Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Frauenfüsse ein Tabu?

*******pli Mann
17 Beiträge
Wieso Tabu?
Also mir gefallen gepflegte Frauenfüße, am liebsten mit schön lackierten Nägeln, was ich bei meinem Schatz meistens übernehme. Dazu dann noch schöne hohe Schuhe und bei Bedarf Strümpfe - einfach lecker! Solange das im normalen Rahmen bleibt, ist das denke ich auch okay. Auf footjobs stehe ich weniger, ist vor allem für die frau oft nervig, mit Händen und vor allem Mund macht es uns beiden mehr Spaß.
Ich stehe auch total auf schöne Frauenfüße und schaue da auch sehr gerne hin. Habe allerdings auch noch nicht erlebt, dass eine Frau dann ihre Füße versteckt hat. Die meisten scheinen es eher zu genießen, wenn man ihre schönen Füße betrachtet und sie dann vielleicht noch anlächelt.
Fremdgeher

freut mich für dich *ggg*
ich hab's leider anders erlebt! *snief2*
****_B Mann
8 Beiträge
Füße zeigen ist ok !
Hallo,

also mir fallen schöne Füße schon schnell auf. Aber gar lecken oder mir es mit Füßen besorgen lassen würde ich niemals ! Schöne Beine fallen mir allerdings auch sehr schnell auf! Was ich damit sagen will ist, das ich meiner Meinung nach kein Fußfetischist bin. Aber das ist ja hier nicht das Thema ! *lol*
Komisch finde ich die Reaktionen einiger Madels schon. Habe eine Sportkollegin die die Füße auch hässlich findet und sie wenn´s geht, niemals zeigt. Das sagte sie jedenfalls als der Rest der Mannschaft barfuss im Sommer nach der Dusche aus der Kabine kam und sie dicke Socken und Turnschuhe trug. Am Montag hatte sie wohl frische Socken vergessen und lief nach dem Sport barfuss in ihren Badelatschen. Und siehe da, sie hatte schöne Füße ! Was auch immer sie damit für ein Problem hatte, man weiß es nicht genau ! Andererseits war ich mal mit einer guten Freundin Tanzschuhe kaufen, als ihr sagte sie habe schöne Beine und Füße, sagte sie etwas verlegen das sie ihr Füße sehr schön fände. Das scheint also von Mensch oder besser von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein.
Ich persönlich finde es wenn sie Fuß zeigen am schönsten, aber IHR SOLLTET ES MACHEN WIE IHR ES WOLLT *ggg*
Lg
Ines schreibt:
Ich finde auch als Frau schöne und gepflegte Frauenfüsse erotisch. In unserer Beziehung hat mein Partner das Thema intensiviert. Er steht total auf meine Füsse und ich lasse sie mir gerne verwöhnen. Ich glaube, die meisten Männer stehen da drauf,besonders auf High Hells, wollen es aber nicht zugeben. Wahrscheinlich wollen sie nicht als Fußfetischisten gelten.
Manchmal ziehe ich im Sommer nach der Arbeit meine Schuhe aus und mache mich barfuss auf den Heimweg. Da sind mir mehr Männerblicke gewiß als in den höchsten Heels, besonders wenn ich die Zehennägel rot lackiere und ein Fusskettchen trage.
Ich bin mir der Wirkung meiner Füsse auf Männer durchaus bewußt.
InesundMarc

tu halt mal ein paar Bildchen ins Profil............... *cool*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
also ich schau sie gern an *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
viele frauen mögen ihre füße einfach nicht
bzw. sehen das als etwas intimes an...
aber warum man sie dann so in szene setzt ? hmm keine ahnung
liebe grüße
ich denke, unsere füsse tragen uns durch´s ganze leben. ich finde schon, das sie da ein wenig pflege verdient haben.

ich finde meine füsse auch nicht schön, aber dennoch werden sie gepflegt. auf sachen wie kettchen, tatoo´s etc. verzichte ich lieber, um keine blicke auf meine füsse zu lenke. deshalb trag ich selbst im sommer lieber keine offene schuhe, wenn es sich umgehen lässt *zwinker*

wegen der komplimente. generell habe ich nicht´s dagegegen. allerdings gibt es einen sehr unsympathischen schlag mann, bei denen ich herzlich gern darauf verzichten kann *schock*
also ich...
.... finde nicht, dass das für so viele so ein Tabu ist...

den meisten ist es wohl unangenehm oder so... und manche finden das wohl auch wirklich eher schräg..

aber ich z.B. würde mich über so ein Kompliment freuen..

Ich pflege meine Füße und lege es im Sommer wohl auch darauf an, dass sie den Leuten gefallen und dass die Leute mal hingucken. *zwinker*

Mein Freund ist wohl in Ansätzen Fußfeti und steht total auf meine Füße. Und ich kann nicht sagen, dass ich diese Aufmerksamkeit nicht mag.

