ach was
...weder unser wissen noch unsere erfahrungen gehen verloren... die leben weiter in den heute jungen frauen...
da gibt es einen süßen witz
ein geschäftsmann verbringt einige wochen in einer fremden stadt. durch einen freund bekommt er die telefonnummer einer jungen frau, die er auch bald kontaktiert. sie treffen sich und es werden die heissesten, die shönsten und die sinnlichsten wochen seines lebens...
als er abreisen muss, sagt er der jungen frau, dass er ihr vom ganzen herzen ein schönes geschenk für die wundervolle zeit machen möchte...sie kann es sich aussuchen, das geld ist kein problem..
sie bedankt sich und bittet ihn um ein schweizer taschenmesser mit 64 klingen... der mann ist etwas irritiert, doch geht er hin und kauft das beste, das teuerste messer, das er findet.
als er ihr das abschiedsgeschenk bringt, bedankt sie sich überschwenglich und packt das taschenmesser in einen schrank, in dem bereits stapelweise exakt die gleichen schweizer taschenmesser liegen...
der mann ist sehr verwundert und fragt, wofür sie all die taschenmesser braucht...
"ach, mein lieber" sagt die junge frau..."heute bin ich jung und schön... da finden sich haufenweise männer, die mich wollen...aber in einigen jahren...weißt du was ein jüngling für so ein taschenmesser tun würde?..."
na ja...aus der heutigen sicht wäre es vielleich ein iPad?
lange rede - kurzer sinn... es ist auch heute noch so, dass eine "reife" frau neben einem sehr jungen mann entsprechende gedanken auslöst...
das einzige, was dabei beruhigend ist...auch einer jungen frau, die mit einem wesentlich älteren mann zusammen ist, werden merkantile interessen unterstellt...
und daher ist es zum teil für junge männer auch schwierig, mit einer wesentlich älteren frau ein verhältnis anzufangen...auch wenn ihr interesse und begehren sehr ehrlich sind...