Füße sind erotisch
Ich liebe Frauenfüße und das lasse ich meine Partnerin auch wissen. Ich bin ein Fußfetischist und das sind äußerst viel Männer.
An den Füßen ist die Haut besonders zart, man und Frau ist dort besonders empfindsam.
Wir binden Ihre Füße oft mit in unser Spiel ein, auch geschmückt mit geilen Schuhen, am liebsten klassische Pumps aus Leder.
Was gibt es geilers als eine gekonnte Fußmassage als Vorspiel meine Damen?
Sogar der zarte Geruch von Schweiß in Verbindung mit Ledergeruch hat in jedem Falle eine aphrodisierende Wirkung, das sollte frau wissen wenn er Spaß daran hat die verschwitzen Füße zu lecken. Das ist nicht pervers, sondern geil.
Ich habe mal gelesen, dass die Duftstoffe die frei werden wenn Schweiß auf die Gerbstoffe im Leder trifft, ähnlich sind wie die Düfte die die Frau abgibt wenn sie "bereit" ist.
Aber leider haben wir heute ja den Drang alles mit dem "Axe-Effekt" oder Chanel No.5 zu überkleistern...
Ich habe noch selten eine Frau getroffen, die wirklich unattraktive Füße hatte. Allerdings ist es schon seltsam wie wenigen Frauen klar ist, wie viel Männer gerade darauf abfahren!!!