Ich finde diese Amerikanisierung unsäglich, wann ist eine Frau eine sogenannte MILF und wann ist sie plötzlich zur Gattung Mature zu zählen.
Manche Frauen sind geistig, körperlich und emotional mit 40-50 attraktiver als manche 25 jährige.
Ist dann nicht die 25jährige die MILF???
Wenn man es auf reinen Sex reduzieren will, dann geht es vordergründig um das Aussehen auf den ersten Blick und da dann nach Vorlieben und Sympatie und wohl kaum nach dem Alter.
Abgesehen davon mag eine 18 jährige vielleicht eine tolle Jugendlichkeit ausstrahlen, aber mal im ernst ich möchte nicht aus der Extase auftauchen und nach dem Akt und irgendwie das komische Gefühl haben das dieses Wesen irgendwie meine Tochter sein könnte, nein das schreckt mich eher ab.
Wenn man sich mit Anfang 40 als Mann auf ein Abenteuer einläßt, dann sollte man tunlichst darauf bedacht sein dass das andere Geschlecht auch eine gewisse Reife mitbringt und natürlich ebenso gepflegt ist wie man selber und dann es richtig knallen wenn es zur Sache geht, schließlich treffen da dann 2 Personen aufeinander die beide mehr als genug Erfahrungen gesammelt haben sollten und nicht mehr nur rammeln wollen und nach dem Motte "Nach mir die Sinnflut!" nur selber kommen wollen.
Milf, Pilf, oder Hilf.... alles Blödsinn. Es muß halt einfach passen....