Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3053 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7478 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

Aber hallo!
(wie z.B Huge Hefner sich mit seinen Enkelinnen vergnügt). Jeder sollte das tun was für Ihn gut ist sofern er einen Partner für diese Spielart findet

Das halte ich für fragwürdig, die strafrechtliche Würdigung mal außen vor.
Ohne anmaßend sein zu wollen, jeder hat seine Vorlieben, doch dieses Altersspektrum ist mehr als bedenklich und nur weil Promis es vorleben, auch auf diese Pferd und sei es nur gedanklich, tut mir im inneren meines Herzens weh.
... auf dieses Pferd aufzuspringen ...

bevor die Oberlehrer sprachlich intervenieren. *fiesgrins*
Ich finde Alter relativiert sich, je älter man wird. Mit 30 hätte ich mir nie vorstellen können ein Date geschweige denn Sex zu haben mit einem 15 Jahre jüngeren Mann, aber heute mit fast 40 ist mir so einer über den Weg gelaufen und es ist einfach schön. Mit 19 habe ich mich schon fürchterlich verrucht gefühlt so so viel älter als ich mit einem 16 jährigen ein wahnsinns Erlebnis hatte an das ich heut noch denken muss, und was sind jetzt 3 Jahre? Gar nichts.

Es sollte einfach jeder nach seinerr Fasson seelig werden und ich genieße es mit meinem 25 jährigen durch die Straßen zu bummeln und auch mal den ein oder anderen schrägen Blick zu bekommen wenn wir uns im Arm halten oder Hand in Hand gehen. Ich bin gern eine Cougar, der Begriff gefällt mir.

Im Grunde kann man es so sagen *g* ich habe mit 25 25-30jährige gedatet, mit 30 habe ich auch 25-30jährige gedatet und jetzt mit 39 date ich immernoch 25-30 jährige. Ich bin seht gespannt wie es mit 45 oder 50 bei mir ausschaut.
Ich finde, das Alter relativiert sich überhaupt nicht, im Gegenteil.
Und ich käme mir reichlich blöd vor, Händchenhaltend mit einem Mann durch die Straßen zu laufen, der theoretisch mein Sohn sein könnte.

Aber wie Schneckchen1972 sagte, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Wenn mir nicht passt, was ich sehe, kann ich ja wegschauen.
ich finde
wenn es sugar daddys gibt, darf es auch sugar mummys geben.

gott schuf sie in allen sorten und alle wollen nur ihr glück
Zumindest wurden wir noch nie angesprochen, zb in einem Cafe: Was darfs denn für ihren Sohn sein *g* dann wär ich bei seiner Zeugung ja auch erst 14 gewesen *g*
Es ist eher so das man mich 5 Jahre jünger schätzt und ihn 5 Jahre älter, von daher *g* müsste ich mir eh keine Gedanken machen.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Das Alter bzw. der merk- und spürbare Altersunterschied - Betonung auf Unterschied - relativiert sich natürlich.

Zwischen einem 16 und einer 19 jährigen Frau ist schon ein ziemlicher (geistiger, entwicklungsbedingter) Unterschied, machen also 3 Jahre schon was aus. Noch mehr z.B. zwischen 13 und 16 Jahren.

Aber je älter man wird, desto mehr mindert sich das ab.
Zwischen einem 46 jährigen Mann und einer 49 jährigen Frau ist doch nicht wirklich ein Altersunterschied - das ist wie gleichalt. Da werden erst so ab 10/15 Jahren aufwärts/abwärts wirklich bewusst wahrgenommen.
Entschuldigung - aber in diesem thread reden wir doch nicht über einen Altersunterschied von /- 3 Jahren ....

Und in der geistigen Entwicklung/Reife (???) besteht bei 10 Jahren schon ein Unterschied.

Nicht, daß dieser unüberwindbar wäre, aber es macht schon einen Unterschied, wenn ein Mann von 30 eine Beziehung nicht: ONS! mit einer Frau von 40
eingeht.

Die Lebensplanung und auch die Ansprüche und Erwartungen innerhalb einer Partnerschaft driften mir da doch zu sehr auseinander. Bestimmt nicht sofort, aber wie sieht das Ganze nach einigen Jahren aus?
es käme mir reichlich blöd vor, mit einem Mann, Händchenhaltend durch die Straßen zu laufen, der theoretisch mein Sohn sein könnte

*ja* mir spicht aber nichts dagegen, mit ihm Sex zu haben, wenn wir es beide wollen
Und in der geistigen Entwicklung/Reife (???) besteht bei 10 Jahren schon ein Unterschied.

ohhh das ist so was von wahr!!!!und er ist sehr schwer aufzuholen...10 jahre ist eine ganze dekade....beim vögeln ist der unterschied das salz in der suppe da frau/mann sich bei diesem unterschied ergänzen.jeder sucht was der andere hat.

aber im leben ist das eine ganz andere kiste
mir spicht aber nichts dagegen, mit ihm Sex zu haben, wenn wir es beide wollen

super richtig!!!!!!!und vor allem,super geil!!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
imho
geht es aber hier um 6 zwischen älteren frauen und jüngeren männern

das, was Du @****_x ansprichst

Nicht, daß dieser unüberwindbar wäre, aber es macht schon einen Unterschied, wenn ein Mann von 30 eine Beziehung nicht: ONS! mit einer Frau von 40+ eingeht.

