Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?26
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Frauenfüsse ein Tabu?

schöne Frauenfüsse ein Tabu?
Hatte da mal ein Erlebnis

als ich im Frühjahr in einem Cafe auf der Terrasse sas setzte sich am Tisch nebenan eine attraktive Dame. Es war zwar sonnig aber noch kalt und sie war dementsprechend warm gekleidet mit Rollkragenpulli und so. Aber sie hatte eine Hose an die nur bis kurz über ihre Waden ging, keine Strümpfe oder Socken und hochhackige Sommerschuhe in dem man fast ihre ganzen Füsse sehen konnte.
Sie hatte echt sehr schöne gepflegte Füsse, solariumgebräunt, Fusskettchen, Tatoo um ein Schienbein, Zehenringe.
Das sah echt sehr erotisch aus und ich musste da doch ab und zu mal hingucken. Als sie das merkte versteckte sie ihre Füsse plötzlich so daß ich sie nicht mehr sehen konnte.
Das war mir echt peinlich!
Auch habe ich schon erlebt daß eine Dame ganz entsetzt reagierte als ich ihr sagte dass sie schöne Füsse hatte, das war erst peinlich!

Nun die Frage an die Damen, warum schmücken sich manche ihre Füsse wie Chrisbäume und dann darf man(n) nicht hinschauen oder ein Kompliment machen?

Warum sind Füsse so ein Tabu?
Was ist daran schlimmer als Po, Beine, Hände, Busen?
Ich würde mich über dein Kompliment freuen *geheimtipp* Ein Kompliment kann natürlich auch sehr unangenehm wirken. Wenn du als Fremder ohne Unterbrechung meinen Po, meine Brüste oder Füße betrachten und mir auch noch ein Kompliment darüber aussprechen würdest, könnte sich auch in mir ein gewisses Unwohlsein verbreiten *hae* Bzgl. deiner Frage nach dem Tabu, kann ich es für mich nicht nachvollziehen. Ich empfinde meine Füße in sexy Schuhen als sehr erotisch. Dazu verwöhne ich meinen Schatz auch sehr gerne zur Abwechslung mal mit meinen Füßen und genieße es, wenn er auf ihnen kommt. Es ist ein irre geiles Gefühl. Warum sollten für mich also meine Füße ein Tabu darstellen?
passion69

das Kompliment kann ich dir schon machen, nicht nur zu deinen Füsschen....

Wenn du als Fremder ohne Unterbrechung meinen Po, meine Brüste oder Füße betrachten und mir auch noch ein Kompliment darüber aussprechen würdest, könnte sich auch in mir ein gewisses Unwohlsein verbreiten

Schon klar wenn man(n) immer auf die gleiche Stelle gafft, aber diese Dame war ja sonst dick eingekleidet und präsentierte ihre Füsse auffallend.

Und ich hab halt ein paar mal nur kurz hingeschaut.........
********maus Frau
218 Beiträge
also ich hasse meine füße...die sind auch irgendwie der hässlichste teil an mir...irgendwie kenne ich nur frauen, die ein zwiespältiges verhältnis zu ihren füßen haben...vielleicht, weil sie am besten zeigen wie sie gepflegt werden, und meist vergisst man sie zu pflegen, weil sie einfach so weit weg sind und obwohl ich sie gut pflege sieht man es ihnen nicht unbedingt an, am liebsten würde ich nur strümpfe tragen *ggg* ist wohl ne typische frauenmacke
Warum sind Füsse so ein Tabu?

für WEN...??? *schock*
die_Majamaus

also ich hasse meine füße...die sind auch irgendwie der hässlichste teil an mir

Des kann ich mir jetzt gar net vorstellen...........
paulin_chen

für WEN...???

Na so in der Gesellschaft halt!
Also wenn ich zu Bekannten sage dass mir schöne Frauenfüsse gefallen bin ich gleich ein Fetischist!
Für mich gehören halt die Füsse genau so zur Frau wie ihre Beine, Hände, Po, Busen usw. Ist doch auch so, oder?
---> andi
Also wenn ich zu Bekannten sage dass mir schöne Frauenfüsse gefallen bin ich gleich ein Fetischist!

na dann bin ich wohl auch einer...
Für mich gehören halt die Füsse genau so zur Frau wie ihre Beine, Hände, Po, Busen usw. Ist doch auch so, oder?

Na, solange dich das nicht erregt, würde ich sagen bist du kein Fetischist. Ich denke, dagehört noch mehr zu, als ab und wann mal einen Frauenfuß schön zufinden.
Ich kann mal jemanden, der wurde voll wuschig, wenn er nur Frauenfüße, Schuhe etc. gesehen hat. Der hat sich die Schuhe sogar mit ins Bett genommen, nun das konnte ich irgendwie schon mal gar nicht verstehen. Naja und er freute sich drüber, wenn er von Frau mit d en Füßen verwöhnt wurde. *schock*

Gruß

TS
Und wo ist das angekündigte Kompliment oder wars das schon *hae*
passion69

Und wo ist das angekündigte Kompliment oder wars das schon

OK..

deine Füsschen sind einfach göttlich.............

