Ich weiß, dass nicht alle Frauen ihre hübschen Füße als ein Tabu betrachten, ja ganz im Gegenteil.
Bei einem Gespräch mit einer Dame aus dem Personalbüro fielen mir sofort ihre wunderhübschen, wohlgeformten Füße auf. Sie hatte einen dunkelroten Nagellack aufgetragen und trug dazu sexy Pantoletten mit ca 4 cm Absatz.
Ich konnte nicht anders, als immer ab und zu nach unten su schauen. Das hat sie bemerkt. Ihr schien es jedenfalls nichts auszumachen, dazu spielte sie noch zusätzlich mit ihren Schuhen. Im Gegenteil, sie grinste mich auch noch kokett an.
Jedes mal, als sich unsere Wege kreuzten, hat sie demonstrativ mit ihren Füßen posiert.
Ein anderes Mal, in der Sauna, im Außenbecken rekelte sich vor mir eine junge Dame mit den Perfekten Füßen, perfekte Pediküre, roter Nagellack.
Ich konnte nicht anders, als leicht hypnotisiert hinzuschauen.
Sie legte sich mit dem Rücken aufs Wasser, so dass ihre Brüste, ihr Venushügel leicht aus dem Wasser ragten, gleich kleiner Inselchen. Dazu plätscherte sie noch mit ihren Füßen, die nur etwa 40 cm von meiner Nase entfernt waren.
Das war ein absolut perfekter erotischer Moment, was dafür sorgte, dass ich erst 15 min später das Becken wieder verlassen konnte.
Soweit zu Frauen, mir macht es aber genauso Spaß, wenn manche Frauen im Sommer im Vorbeigehen, geradezu auf meine Füße starren, mehr oder weniger unauffällig.