Die Lebensplanung und auch die Ansprüche und Erwartungen innerhalb einer Partnerschaft driften mir da doch zu sehr auseinander. Bestimmt nicht sofort, aber wie sieht das Ganze nach einigen Jahren aus?

wird hier abgehandelt:

Beziehung mit einem viel jüngeren Mann
Danke @******ool!

Wenn es sich "nur" um Sex handelt, lege ich die Altersgrenze nach unten bei mir auf max -10J. des meinigen fest.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
@****_x
Schneckchen1972 brachte ein Beispiel aus ihrem Leben und da war eben der Altersunterschied damals 3 Jahre und da waren 3 Jahre ein "Unterschied". Aber je älter man würde, desto mehr würde sich das relativieren - also abmindern.
Das entspricht doch den Tatsachen, das erleben wir doch alle.

Und klar macht es einen Unterschied ob ein Mann mit 30 mit einer Frau mit 45 zusammen ist - genauso wie anders rum, jüngere Frau, älterer Mann.

Ansprüche und Erwartungen können aus zig Gründen verschieden sein, dazu braucht es keinen Altersunterschied.

Es geht aber auch anders rum - Ansprüche und Erwartungen können trotz Altersunterschied ähnlich sein! Und nun?

Dasselbe Alter ist noch lange keine Garantie für eine erfolgreiche Beziehung - wie man an unseren hohen Scheidungsraten sieht.
Es gibt m.E. überhaupt keinen Garant für glückliche Beziehungen - egal welchen Alters! Das hat mit meiner Meinung wenig zu tun.

Ich habe es bei einer sehr guten Freundin erlebt, die mir ein paar Jahre voraus ist und einen wesentlich jüngeren Partner hatte und mit diesem auch über Jahre eine stabile Beziehung führte.
Bis zu dem Tag, als dem Mann einfiel, er hätte doch ganz gerne einige Änderungen in seiner Lebensplanung und sich daraufhin einer jüngeren Frau zuwandte, die ihn bei dieser Planung auch unterstützen konnte.

Wie sie sich fühlte, kann man sich vielleicht vorstellen.

Aber wie bjutifool schon sagte, es geht hier ja nicht um Beziehungen sondern lediglich um Sex. Und das soll jeder mit sich ausmachen und auch so ausleben, wie er/sie es mag.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Und ich habe im Bekanntenkreis erlebt dass sich einen wesentlich jüngere Frau nach Jahren der Ehe mit einem viel älteren Mann sich einen jüngeren Mann suchte.

Und was noch viel öfter vorkam, dass sich die Eheleute trennten - OBWOHL - sie dasselbe Alter hatten.

Es gibt eben Beispiele für alles.
Sicher gibt es auch Beispiele dafür, dass Paare mit sehr hohem Altersunterschied sehr lange zusammen bleiben.

Bei anderen Bekannten beispielsweise sind es 30 Jahre Unterschied und das hält schon 20 Jahre, obwohl viele Verwandte, Bekannte etc. sich anfangs darüber aufregten und dem Paar das Leben schwer machten.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Ich finde diese Amerikanisierung unsäglich, wann ist eine Frau eine sogenannte MILF und wann ist sie plötzlich zur Gattung Mature zu zählen.

Manche Frauen sind geistig, körperlich und emotional mit 40-50 attraktiver als manche 25 jährige.

Ist dann nicht die 25jährige die MILF???

Wenn man es auf reinen Sex reduzieren will, dann geht es vordergründig um das Aussehen auf den ersten Blick und da dann nach Vorlieben und Sympatie und wohl kaum nach dem Alter.

Abgesehen davon mag eine 18 jährige vielleicht eine tolle Jugendlichkeit ausstrahlen, aber mal im ernst ich möchte nicht aus der Extase auftauchen und nach dem Akt und irgendwie das komische Gefühl haben das dieses Wesen irgendwie meine Tochter sein könnte, nein das schreckt mich eher ab.

Wenn man sich mit Anfang 40 als Mann auf ein Abenteuer einläßt, dann sollte man tunlichst darauf bedacht sein dass das andere Geschlecht auch eine gewisse Reife mitbringt und natürlich ebenso gepflegt ist wie man selber und dann es richtig knallen wenn es zur Sache geht, schließlich treffen da dann 2 Personen aufeinander die beide mehr als genug Erfahrungen gesammelt haben sollten und nicht mehr nur rammeln wollen und nach dem Motte "Nach mir die Sinnflut!" nur selber kommen wollen.

