Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3054 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7484 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

*******fans Paar
689 Beiträge
@Mit_Niveau_85
Der Reiz ist dann vermutlich wechselseitig, für den Mann mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben, natürlich nur wenn, wie von sweetsurrender angesprochen, das körperliche nicht zu weit auseinander liegt.

Für mich wäre der Reiz bei einem jungen Mann, einerseits das körperliche, junger knackiger Körper, gutes Stehvermögen, andererseits vielleicht gerade das etwas unerfahrene.

Wie mir der junge Mann zeigen soll, das er mich begehrt, wie jeder andere Mann auch. Ich merke doch, ob ein Mann mich begehrt und heiss auf mich ist, es entsteht eine erotische Athmophäre.
*********u_85 Mann
10 Beiträge
@ sweetsurrender: das liegt doch im Auge des Betrachters. Ich finde Attraktivität und Sex Appeal kommt nicht nur von makelloser Pfirsich Haut *gg*. Ich würde mich niemals daran stören, wie die Person am nächsten Morgen aussieht *zwinker*. Vermutlich könnte ich eher die Finger nicht von ihr lassen *g*.

Ich finde es ist unheimlich schwierig zu bemerken, welche Frau sich auf solch ein Abenteuer einlassen würde - deshalb meine Frage. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass viele Frauen diese Fantasie haben, aber eben aus (unberechtigten) Selbstzweifel heraus sich nicht auf so etwas einlassen würden. Schade eigentlich.
also ich habe bisher nur positive erfahrungen mit älteren frauen gemacht.
@********tBoy
Das liegt nur daran, dass wir uns noch nicht begegnet haben. *zwinker*
madame, das klingt nach einer herausforderung! *zwinker*
ich stehe auf herausforderungen! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
*engel2*
*********u_85 Mann
10 Beiträge
@ la_lupa: Wie & wo lernst du deine jungen Männer kennen? Abgesehen vom Internet.
@*********u_85
Im Nachtleben.
la_lupa
nur schade, dass ich dir da noch nicht über den weg laufen konnte! *zwinker*
Milf...
kenne ich als "Mothers I´d like to fuck". Klingt für mich auch sinniger als "Mami, ich will fi**en". *nene*

Aber Wurst.

Ältere Damen finde ich klasse. Kichern nicht so albern rum, sind nicht ständig kitzlig, wissen was sie wollen.
Mädels, mit euch kann man echt was anfangen!

Ich verneige mich *anbet*

Tom
Ups, ein notgeil-fickbettelndes Basis-Mitg l i e d. *lach*
**S Frau
1.409 Beiträge
also der komplette abturner ist der begriff MILF - wenn da muttergefühle aufkommen und man sich dann fragen muss, stillt man den jetzt oder was ist das, geht gar nicht... aber junge männer find ich gut, ich hab einen *g*
***en Mann
4.171 Beiträge
Zitat; aber junge männer finde ich gut,ich hab einen.
Tja Du bist die Frau,die sich traut.Gefällt mir.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@banger11
die haben meistens mehr klasse und stil - so wie ich.

Na sicher hast Du das!

Wer auf der Suche nach welchen Frauen auch immer die glorreiche Idee entwickelt, den Objekten der Begierde ein nacktes Hinterteil entgegenzustrecken, braucht doch nicht extra zu betonen, dass er Klasse und Stil (schreibt man übrigens beides groß, wie ich Dir als rechtschreibgereifte Frau versichern kann) besitzt.

I bin reif für die Insel summend, June

... and it burns, burns, burns ...
******984 Mann
37 Beiträge
Aber immerhin hat er ein nettes Hinterteil^^

Zum Thema:

Reife Frauen interessieren mich sexuell zwar nicht (ich finde den Begriff MILF übrigens als ziemlich respektlos), aber ich komme mit älteren Frauen sonst super aus.
***en Mann
4.171 Beiträge
Mich Intressieren Reife,Erwachsene und Selbstbewusste Frauen schon seid meinem 16Lebensjahr.Sowohl Sexuell als auch als Lebenspartnerin,ich weiß nicht woher diese Affinität kommt.
Aber sie ist nunmal vorhanden,wobei man auf gar keinen Fall den Fehler machen sollte Reif,Erwachsen und Selbstbewust nur auf ein höheres Alter zu Fokusieren.
Ich Glaube nicht das ich von Frauen die noch in der Experiementierphase und Selbstfindungstrips sind,jemals soviel Verständnis und Toleranz in sachen Sexualität erfahren hätte wie von Reifen Frauen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ach...
immer wieder schön zu lesen, dass wir noch nicht ganz abgeschrieben sind
*wolke7*

ich liebe diesen thread*mrgreen*
*********u_85 Mann
10 Beiträge
Haha *gg*. Wäre ja schade um das viele Wissen und die Erfahrungen, die verloren gehen würde, wenn wir "euch" links liegen lassen *g*.

