Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3054 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7484 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

@ la_lupa
Nein!

Aber es gibt den Begriff premature -Voralterung *g*
Es ist nur die Erklärung, d.h. nicht, dass Frauen nach den 30igern nicht mehr sexuell aktiv sind, oder überreif sind.
Und wie nannte man so Frauen um die 50? "überreif", "am reifensten" oder "extra mature"?

well done! *ironie*
iss alter net relativ? wenn alle volljährig sind und es zwischen allen passt iss es uns doch scheißegal wie alt man ist, wen interessiert das dann noch, es muß zwischen allen stimmen und wen es das tut kann ich mir über andere dinge en kopp mache, probleme haben doch die leut damit, wo irgentwie verklemmt sind, oder?
Die Erklärung für „reifer“ ist einfach gegeben. Vom Standpunkt des „Unreifen“ aus viel doll viel mehr älter als er.

/sorry, fernsehkind
@****e2
Wie man Frauen um die 50 nennt? Reife Frauen! *zwinker*
Fakt ist man nennt sie nicht überreif, das wollte ich damit ausdrücken!

Es gibt zusätzlich den Begriff GILF, die ältere Form einer MILF, wobei es dann nicht mehr mother, sondern granny heißt!
Ab welchem Alter was zu gebrauchen ist, wage ich nicht zu nennen!

@******hen genau, Schuld trägt wie immer die Gesellschaft *zwinker*
Danke. Aber ich hatte nicht gefragt, das war @****upa.
devienier doch ma einer reife, hihi, also wir haben junge leut kenne gelert die aus unserer sicht sehr reif waren und ältere leut die aus unserer sicht sehr unreif waren, ende vom lied uns sind zahlen egal, sondern der eindruck der bei uns entsteht.

recht haste de gesellschaft iss schuld *haumichwech*
Wollen wir uns einfach auf „overeducated 'n underfucked“ einigen? *fiesgrins*
Natürlich ...
...

Und wie nennt man so Frauen um die 50?

"Gran Reserva" *floet*
*********u_85 Mann
10 Beiträge
Back to Topic ;)
Ich bin so frei und komme auf das eigentliche Thema zurück *g* - reife, attraktive Frauen.

Vor acht Jahren begann für mich eine interessante Erfahrung mit einer reifen Frau, einer damaligen Arbeitskollegin. Ich war 18, sie war 36 Jahre alt, aber herrlich frisch und junggeblieben im Geiste.
Nachdem ein Großteil der Kollegen davon wusste, fiel uns eine große Last von den Schultern. Nichtsdestotrotz waren wir - einvernehmlich - in der Öffentlichkeit zurückhaltend mit unserem Verhältnis. Über 18 Monate hinweg waren wir beste Freunde und Sexpartner. Um nichts möchte ich diese Erfahrung missen.

Ich habe den Eindruck, dass reife Frauen viel selbstbewusster und offener beim Sex auftreten. Ganz zu schweigen von den meist geistreicheren Gesprächen als mit den jungen Dingern *gg* .
Von daher würde ich sofort wieder die Nähe einer älteren, attraktiven Frau suchen, völlig unabhängig vom Alter. Eine Frau kann mit 50 immer noch sexy und attraktiv sein - zumindest für mich *g*.
*****la1 Mann
16 Beiträge
reife frauen
ich kann da meinem Vorredner Mit_Niveau_85 nur zu stimmen.
Ein sehr schöner Beitrag von dir!

Ich hatte das Glück leider noch nicht. Im Swingerclub bin ich einer reiferen Frau schon mal etwas näher gekommen und ihr Körper hatte sich irgendwie ganz anders angefühlt. Es war sehr prickelnd und aufregend, leider ist es dann nur mit anfassen geblieben.
Doch in Zukunft würde ich mir auch ein bisschen mehr wünschen.

Was ich zusätzlich noch schätze, sind die geistreichen Gespräche, die man führen kann, wie hier schon erwähnt wurde.

Vielleicht werde ich ja noch in den Genuss kommen... *g*
*********u_85 Mann
10 Beiträge
Absolut richtig. Es fühlt sich anders an, aber eben völlig wertfrei "anders". Ich habe schon oft den Einwand gehört, die Haut würde sich alt anfühlen oder Falten seien doch unattraktiv usw. - alles Unsinn! Ich habe es richtig genossen und möchte das auf jeden Fall wieder erleben.