Ich meine Fußmassagen z.B. sind doch einfach klasse. *zwinker*
*****ssb Paar
3 Beiträge
Füße sind erotisch
Ich liebe Frauenfüße und das lasse ich meine Partnerin auch wissen. Ich bin ein Fußfetischist und das sind äußerst viel Männer.
An den Füßen ist die Haut besonders zart, man und Frau ist dort besonders empfindsam.
Wir binden Ihre Füße oft mit in unser Spiel ein, auch geschmückt mit geilen Schuhen, am liebsten klassische Pumps aus Leder.
Was gibt es geilers als eine gekonnte Fußmassage als Vorspiel meine Damen?
Sogar der zarte Geruch von Schweiß in Verbindung mit Ledergeruch hat in jedem Falle eine aphrodisierende Wirkung, das sollte frau wissen wenn er Spaß daran hat die verschwitzen Füße zu lecken. Das ist nicht pervers, sondern geil.
Ich habe mal gelesen, dass die Duftstoffe die frei werden wenn Schweiß auf die Gerbstoffe im Leder trifft, ähnlich sind wie die Düfte die die Frau abgibt wenn sie "bereit" ist.
Aber leider haben wir heute ja den Drang alles mit dem "Axe-Effekt" oder Chanel No.5 zu überkleistern...
Ich habe noch selten eine Frau getroffen, die wirklich unattraktive Füße hatte. Allerdings ist es schon seltsam wie wenigen Frauen klar ist, wie viel Männer gerade darauf abfahren!!!
*****ssb Paar
3 Beiträge
Füße sind erotisch
Ich liebe Frauenfüße und das lasse ich meine Partnerin auch wissen. Ich bin ein Fußfetischist und das sind äußerst viel Männer.
An den Füßen ist die Haut besonders zart, man und Frau ist dort besonders empfindsam.
Wir binden Ihre Füße oft mit in unser Spiel ein, auch geschmückt mit geilen Schuhen, am liebsten klassische Pumps aus Leder.
Was gibt es geilers als eine gekonnte Fußmassage als Vorspiel meine Damen?
Sogar der zarte Geruch von Schweiß in Verbindung mit Ledergeruch hat in jedem Falle eine aphrodisierende Wirkung, das sollte frau wissen wenn er Spaß daran hat die verschwitzen Füße zu lecken. Das ist nicht pervers, sondern geil.
Ich habe mal gelesen, dass die Duftstoffe die frei werden wenn Schweiß auf die Gerbstoffe im Leder trifft, ähnlich sind wie die Düfte die die Frau abgibt wenn sie "bereit" ist.
Aber leider haben wir heute ja den Drang alles mit dem "Axe-Effekt" oder Chanel No.5 zu überkleistern...
Ich habe noch selten eine Frau getroffen, die wirklich unattraktive Füße hatte. Allerdings ist es schon seltsam wie wenigen Frauen klar ist, wie viel Männer gerade darauf abfahren!!!
Gepflegte...
...frauenfüße sind wirklich wichtig. Leider so viele frauen liegen da kein wert drauf. Schade. Weil für uns füße sprechen auch für die hygiene der frau. Und wenn die nicht schön gepflegt sind sollten die auch in zue schue versteckt sein.
Aber wenn die schön gemacht sind, sollten die frauen die im sommer oft zeigen.
Gut wir stehen nicht auf füße und uns wird es nicht heiß machen, aber gepflegt ist einfach gepflegt.
*******_nw Mann
5 Beiträge
gepflegt müssen sie sein
selbst schöne frauen törnen mich nicht an , haben sie ungepflegte füsse ! *snief* *snief* *snief*
Ich kriege bei. Anblick ...
... von nackten Frauenfüssen gewöhnlich einen Steifen
ich würde mich über ein kompliment zu meinen füssen nicht ärgern oder mich schämen oder sonst was...sie gehören zu mir wie der rest des körpers und ich finde es auch extrem wichtig ,dass sie gepflegt sind...grad im sommer schaut man ja doch auch auf die füsse (ich zumindest).leider sehe ich da bei vielen einen nicht wirklich netten anblick *hae* ..da kann der "rest" gut aussehen ,aber wenn die füsse ungepflegt sind...ne muss nicht sein...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn
ich ein kompliment für meine füsse bekommen würde, wäre ich im ersten moment irretiert würde mich aber trotzdem geschmeichelt fühlen
Hi Submission ...
... zeig doch mal Deine Füße - vielleicht kriegst Du ja ein Kompliment von mir ...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ein teil meines fusses sieht man in meinem fotoalbum
das bild ist aber nicht grade gut
na was ich ...
... sehe ist ein halber Fuß! und der ist hübsch!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
danke schön

[b]geschmeichelt bin[/b]
magst Du ...
... eigentlich Fußerotik? ich kenne mich bei den Spielarten devoter Erotik nicht aus.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mit fusserotik habe ich noch keine erfahrung gemacht
Vielleicht machst Du es ja noch ...
... hast ja schöne lange Zehen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.