Milf, Pilf, oder Hilf.... alles Blödsinn. Es muß halt einfach passen....
@****_x

Ja, aber eben darin besteht für viele der Reiz.

Lebensplanung, Ansprüche und Erwartungen haben nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.
Meine Beziehungen mit gleichaltrigen sind zu Ende gegangen, weil wir unterschiedliche Lebensziele und Bedüfnissen hatten.
Und falls die Beziehungsdauer eine Rolle spielen soll: Nach einigen Jahren trennen sich auch gleichaltrigen Partner bzw. Paare ohne große Altersunterschied, weil sie sich auseinander gelebt haben.
*********hans Mann
58 Beiträge
Es gibt ein kleines türkisches „Restaurant“, in welchem ich gelegentlich einen Happen zu mir nehme. Neulich dauerte es mir etwas zu lange, bis ich zahlen konnte, ging deshalb an den Tresen, um zu zahlen. Der Wirt (mit welchem ich gerne auch schon mal einen Smalltalk führe) , stellt mir die vermeintlich rhetorische Frage, ob ich für meine Freundin mit zahlen wolle. Die Dame war allerdings meine 18jährige Tochter. Ich war schockiert, selbst wenn sie Mitte zwanzig gewesen wäre, ich denke, dieser „Verdacht“ hätte mich dennoch in Mark und Bein getroffen.

Ich arbeite auch sehr häufig mit jungen Damen, ich mag diese Generation sehr, aber eine Beziehung ist unvorstellbar, ich denke, ein zwanzig Jahre älterer Mensch sollte für Twens eher der Mentor denn Liebhaber sein. Auf alle Fälle ist die Verantwortung des Älteren gegeben und nicht zu klein, wie ich meine. Egal, ob Männlein oder Weiblein.

Umgekehrt hatte ich als Jüngling natürlich auch ein Sehnen zu älteren Damen hin, es blieb allerdings bei der Theorie. Was mich anzog, waren vermutlich Souveränität, Güte und Ausleben bzw. das Stehen zur eigenen Sexualität, was diese Damen (im Idealfall) ausstrahlten.
Frauen, die älter als ich sind, haben einen sehr grossen Reiz. Für mich waren diese Beziehungen immer sehr oberflächlich und es drehte sich fast ausschliesslich um Sex.

Diese Anziehung erkläre ich mir einerseits durch den besonderen, unkonventionellen Touch der eine solche geheime, fast schon verbotene Beziehung mit sich bringt. Bei allen Affären wusste weder ihr noch mein Umfeld etwas davon.

Andererseits ist es die Einstellung und Haltung der Frau, die eine enorme Rolle spielen. Eine Frau, die älter ist als ich (sagen wir mal 10-15 Jahre), steht im Leben woanders, hat mehr erlebt, hat andere Interessen, artikuliert und bewegt sich anders. Alles zusammen gibt bei mir eine hochexplosive Mischung *g*

Ok, das war jetzt genug Werbung für MILFs (mag dieses Akronym auch nicht, aber es schreibt sich so schnell).
****ra Frau
844 Beiträge
Reife ist doch
keine 'Frage des Alters...
*zwinker*
****_Ol Mann
9 Beiträge
Reife Frauen
Die haben sich schon ausgetobt und wissen was sie wollen und müssen nicht mehr probieren und experimentieren und das macht den Reiz!
Dazu kommt das die meisten 45 jährigen eine bessere Figur haben wie 20 jährige
Frauen die ihre Wechseljahre überstanden Haben werden bekanntlich nicht mehr Schwanger und genießen und empfinden den Sex viel freier und entspannter.
Wenn Kinder vorhanden sind, sind diese meist volljährig oder aus dem haus, so das die Frau viel spontaner und freier ist!

Reife Frauen? Genuss pur!!!
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@zhoura
hast volkommen recht. reife ist keine 'Frage des Alters...
Dazu kommt das die meisten 45 jährigen eine bessere Figur haben wie 20 jährige
Frauen die ihre Wechseljahre überstanden Haben werden bekanntlich nicht mehr Schwanger und genießen und empfinden den Sex viel freier und entspannter.

Wechseljahre mit 45 überstanden...???? *gruebel*
Zehn Jahre später vielleicht?!? *nixweiss*

Eine ungewollte Schwangerschaft sollte in unserer Gesellschaft eigentlich gar kein Problem mehr sein. Vielleicht gibt es einem Mann mehr entspannte Geistesfreiheit, zu wissen, dass die Gespielin nicht mehr schwanger werden kann? Eine aufgeklärte Frau sollte diese Thematik eigentlich in keiner Lebensphase als hemmend im Hinterkopf haben müssen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wenn Du genauer liest
bezieht sich der relativsatz auf 20jährige, die ihre wechseljahre überstanden haben sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.