Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?

@Paare sitzt ihr zu zweit am pc wenn Ihr hier chattet/mailt?

Dauerhafte Umfrage
Ja, ja die liebe zeit *snief2* ....

Bei uns bin meist nur ich (m) unterwegs, kann JC auf Arbeit immer mal besuchen. Aber wenn ich da im Chat bin oder was im Forum verbocke *grins* dann zeige ich auch, das hier nur ein teil von uns unterwegs ist *genau*

Geht es aber um "weiterführende" Kontakte, dann sitzen wir beide vorm pc oder, wenn die Zeit knapp ist, ist die Antwort zwischen uns abgesprochen.

LG O (m)
**********r1977 Paar
425 Beiträge
so machen wir das auch immer den namen hinterschreiben wer gerade geschrieben hat BundA.
******_sn Paar
11 Beiträge
Mal so mal so...
Meistens sitzen wir zusammen am PC. Manchmal nur einer von uns. Dann wird aber wie bei vielen hier auch mit dem "Er" oder "Sie" unterzeichnet. Wär ja auch doof wenn man was ins Forum stellen würde was der andere vielleicht gar nicht gut oder falsch findet.

LG Apollo (Er)
Klar...
... zu zweit. Alleine im JC ist irgendwie wie auf einem Bein laufen *knutsch*

LG aus *bayern*
V+A
da fehlt ein "Button" *cool*
"mal ER, mal SIE und mal BEIDE"

das ist bei uns verschieden - aber eigentlich schreiben WIR in PN´s auch wer von uns dran ist und wenn BEIDE, dann schreiben wir auch das

Da wir manchmal auch auf reale Treffen aus sind, würde das eh raus kommen
Also eigentlich sind wir in 99,9 % der Fälle immer zusammen online bei Joyclub.de...Da gibt es eigentlich nur sehjr wenige Ausnahmen...Falls es dann aber doch mal vorkommt,erzählt man dem Partner natürlich alles, was so passiert ist!
Versteht sich ja von selbst,oder?

Couplehom (m)
*****_wi Paar
56 Beiträge
Immer ... ist schon mühselig!
Immer zu Zweit am PC ???
Irgendwie ist es schon mühselig, was dann der Hauptgrund ist, daß wir wechseln.
Dazu kommt, daß Sie eher schreibfaul ist, aber gerne so aus dem Bad ein paar Bemerkungen dazu gibt (schreib doch ...)
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Die meiste Zeit ja, beim Stöbern in den Foren kommt es vor, daß wir getrennt von einander uns anmelden, aber beim Chat sind wir meist zu Zweit, einer an der Tastatur, einer mitlesend und beratend im Hintergrund, es sei denn wir chatten mit Bekannten.
**********thene Paar
19 Beiträge
wir halten es meist auch so, daß wir zu zweit vor dem rechner sitzen
*****011 Paar
232 Beiträge
meist gemeinsam
wir sitzen meist gemeinsam vorm pc,oft lese ich aber auch während viola chattet,die mails beantworte meist ich,sie liest es dann später,oder ich lese es ihr vor bevor ich es abschicke,
beiträge schreibe meist auch ich,obwohl sie in letzter zeit auch ab und zu welche schreibt,
angemeldet sind wir fast immer als paar,auch wenn viola doch mal allein davor sitzt,das liegt daran,weil sonst zuviele einzelne m klicken
vertrauen und absprache
Hallo,
Am PC sitzen wir micht immer gleichzeitig. Aber wir kennen unsere Interressen und Vorlieben. Sollte einer von uns einen neuen Kontakt finden, sprechen wir uns erst ab wie wir weiter vorgehen. selbst gesendete Clubmails werden erst gegengelesen. Von uns beiden weiß jeder was gerade los ist und wir sagen uns alles.
Deswegen ist die frage von manchen Männern z. B. im Chat, albern
" ist dein Mann auch da". Und bei einem ja sind die ganz schnell weg.
Sie kann auch spaß haben wenn ich dabei bin, wir wissen eh alles von einander und vertrauen uns.