Ihr habt ja viel zu bieten *zwinker*, da dürft ihr es auch genießen begehrt zu sein.
Ältere Damen finde ich klasse. Kichern nicht so albern rum, sind nicht ständig kitzlig, wissen was sie wollen.

Komisch, bei "Älterer Dame" habe ich folgendes Bild im Kopf:

Graue, frisch gelegte Wasserwellen oder Dutt
Reizende (Stütz)Strümpfe
Wackeliger Gang am Krückstock
1x im Monat Seniorennachmittag

Dann mal viel Spass mit *oma*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ach was*ggg*...weder unser wissen noch unsere erfahrungen gehen verloren... die leben weiter in den heute jungen frauen...

da gibt es einen süßen witz*g*

ein geschäftsmann verbringt einige wochen in einer fremden stadt. durch einen freund bekommt er die telefonnummer einer jungen frau, die er auch bald kontaktiert. sie treffen sich und es werden die heissesten, die shönsten und die sinnlichsten wochen seines lebens...

als er abreisen muss, sagt er der jungen frau, dass er ihr vom ganzen herzen ein schönes geschenk für die wundervolle zeit machen möchte...sie kann es sich aussuchen, das geld ist kein problem..

sie bedankt sich und bittet ihn um ein schweizer taschenmesser mit 64 klingen... der mann ist etwas irritiert, doch geht er hin und kauft das beste, das teuerste messer, das er findet.

als er ihr das abschiedsgeschenk bringt, bedankt sie sich überschwenglich und packt das taschenmesser in einen schrank, in dem bereits stapelweise exakt die gleichen schweizer taschenmesser liegen...

der mann ist sehr verwundert und fragt, wofür sie all die taschenmesser braucht...

"ach, mein lieber" sagt die junge frau..."heute bin ich jung und schön... da finden sich haufenweise männer, die mich wollen...aber in einigen jahren...weißt du was ein jüngling für so ein taschenmesser tun würde?..."

na ja...aus der heutigen sicht wäre es vielleich ein iPad?*nixweiss*

lange rede - kurzer sinn... es ist auch heute noch so, dass eine "reife" frau neben einem sehr jungen mann entsprechende gedanken auslöst...

das einzige, was dabei beruhigend ist...auch einer jungen frau, die mit einem wesentlich älteren mann zusammen ist, werden merkantile interessen unterstellt...

und daher ist es zum teil für junge männer auch schwierig, mit einer wesentlich älteren frau ein verhältnis anzufangen...auch wenn ihr interesse und begehren sehr ehrlich sind...
@***ik
merkantile interessen

Na ja, ich habe weder Geld noch Taschenmesser ... daher bin ich mir sicher: Sie wollen alle nur meinen Körper! *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Komisch, bei "Älterer Dame" habe ich folgendes Bild im Kopf:

Graue, frisch gelegte Wasserwellen oder Dutt
Reizende (Stütz)Strümpfe
Wackeliger Gang am Krückstock
1x im Monat Seniorennachmittag

Das sind dann wohl eher GILFS (Grandmas i'd ...) *zwinker*
Baby, dein Rollator macht mich ganz wuschig *haumichwech*
***en Mann
4.171 Beiträge
Nun ist es aber natürlich auch ein Unterschied,ob da10,15 oder gar 20Jahre Alters unterschied nur miteinander Vögelt, eine Affäre hat oder der Jüngere sich was ernsthaftes Vorstellen kann.
Jedenfalls waren das damals meine Eindrücke,Sex Afäre Wunderbar,aber eine Beziehung mit einem Jüngeren Nein das war Meißtens undenkbar.
Es haben nämlich die eine oder andere Ältere Frau schon eine Rolle in meiner Zukunfts Planung Gespielt.
Hallo!!!

Ich finde JEDER so wie er WILL. Ich persönlich kann mir das mit wesentlich älteren Männern absolut nicht vorstellen. Ja, schon klar...das Alter ist nicht das WICHTIGSTE und wenns passt, dann passts...aber ich seh das etwas anders. Eine Bekannte von mir steht auf ältere Männer. Aber sie behauptet auch von sich selbst einen Dadykomplex zu haben....ist wohl so ein psychologisches Ding aus der Jugend.
Ich bin mit einer MILFS verheiratet,
seit fast 25 Jahren.
Sie ist schlank,
sieht gut aus,
weiß auf mich einzugehen,
kennt meinen Vorlieben,
ich freue mich schon darauf
mit ihr älter zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.