1.du kannst also frauen, denen du nur begegnest, sofort einschätzen und wissen, was sie für einen charakter haben?
2. wenn deine daten abgelehnt werden, wird das schon einen grund haben, denn das geschieht sicherlich nicht willkürlich..
es hat mich nur etwas aufgeregt, dass du schreibst, frauen seien anstrengend, dumm, geldgeil usw usf, da ich immerhin auch eine bin..bzw., dass sie das für dich sind..das ist nur eine subjektive wahrnehmung, die auch heißen könnte, dass du entweder das pech hattest, nur solche kennenzulernen oder du selbst einfach einen verqueren charakter hast...ich möchte nun dagegen halten, dass frauen eben nicht grundsätzlich so sind, da ich immerhin auch eine bin
ich finde übrigens erbärmlich, wenn männer nicht mit dem charakter "der" frauen klarkommen.. die sollen sich ne gummipuppe anschaffen und die klappe halten.
jeder mensch hat seine eigenarten, und wer damit nicht klarkommt ist einfach nicht gesellschaftsfähig..
es ist einfach blödsinn, menschen nach ihrem geschlecht zu beurteilen.. wenn man nun einen juden aufgrund seiner religion als faul, hinterhältig, geldgeil und unehrlich bezeichnen würde, wäre das auch rassistisch.
es gibt genügend frauen, die in das klischee passen-das ist wohl klar- aber auch viele männer, die einfach nur arschlöcher sind.
und bei einem punkt kann ich dir absolut nicht zustimmen..wenn frauen bloß auf´s äußere achten ,was machen dann männer?
schon mal drauf geachtet, wieviele geile weiber mit den hässlichsten typen zusammen sind? ( ohne dass die reich sind). und wieviele gutaussehende männer gibt es, die mit richtig hässlichen frauen unterwegs sind? ( ich gehe mal von dem ideal aus..). nämlich so gut wie keine..