Also erst mal...
vielen Dank für die vielen tollen Kommentare hier. Das ist ja wirklich toll, wieviele sich hier beteiligen und wie vielschichtig das Thema ist. Ihr seid toll und sexy!
Ich habe ja schon gesagt, dass ich selbst kein junger Lover mehr bin (schade eigentlich, Lady Cougar), aber die Faszination an "reifen Frauen" ist immer noch geblieben. Natürlich muss ich das jetzt anders definieren, sagen wir mal von 40 bis 55. Wobei natürlich immer die Faszination und Anziehung da sein muss. Wenn man miteinander ins Bett will, muss man geil sein, und mal ist man das, und mal nicht. Und wenn es nicht funktioniert, nützt auch keine reife Frau was - aber eben auch keine junge :-).
Für mich ging es nie um etwas "Lernen" zu wollen, ich habe es eher als Ergänzung gesehen. Ich habe an Euch immer euer sexuelles Selbstbewusstsein geliebt, das Wissen um die eigene Sexualität und das Wissen um den Weg zum sexuellen Glück. Ich fand das eine super Ergänzung zu meiner jugendlichen Ungestümheit, zu meinem Temprament und zu meiner aktiven Lust, mit der liebe.
Dazu der reife, pralle Körper, das Wissen um viele Geheimnisse, die Sex schöner machen (Dessous, Verhüllung, das Verhältnis von Aktivität und Passivität, den Mut, seine Lust und Gefühle in Worte zu fassen und diese zu artikulieren), all das habt Ihr fühlen jungen Küken voraus.
Klar kann auch eine Mitt- oder Endzwanzigern den Weg zu erfüllendem Sex gefunden haben - und viele werden das auch - aber dennoch törnt mich eine MILF oder wie man Euch auch immer nennen mag, einfach immer wieder erneut total an.
Danke für Eure wundervolle Beteiligung!
Ihr seid klasse,
Euer Mark