Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3054 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7480 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

Wer wirklich eine tolle ältere (aber wirklich ältere) Frau sehen will, googelt mal nach Evelyne Hall.

Was die Jungs betrifft:
Nachhilfe geb ich in meinem Alter noch keine - ich will selbst noch Spaß haben....*lol* !!!
Vielleicht in 20 Jahren - wobei *gruebel* - gut möglich, daß ich da auch noch meinen Spaß haben möchte.....
Ich zurecht biegen?
Ich möchte mal einen Mann erleben, der mit 40 gerne als älterer Herr bezeichnet werden möchte.
naja... wenn ich mal so weit bin... und graue haare bekomme, würde ich mich als älterer herr bezeichnen! obwohl.....

ich hab jetzt schon vereinzeld graue haare!

verdammt... ich werde alt! *baeh*
***ik Frau
1.556 Beiträge
aber du wirst mir nicht sagen das man mit 40 - 50 noch jung ist!?

das einzige, was man dir sagen kann: du wirst es selbst erleben*zwinker*

doch andererseits...mit 25 hielt ich die 40-jährigen für alt...und bezweifelte, ob sie überhaupt noch sexeln können*lach*...

mit 7 hielt ich meine 30-jährige lehrerin für ziemlich alt*lol*
aber du tust es noch! *zwinker*
*******der Mann
39 Beiträge
ganz direkt
ich mag und lieb sex mit frauen die lebens erfahrung haben.
******a60 Frau
332 Beiträge
Ach ja Sex wollen sie Alle:)
aber auf meine Frage ganz am Anfang zu dem Thema, fehlen mir immer noch ein paar Antworten *hm*

Die Frage die sich mir stellt ist, wollt ihr die reifen Frauen nur fürs Bett oder traut ihr Männer euch auch an die Öffentlichkeit , bekennt ihr euch im Freundes-Bekanntenkreis dazu oder nur hier im Joyclub;)

Meist sind die Reaktionen von Frauen darauf positiv, von Männer kommt eher "Der ist aber schon ein paar Jahre jünger wie du"

Warum habt ihr Männer da ein Problem damit, hängt das mit mangeldem Selbstvertrauen zusammen.

Nein, ich brauche für mein Ego keinen jüngeren Mann, es ist die erfrischende offene Art an der ich hängen bleibe und meinem Wesen entspricht *grins*
*ggg*
..was ist daran so schwer nachzuvollziehen?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt ist, wollt ihr die reifen Frauen nur fürs Bett oder traut ihr Männer euch auch an die Öffentlichkeit , bekennt ihr euch im Freundes-Bekanntenkreis dazu oder nur hier im Joyclub;)

meistens geht es doch nur um reine *popp*Beziehungen dabei also warum dann in die Öffentlichkeit??*fiesgrins*
******a60 Frau
332 Beiträge
RA Lascana60
Tja wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu der Minderheit gehöre, die Sex nicht als Hobby betrachtet sondern als Genuss wie Essen und Kultur.
So mal schnell treffen egal mit wem und das entsprechende Sexprogramm rauf und runter abspulen, ist nicht so mein Ding.

Zum Glück gibt es hier auf der Joyseite einige die das genau so sehen und auch mal gerne vorher oder nachher in die Bar, Kino oder sonst wohin gehen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
meistens geht es doch nur um reine *popp*Beziehungen dabei also warum dann in die Öffentlichkeit??*fiesgrins*

Och, auch reine Fickbeziehungen können seelig machen, und dann bin ich der letzte, der seine Freude und Befriedigung untern Teppich kehrt, und in der "Öffentlichkeit" weiter einen auf chronisch untervögelt macht.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Lascana60
aber auf meine Frage ganz am Anfang zu dem Thema, fehlen mir immer noch ein paar Antworten *hm*

Ich drehe den Spieß mal und und frage mich, wie ich mir vorkäme, ausschließlich im/fürs Bett gesehen zu werden und nicht im privaten Umfeld meines Gegenübers oder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen werden zu "dürfen".

Als körperliches Anhängsel käme ich mir vor -
nicht als wahrgenommene Einheit aus Körper und Seele...

...und die Seele will genauso streicheln und gestreichelt werden wie der Körper

Ich bin es mir wert als Summe meiner sämtlichen Anteile gesehen zu werden.
sweety ist immer noch die beste
grüsse dich wieder mal
Ich habe vor ein paar Wochen eine Nacht mit einer 39 jährigen Frau verbracht, also mehr als doppelt so alt wie meine Ex Freundin.
Es war meine bisher aufregenste Nacht. Wir hatten nicht nur Sex sondern uns auch stundenlang unterhalten. Vielleicht ist es die Lebenserfahrung die reife Frauen für mich so attraktiv machen.
Ich denke solang sich beide Partner einig sind und die selben sexuellen Interessen verfolgen ist das Alter gar nicht mehr so wichtig.
würde gerne mal mit einer frau die älter ist als ich:)
*******fans Paar
689 Beiträge
@apfelbaum1
Dann mach das doch!
hast dus schon mal ausprobirt?
hast dus schon mal ausprobirt?

Apfelbaum mit einer älteren Frau?

Auf die Antwort bin ich gespannt. *fiesgrins*

Ich hatte als ca. 16-jähiger mit einer doppelt so alten Frau eine sehr positive Erfahrung. unvergesslich, erfahrungsreich und einfach schöööön....
hm
Apfelbaum ohne ersichtliche Konturen, sucht...

Wird schwer, denke ich von meiner Warte aus gesehen, lieber Apfelbaum *zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
würde gerne mal mit einer frau die älter ist als ich:)
*lol*

der liebe apfelbaum hat es wohl versucht und es muss fürchterlich in die hose gegangen sein*nixweiss*...

profil von einem süßen grautier verziert und ab zur reinigung und überprüfung*fiesgrins*...

sind es womöglich die apfelbäume, die das ehek verbreiten?*gruebel*
****ra Frau
844 Beiträge
joyclub suchmaschinen standard
*uah*
scheint davon auszugehen, das frauen über 35

nicht wirklich interessant seien, für männer...

warum sonst ist als standardsuche
eingestellt:
frauen zwischen 25 -35 *schock*

frauen ab 36 scheinen als sonderwunsch zu gelten *nono*
ganz egal wie alt sie hier sind....
intresse haben weder die jungen noch die schönen ältern
an spass und lust auszuleben.

kommt weder hier noch da feedback rüber oder gar zurück
*****ese Mann
1.622 Beiträge
zhoura
das mag sein...

...aber die Männer halten ihre Augen offen

nach einer besonderen Dame, nicht nach einer Dame à la standard *floet*
****ra Frau
844 Beiträge
;-)
war ja keine kritik an männern, sondern an den vorannahmen des joyclubs
*****ese Mann
1.622 Beiträge
zhoura
es ist bei mir nicht kritisch angekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.