Hallo in die Runde:-)
Ich heiße Michael, komme aus NRW und bin 31 Jahre alt.
Ich selbst mag reifere Frauen, zwischen 40 und 50 und habe mich heute hier in der Hoffnung angemeldet um eine Cougar oder Milf kennenzulernen, die nicht nur einen ONS sucht. Bin für eine Affäre offen, aber auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Ex ist 49 und wir waren 9 Jahre zusammen.
Ich muss mich einem der männlichen Vorredner anschließen, der meinte, dass manche Frau zwischen 40 und 50 besser aussieht als manch Mitte 20jährige. Außerdem mag ich selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und können und sich nichts mehr beweisen müssen. Bei vielen Mädels meines Alters oder jünger sind viele unsicher und haben einfach noch nicht die Lebenserfahrung.
Ich bin ein offener Mensch und beim Ausgehen passiert es mir immer wieder das ich (bewusst von mir gesteuert) mit einer Frau in dem Alter ins Gespräch komme, man gleiche Interessen hat und das Interesse da ist sich kennenzulernen, nur in dem Moment wo mein Alter auf den Tisch kommt, sich das Thema kennenlernen erldigt hat. Viele Damen Mitte 40 schätzen mich auf 35 oder 36 und das ist dann für die ein himmelweiter Unterschied zu meinen tatsächlichen 31. Das ist etwas was mir nicht in den Kopf will, aber ok.