Sex mit älteren Frauen..
..ist wirklich aufregend, aber bis es dazu kommt, ist sehr kompliziert, zumindestens für mich.
Hier in Joy, konnte ich schon meine Erfahrung machen und auch Abseits dieser Plattform.
Es ist einfach etwas aufregendes, mit einer Frau Sex zu haben, die mal 20 Jahre älter ist - Es ist ein besonderer Kick für einen jungen Mann, der sich ( noch ) ausleben will/möchte um neue Horizonte kennenzulernen.
Auch die Attraktivität der älteren Frauen sind nicht immer so, wie Sie vielleicht dargestellt werden. Finde es gibt durchaus sehr ansehnliche Frauen die beispielsweiße zwischen 30-45 liegen - Zum anderen sind diese auch reifer und erfahrener, abseits der Bettkante.
Ich selbst kann mit älteren Frauen besser wie mit gleichaltrigen. Weiß zwar nicht warum, denke aber das die heutige Teenager Gesellschaft teilweiße auf den Kopf gefallen ist..Außer die Mädschen, die hier auch von der Partie sind - Das habe ich bereits gemerkt, dass die 18-20 jährigen ganz anders hier sind und zwar durchweg positiv.
Denke jeder junge Mann sollte mal etwas in die Richtung probieren, ist sicherlich eine schöne & aufregende Erfahrung an die man sich auch noch später gerne erinnert.