Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3049 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7478 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

jungere Liebhaber
Den Altersunterschied ca 10 Jahre finde ich optimal.. mit einem, der 25 Jahre jünger ist als ich, kann ich nichts anfangen..
*****ese Mann
1.622 Beiträge
evian
Das ist auch so ein "Märchen" mit dem mal deutlich aufgeräumt werden sollte.

Falten sind gang nüchtern betrachtet eine Art Reifezeugnisse.

Wie sie angesehen werden ist wohl Betrachter/innen- abhängig.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Weckstaben verbuchselt...
... es muß natürlich "ganz nüchtern" heißen,

sorry
Dieses Thema verfolgt mich schon, seitdem ich denken kann. Ich fand ältere Frauen immer sehr viel reizvoller als Frauen meines Alters oder sogar jüngere. Erstaunlicherweise hat sich das bis heute nicht geändert. Da ich auch schon die 5 vorne stehen habe, genieße ich, zumindest was Sex angeht, das Spiel mit einer älteren Frau nach wie vor. Das heißt allerdings nicht, daß ich Frauen, die jünger sind als ich nicht auch genieße. Aber es reizt mich jedes mal wieder, wenn ich in einen Club gehe.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
okay, ich bin auch ne ältere frau ab 26 und habe keinen jungen lover, will auch keinen denn ich mag reife gestandene männer die wissen was sie wollen und kein junges gemüse!

lg, die *oma* feylamia
Selbstbestätigung. Übrigens oft für beide Seiten: SIE genießt, auch für jüngere Herren noch reizvoll zu sein.

Das würde ich nicht so verallgemeinern, nicht alle Menschen suchen oder brauchen eine "Selbstbestätigung" ... durch andere. *gg*

Manche wollen nur Spaß, und finden, dass es mit jüngeren Menschen besser geht: Jugend bedeutet oft - nicht immer - Frische und Leichtigkeit.

Das Ausmaß an Selbstbestätigung, die man(n) erlangt, wenn man eine "MILF" erobert und sexuell befriedigt, ist kaum zu toppen

Tja, wer erobert wen genau? *zwinker*
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich bin auch ne MILF *ggg*
donna
dann aber eine verdammt heiße! *zwinker*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Tja, wer erobert wen genau? *zwinker*

Erobern ? Das klingt ja nach "Siegreich einnehmen" , darum geht es doch bei der Zweisamkeit nicht wirklich...
Tja donnalittchen, wenn DU das so empfindest, dann warte erstmal ab, wenn du in mein Alter kommst *g*
Dann wirds richtig gut *top*
********chen Frau
1.660 Beiträge
ich bin ne mutter, die sich nicht verstecken muss und einige männer wollen mich poppen! ergo ne MILF *ggg*
nun ja, ich gebe zu....
bei dir würde ich wohl auch nicht unbedingt nein sagen! *zwinker*
Ich denke mal, daß du einen Spiegel hast, oder ?
Die Definition von MILF scheint hier sehr weit gefaßt zu sein.
Da ich ja bekanntermaßen darauf stehe, wie wäre es mit einem date ? *ggg*
********chen Frau
1.660 Beiträge
und reif muss ja auch nicht unbedingt was mit dem alter zu tun haben...

ich lehne euch beide aber ab, der eine ist mir zu jung, der andere zu alt *zwinker* könnt ja mal überlegen, wer wer ist *ggg*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@donnalitchen
Also, dass sie Dich poppen wollen, kann ich voll verstehen... *gg*
find ich gut, hab ich auch noch nicht von ner 21 jährigen gehört, dass ich zu jung bin! *ggg*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Vor einem halben Jahr suchte ich ein Toy, einen jungen Mann zum Spielen. Aus meinem Spielzeug wurde der für mich wichtigste Mensch meines Lebens*zwinker*. Wer erwartet bei 18 Jahren Altersunterschied soviel *herz* und Hirn, es passt alles, nicht nur der Sex!

Ich bin berauscht und unglaublich dankbar für dieses große Glück!

*sonne*
Ok ok, ich weiß, ich bin zu jung *g*
Meine Tochter ist 5 Jahre älter als du, was glaubst du wohl wie ich mir da vorkäme ?
So ein Altersunterschied wäre für mich einfach nur lachhaft.
Aber süß bist du trotzdem *g*
******tus Mann
136 Beiträge
la_lupa schrieb
Das würde ich nicht so verallgemeinern, nicht alle Menschen suchen oder brauchen eine "Selbstbestätigung" ... durch andere.

Natürlich nicht alle. Aber mit Sicherheit mehr, als es gemeinhin zugeben. Dieser Punkt kommt mir bei solchen Themen eh meist viel zu kurz.

la_lupa schrieb
Tja, wer erobert wen genau?

Hängt von der Situation und den Beteiligten ab. Wobei letztlich auch wumpe ist, von wem das ausging, wenn beide auf ihre Kosten kommen. *zwinker*
@*****ese
Erobern ? Das klingt ja nach "Siegreich einnehmen" , darum geht es doch bei der Zweisamkeit nicht wirklich...

In der Tat, bei Jägerinnnen und Sammlerinnen geht es gar nicht um Zweisamkeit. *zwinker*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@ la_lupa
In der Tat, bei Jägerinnnen und Sammlerinnen geht es gar nicht um Zweisamkeit. *zwinker*

Ich muß schmunzeln - ist angekommen.

Jedem Tierchen ihr/sein Plaisierchen *floet*
Ich finde die Vorstellung von älteren Frauen auch interressant.
Ich bin jetzt 18 und mich würde das schon interressieren mal mit einer Frau so um die 30 zu schlafen.
Wahrscheinlich weniger weil ich das an sich tun will, sondern, weil mich interressieren würde, wie Sex mit einer Frau ist, die schon ne Ecke mehr Ahnung hat, als viele Frauen in meinem Alter.
Vielleicht stell ich mir da zu viel vor aber irgendwie hab ich so die Vorstellung, dass es eben ganz anders ist, als mit ner Frau meines alters..
es gibt 18 jährige mädchen die schon viel gesehen haben und aktiv dabei sind, und es gibt 30 jährige frauen die flach wie ein brett liegen und die sache an sich als übel, als pflichterfüllung sehen.

man kann das also nicht so allgemein sagen.

nach meiner definition sind milfs die frauen, die irgendwann über ihren eigenen schatten gesprungen sind, sich und ihre sexualität akzeptieren und sie ausleben. leider ist die gesellschaft so das dies erst relativ spät passiert, weil die moralische gehirnwäsche sehr stark wirkt.
****29 Mann
7 Beiträge
Da stimme ich dir zu wenigverrückt
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein ...
@********chen

Also, dass sie Dich poppen wollen, kann ich voll verstehen...

Frauenversteher *wow*

scnr Erwin *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.