in`s Schlafzimmer zu transportieren.

Für mich völlig verständlich!
@purple....
genau so ist es *zwinker* Du hast es auf den Punkt gebracht.

Mich nervt es immer wieder von so Bübchen angeschrieben zu werden, ob ich nicht vielleicht nen Sexsklaven suche *snief*
Tja anstatt vielleicht auch mal meine netten Zeilen im Profil zu lesen, werden eben nur bunte Bildchen geschaut, anscheinend setzt dann kurz darauf schon das Hirn aus *zwinker*

Ist nur ne Hypothese...
****an Frau
1.796 Beiträge
@***ik

was immer wieder nervt...
ist, dass wir hier immer wieder den uns von den amis vorgesetzten fastfood durchkauen müssen....

was kümmert es uns eigentlich, wenn irgendwer sich abschätzend über irgendwelche aufgemotzten ami-trullas äußert?

Nun, es ist sicherlich deinen Nerven zuträglich,
wenn ich darauf hinweise,
das ich mit meinem Posting über die Amis
auf ein anderes Posting geantwortet habe.
Ebenso bezog ich mich auf einer der ersten Seiten
auf die amerikanischen Worte dafür,
was hier im "reife Frauen" genannt wird.

wir sind hier und wir haben unsere erfahrungen... und diese sind so, dass es genügend männer gibt, die auf älteren frauen stehen...sowie frauen, die auf ältere männer stehen...sowie umgekehrt.

Das, liebe Kotik habe ich nicht in Abrede gestellt.

Ich wollte+will lediglich den Aspekt herausstellen,
das es:
die Fraktion gibt,
welche sich aufrüschen+zur Schau stellen -
dabei billig wirken

und Frauen, die begehrenswert sind,
dies wissen und allein darum wirken.

Das es bei beiden um reifere Frauen geht,
muss ich nicht extra erwähnen, in einem thread,
der dies zum Thema hat?

Ersteres hat vielleicht den Ursprung (wie so Vieles)
in den USA - doch ahne ich,
das sich die Masse gerne von dort und aus dem TV
beeinflussen lässt... *zwinker*

Mich beschäftigt seit Beginn des threads die Frage,
ab wann ist man denn eine "reife Frau"?
Gibt es ein wages Anfangsalter dafür?
Tja, die Frage ist relativ leicht zu beantworten.

Während dies für einen 18jährigen vermutlich Frauen von 24-28 sind, sind es für einen 24jährigen wahrscheinlich Frauen zwischen 28 und 35.
Und für einen 28-...jährigen Frauen zwischen 40 und hmmm 65,35? *zwinker*

Oder so. *baeh*
Für mich persönlich waren es zu jedem Alter Frauen zwischen ~40 und ~60, +- ein paar Jahre, je nach pers. Gusto.

Für die Jungspunde zur Erinnerung: (Nur so, mir ist eh alles egal.)
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"
*****ips Mann
248 Beiträge
so wie...
...der ein oder andere jungspund eine frau ab 25/30 als reif betitelt, so definiert die ein oder andere männer unterhalb der 30 als jungspund!
***ik Frau
1.556 Beiträge
@****an,

ich habe meinen post nicht auf deinen beitrag, sondern allgemein auf die tatsache gerichtet, dass in unseren breiten viel zu viel wind drum gemacht wird, was uns über den ocean in form von dämlichen (sorry an alle fans*ggg*) tv-srien aufs brot geschmiert wird

Ich wollte+will lediglich den Aspekt herausstellen,
das es:
die Fraktion gibt,
welche sich aufrüschen+zur Schau stellen -
dabei billig wirken

das bestreite ich nicht... doch gibt es leute, die billig wirken in allen altersklassen... wenn ich nur an die jungen frauen denke, die dem sex_in_the_city_wahn hinterher hecheln auf den deichmann-heels balancierend... dann kann ich auch nur lachen*ggg*

frauen, die geschmack haben, zu sich stehen und entsprechend durch's leben gehen, wirken in keinem alter aufgemotzt oder lächerlich und haben in auch in jedem alter ihre fans*zwinker*
Mögliche Begründung
Hi,

ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwann erwähnt wurde, da ich nicht alle Kommentare komplett gelesen habe, aber eine mögliche Erklärung liegt in der Natur der Geschlechter.
Ich habe gelesen, dass Männer ihren sexuellen Höhepunkt in ihren 20igern haben und die Frauen in ihren 30igern.
Daher soll ältere Frau mit jüngerem Mann wohl auch prima passen...natürlich nur in der Theorie *zwinker*

Das beinhaltet natürlich auch, dass Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind, offener damit umgehen (wie hier auch schon einige Male beschrieben).
Reife Frauen sind auf jeden Fall attraktiv und seien wir mal ehrlich...wer wäre nicht gerne mal der knackige "Gärtner" *zwinker*
Meine Erfahrung ging bisher 10 Jahre nach oben und das hat sehr gut geklappt!

Zudem wird es uns immer und überall vorgespielt, siehe Literatur: Der Vorleser (klar ist die Aussage dahinter eine andere) oder in Filmen und Serien, im Promialltag, usw. usw.

Im Großen und Ganzen...immer eine Frage der Neigungen *g*

Grüße Ben
Frauen in ihren 30igern

Und das sollen "reifere Frauen sein"? *gruebel*
Und wie nannt man so Frauen um die 50? "überreif", "am reifensten" oder "extra mature"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.