Was aber definitiv schwieriger ist: das Kennenlernen. Denn es ist und bleibt eher eine Kuriosität, dass ein viel jüngerer Mann sich für eine ältere Frau interessiert - zumindest im echten Leben, nicht nur in der Fantasie.
*****la1 Mann
16 Beiträge
Du bringt es absolut auf den Punkt.

Das Wort "Anders" ist natürlich absolut wertfrei behaftet.

Das Kennenlernen gestaltet sich in der Tat schwierig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oftmals als Jungspunt mit Vorurteilen konfrontiert wird. Oftmals fühlen sich die reiferen Frauen als reines Sexobjekt angesehen. Obwohl wir Männer (gibt sicherlich auch Ausnahmen) gar nicht so eindimensional denken.
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"...
meiner meinung nach sind milf/oder eingedeutscht migf einfach nur frauen die wissen was sie wollen und eine menge ehrgeiz und erfahrung mit an den start bringen! reif klingt wie alt, obwohl man sagt ja auch JE ÄLTER DIE FRUCHT, DESTO SÜßER DER SAFT:-)

hoffe es fühlen sich nicht gleich wieder ein par leute durch den spruch angegriffen;-)
Ältere Frauen?! - das beste was es gibt auf diesem Planeten.
Alle melden - ich bin bereit *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
pffffffffffffffffft
Och ... *zwinker*
Wenn nich alles voller Eier gewesen wäre *lol* *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
als (w) fühle mich bestimmt nicht als sexobjekt, da ich ja die fäden in der hand behalte. ganz im gegenteil!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich erlebte diese Frauen als sex-hungrig und willig. Viele haben mir genüßlich einen geblasen, sind auf mir geritten, als wäre ich ein junger Hengst und haben sich hinterher von mir ordentlich durchficken lassen.

Na Mensch, dann ist doch alles in Butter...

*g*
*********u_85 Mann
10 Beiträge
Ich halte es auch für ein Gerücht, dass junge Männer nur mit reifen Frauen ins Bett möchten, um etwas zu lernen. So ein Unsinn!
Ich empfinde den Sex einfach als viel schöner und es reizt mich mehr, aber das hat rein gar nichts mit Lernen zu tun. Also an alle Damen, die das als Ausreden nutzen: das gilt nicht *g*.
*******fans Paar
689 Beiträge
Ich bin so eine
Also ich (Sie) bin vom Alter hergesehen eine sogenannte Milf denke ich.

Ich bin mir sicher, dass ich wesentlich mehr Erfahrung habe, als eine junge Frau und vor allem bereit bin diese auszuleben.

Mit wesentlich jüngeren Männern habe ich eigentlich keine Erfahrung, ausser als ich selbst noch viel jünger war, würde mich aber schon mal reizen.

Oft herscht der Vorbehalt, ich habe doch keine Lust einem unerfahrenen Mann alles beibringen zu müssen, sehe ich nicht als Problem an, ich würde dem gerne sagen, wie ich es mag und ihm meine Erfahrung zukommen lassen.

Dass junge Männer mit älteren Frauen nur ins Bett gehen, weil sie etwas lernen möchten, glaube und hoffe ich nicht, ich denke schon, dass da ein besonderer Reiz dahintersteckt.
********chen Frau
1.660 Beiträge
irgendwie fiel mir gerade das lied "omaboy" von den ärzten ein *ggg* (nicht böse gemeint)
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar
aber hauptsache du hast es erwähnt...klasse *headcrash*
Käme mir doof vor
mit meinem un-perfekten Körper neben einem Jungen zu liegen/sitzen/stehen, der mir gefühlt dann wie mein Sohn vorkäme. Meine 'Grenzerfahrung' waren mal 10 Jahre Altersunterschied nach unten und ich habe mich vor allem für meinen Körper geschämt - wir hatten beide einen sehr feuchtfröhlichen Abend vorher gehabt und morgens war es dann besonders gruselig. Insbesondere weils ein an sich voll guter Freund/Kumpel ist...
*********u_85 Mann
10 Beiträge
@ nylons_fans: Was macht denn für Dich den Reiz eines jüngeren Mannes aus? Wie sollte Dir dieser junge Mann zeigen, dass er Dich begehrt, ohne, dass du ihn nur müde belächelst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.