Bin ich jetzt ein Fetischist?
Hallo Andi,

ich persönlich finde es absolut normal, dass auch oder gerade auf Füße geschaut wird.....obwohl mir im Sommer eher die ungepflegten Füße auffallen und ich innerlich den Kopf schüttel und denke einige dieser Brrrrrrrrrteile sollten lieber in Socken bleiben.

Mir wurde nicht nur von meinem Mann gesagt, dass ich sehr schöne Füße habe, und warum soll ich mich über dieses Kompliment dann nicht auch freuen.....diese beiden Teile da ganz unten gehören doch zum Körper genauso dazu wie der Busen, Po etc. und vervollständigen den Gesamteindruck einer Person. Wenn niemand die Füße warnehmen würde, wäre es auch quatsch Nagellack, Zehenring und Co zu benutzen *lol* .

Denn auch ich mag gepflegte Männerfüße und achte im Vorbeigehen darauf. Als Fußfetischist würde ich mich darum noch lange nicht bezeichnen *zwinker*, dazu gehört doch noch ein wenig mehr.

LG
Gabi
nagonata

genau so sehe ich das auch!
********maus Frau
218 Beiträge
@andi
weil du schon nen anderen hässlichen teil an mir entdeckt hast oder wie?
die_Majamaus

weil du schon nen anderen hässlichen teil an mir entdeckt hast oder wie?

Ich glaube Du hast gar keinen hässlichen Teil.... *baeh*
Bei Dir ist bestimmt jeder Millimeter lecker........
Aaaalso ...
anschauen - kein Problem.
Kompliment machen - auch kein Problem.

In der Öffentlichkeit find ich ein Kompliment zu den Füßen doch
angenehmer als z.B. zur Oberweite - abgesehen davon, dass ich mir
nicht vorstellen könnte, wie da ein höfliches, unverbindliches
Kompliment klingen sollte [b]fg[/b]
Bei schönen, gepflegten Füßen ist das was anderes, wenn auch
ungewöhnlich von einem mehr oder weniger Unbekannten.

Aber streicheln oder insgesamt großartiges Berühren kann ich an den
Füßen gar nicht haben - da bin ich zu "negativ-empfindlich" [b]schauder[/b]

LG
Dickes
@****321

Dankeschön *meinheld*

Ein Fetischist? Nein.. ein Mann mit gutem Geschmack *mrgreen*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ich zeige gerne meine Füße, mein Mann liebt meine Füße.

Keine Ahnung warum manche Damen auf ein Kompliment über ihre hübschen gepflegten Füße in Panik reagieren.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich finde meine Füße auch sehr schön.
Ich stehe auf ein gepflegtes Äußeres. Da gehören die Füße nunmal dazu. Gerade im Sommer sieht man leider allzu oft Leute (egal ob Mann oder Frau) die so zwar sehr gepflegt sind, aber anscheinend an den Knöcheln damit aufgehört haben.
Verstehe ich nicht. Vielleicht wissen viele nicht was man da machen soll.

Kelene
Es könnte ja sein....
Nun die Frage an die Damen, warum schmücken sich manche ihre Füsse wie Chrisbäume und dann darf man(n) nicht hinschauen oder ein Kompliment machen?

Es könnte ja sein, das es nicht als Kompliment angekommen ist, sondern als "angaffen/taxieren" und die Tatsache, das sich eine Frau "dekoriert" noch lange keine Einladung sein muss "angegafft/taxiert" zu werden.

Nur eine Hypothese....
Pointelover

aber wenn sie mit geschmückten Füssen in die Öffentlichkeit geht, und das bei Temperaturen wo andere noch Winterschuhe tragen will sie damit doch was bezwecken, oder? *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hy Andi.....
... eine Frau, die sich über stilvoll , nett und ehrlich geäußerte Komplimente
nicht angenehm erfreut zeigt,...hab ich bisher noch nicht getroffen.... *roll*

Ich geh mal davon aus, das Du das so "rübergebracht" hast.....

Wenn sie dann so brüskiert reagiert.....sorry...Ladys...dann hat sie" nicht alle Tassen im Schrank".....nicht traurig sein.... *zwinker* ....die nächste freut sich sicher !
scirocco555

ich hab ja nicht wirklich starr hingegafft, mal ein paar Blicke streifen lassen, mehr nicht!

Und das Kompliment bei einer anderen Dame war eigentlich sehr nett rübergebracht und es bezog sich nicht nur auf ihre Füsse!
Verstehe als Frau die Reaktion absolut nicht...
Über Komplimente freut sich doch in der Regel jede Frau...Auch über Fusskomplimente..schliesslich pflegt man sie ja nicht, um sie dann zu verstecken..
Blue_Angel

tja, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr........... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.