LG
Bea und Jan
wen wir "WIR" schreiben,
dann sitzen wir auch zu zweit
am PC
ansonsten nennt sich jeder selbst
beim namen
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Jab
Ja, bei uns ist das auch so wenn wir ein "Wir" davor setzen sind wir zuzweit am PC,

wer wann am PC einzeln abhängt ist unterschiedlich

aber sagen dann auch immer wer zurückschreibt

*ggg*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
.....
Hi
wir haben 2 pcs und wir sind zu 99% immer beide auf joy vertreten die schaut sich meist profile an und sucht nach was netten und ich duchstöber die foren.

lg jungespaarcgn
Wir
Hallo erst mal!
Wir machen auch alles zusammen,was diese seite betrift zwar haben wir abundzu auch einzelt unseren spaß hier aber wenn wir paar eingeben dann sind auch beide am PC
LG an alle
Immer nur einer am PC
Bei uns ist, so auch jetzt, meist der Mann am PC, aus einem ganz einfachen Grund: Wir leben nicht zusammen und unsere Sie hat daheim keinen internet-tauglichen PC, schaut aber tagsüber gelegentlich mal im Joyclub vorbei. Beiträge in den Foren, speziell beim Thema Fotografie, stammen meist von ihm, werden aber in der Regel auch so gekennzeichnet. Aktionen per Clubmail, also das Anschreiben Einzelner oder die Antwort auf Zuschriften, sind aber abgesprochen. Immerhin: Letztendlich sitzt immer nur einer am PC und lässt die Fingerchen über die Tasten sausen. H+H aus Nürnberg
****ar Paar
401 Beiträge
Also,
wenn wir einen Beitrag im Forum bearbeiten dann unterschreibt derjenige, der die Antwort verfasst hat.
Clubmails von Freunden beantworten derjenige, der zuerst an den PC kommt.
Anfragen werden NUR GEMEINSAM beantwortet.
Bei uns weiss der Gegenüber immer wer es geschrieben hat.

Denk, wie bei den meisten Paaren auch.

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar.
Also...
...wir sind eigentlich immer zusammen im JC. Allerdings sitzen wir nicht immer beide vor dem PC!!! Wir sprechen uns aber immer ab, über die Beiträge die wir im Forum schreiben, und wen wir kontaktieren.
Macht einfach noch mehr Spaß zusammen!!! *grins*

Keep on JoyClubbing...

Greetz DarkPassion
Lustig, haben gerade heute über dieses Thema telefoniert. *g*

Weil wir nicht zusammen wohnen war es bisher immer Er oder Sie - in Zukunft wollen wir aber häufiger zusammen reinschauen, wenn ich bei ihr oder sie bei mir ist.

Und wie andere hier auch haben wir uns sehr früh darauf verständigt, daß wir kennzeichnen, ob Er oder Sie schreibt. Außer bei Kommentaren oder Clubmails, die wir zusammen formuliert haben.

Sitri (Er)
mal sie, mal er
je nach Tageszeit und Laune.
Beim Chatten sitzen wir auch mal nebeneinander, dann tippt er und sie liest mit und wirft mal mehr oder weniger geistvolle Beiträge ein.
Im Forum schreibt eher sie, er liest eher nur.
Er ist der Profil-Leser und Gästebuch-Schreiber, nähere Kontakte werden eigentlich meist abgesprochen.
Auch, wenn wir jeder für uns einzeln im JC aktiv sind, hat doch jeder immer das Vertrauen des Anderen. Keine(r) von uns würde etwas schreiben, von dem er/sie nicht überzeugt wäre, daß es die Meinung von beiden ist. Immerhin sind wir ja als Paar hier.

LG Mrs Danswinger (aber er sieht das genauso)
Bei zwei PCs
und gleichen Arbeitszeiten sitzen wir eigentlich fast immer gemeinsam vor dem PC.

Deswegen formulieren wir Mails mit "wir". Bei Forenbeiträgen unterscheiden wir dann nach Situation.
unterschiedlich
Mal oder meist nur sie, ab und an zusammen. Jeh nachdem. Sie geht schon morgens mal schauen, so wie jetzt, da kann er noch nicht.
Manches bereden wir zusammen manches macht sie allein.
Also mal so mal so.

Babwe sie
*****ans Paar
435 Beiträge
Bei uns ist es so....
...wie es in unserem Profil steht:

Nur ER schreibt hier und SIE liest es gelegentlich, besonders dann, wenn sich ein realer Kontakt anbahnt.

Das Profil haben wir zusammen abgestimmt. Da wir beide unseren Geschmack gut kennen, und ich (m) weiß, dass sie sich in erster Linie für den weiblichen Teil eines Paares interessiert, habe ich sozusagen Prokura. *zwinker*
Im Chat gebe ich i.d. Regel an, dass ER schreibt.
Er v.d. AIDAfans
zu 80% zusammen

die restlichen 20% wie Aidafans es so schön ausdrücken hat er Prokura
Im Forum
sind wir meistens getrennt unterwegs aber die clubmails schreiben und beantworten wir zusammen.

LG
S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.