Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?

@Paare sitzt ihr zu zweit am pc wenn Ihr hier chattet/mailt?

Dauerhafte Umfrage
********unDN Paar
51 Beiträge
Hi,

also bei uns ist das so, mal geht sie ins joz mal er. Sehr oft tun wir es aber gemeinsam. Und sollte einer mal nicht das sein erzaehlt der andere alles was so geschrieben wurde. Deshalb sind wir hier ja als paar.

Viele Liebe Gruesse

Jacqueline und Manuel
Nur ich...
der Männliche teil von uns schreibt, ich schreibe auch meine Meihnung zu den diversen Artikeln. Bei einigen Themen kann ich aus Ihrer Sicht schon schrieben weil ich weiss wie Sie darüber denkt. Auch ich beantworte die Clubmails usw. Selbstverständlich erzähle ich Ihr von den Clubmails oder auch Forumbeiträgen wenn diese uns beide betreffen. Sie kann kein Deutsch lesen und auch kein Deutsch schreiben. Allerdings sind wir dann gemeinsam bei unseren diversen treffen vor der Cam, wenn es wegen dem Zeitunterschied passt.
@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?
dazu kann ich wirklich nur sagen das wir am abend gemeinsam am pc sitzen zum stöbern und beantworten der clubmails,
es gibt ja auch viele interessante Themen die man lesen sollte,
am tage sitzt sie dann alleine hier, wie ihre zeit es zu läßt !!!
*******ans1 Paar
477 Beiträge
Auch bei uns ist es so, dass er meist die Briefe tippt, aber sie immer Bescheid weiß. Wird vorher besprochen *achtung* Ihr ist sehr dran gelegen alles zu wissen und auch sehr Neugierig *baeh* .Und Abends sitzen wir dann gemeinsam am PC.
ja meistens
sitzen wir schon gemeinsam während eines chat´s am PC *knuddel*

doch kann es auch sein das wir einzeln, maler---mal sie chatten.
dann geben wir das aber auch an....
Also bei uns sitzen wir abends eigentlich fast immer zu zweit vor den pc!!
tagsüber kommt es immer darauf an, wer gerade da ist!!
wenn mails nur an die frau oder nur den mann gehen, dann beantwortet dieser die natürlich wenn er will!!
******duo Paar
464 Beiträge
Wir Zwei sitzen im zusammen von PC
So bestimmte Anfragen *zwinker* beantworten wir zusammen, ansonsten so wie jeder Zeit hat und dann wird berichtet......
In der Regel sitzen wir ganz oft gemeinsam vorm PC .. nur das er dabei ander Arbeit sitzt und ich wenn dann zuhause.
Forenbeiträge schreiben wir getrennt und jeder so wie er mag... da gibts keine Absprachen oder so.
Was Clubmails betrifft machen wir das schon "gemeinsam" bzw. auf jeden Fall mit Absprache.. wen wir toll finden etc., natürlich verfassen wir die nicht Wort für Wort gemeinsam ( mal er, mal ich) - aber was das Ergebnis angeht sind wir uns zu 99% immer einig.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mehrere PC´s
Da wir mehrere Rechner nutzen gibt es ganz unterschiedliche Kombinationen

Jeder an einem - zeitgleich
Jeder an einem - zu unterschiedlichen Zeiten (dann sprechen wir über ein und ausgehende Mails)

Beide an einem - dann gibt es oft zusätzlichen "Service" für ihn

Auf jeden Fall sind unsere Mails auch entsprechend gekennzeichnet, so dass man den Teil der geschrieben hat gut erkennen kann *g*

Insgesamt sind wir aber mit dem Schreiben zurückhaltender geworden, nachdem auch hier die Betätigung von Fakes dramatisch zugenommen hat.
Man verschwendet viel Zeit für nichts, aber das ist hier ja schon oft diskutiert worden....

Im übrigen bekommen wir zunehmend Mails von Solo Männern mit dem Nachsatz "ich bin kein Fake"..... *g*

Liebe Grüße an alle :-))
Gemeinsam, aber...
nachdem die fakesliste immer größer wird, besonders von solofrauen, verlieren wir auch langsam lust was zu suchen. Mein mann hat schon fast aufgegeben und ich habe noch ein wenig hoffnung. Daher trette ich meist allein im chat oder forum und er sitzt einfach mal daneben mit laptop und verfolgt auch mal mit, wenn ihm danach ist. Die mail beantworten wir zusammen.
Im chat gebe ich uns beiden an, um einfach mal ruhe zu haben von solomännern. Weil die der meinung sind der weibliche part wohl auch mal getrennt was macht oder wollen telefonieren. Nein wir "bewegen" uns hier beide und nur zusammen.
lg
es kommt drauf an
wer von uns beiden Zeit hat sich an den PC zu setzen...mails lesen wir beide, schreiben sie auch zusammen oder getrennt...
*g* ansonsten schaut man einfach mal was der andere in Foren so geschrieben hat...

LG Sterntaufe
*********rdom Paar
443 Beiträge
oft sitzt einer von uns alleine am pc (meistens sie, weil sie einfach mehr freizeit hat), trotzdem verwenden wir dabei in den allermeisten fällen die wir-form, weil wir in den allermeisten fällen sowieso einer meinung sind.

falls ich (w) mal nicht weiß, was er denkt unterschreibe ich auch nur in meinem namen - so einfach ist das.

das gilt fürs forum auf jeden fall, bei mails ist das unterschiedlich. manchmal ist klar, wie die antwort lautet, zb weil jemand zu weit weg wohnt etc. dann kann auch einer für beide unterschreiben.
wenn das nicht so klar ist, aber die wahrscheinlichkeit für eine positive antwort hoch ist kann auch einer alleine antworten, dann wird das aber auch in der unterschrift deutlich.
wenn mal jemand nicht weiß, was er antworten soll, dann dauert es eben ein bisschen, bis wir zurückschreiben, weil wir drauf warten, mal gemeinsam zeit für den jc zu haben!

lg
sie
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir haben zwei PC`s die nebeneinander stehen,mal schreibt Sie mal Er.
Wir sind aber nicht zusammengewachsen somit sind wir auch mal ganz alleine drinn.
Mail werden abgesprochen es sei denn, wir hatten einzeln mal jemand angeschrieben (keine Datewünsche die nur gemeinsam).
Wir...
sitzen nicht immer beide am PC weil mein Schatz den ganzen Tag arbeitet, ich nur ein paar Stunden. *zwinker* Aber es läuft alles nur in gemeinsamen Sinne was ich schreibe und Anschriften an bestimmte Leute machen wir wirklich nur gemeinsam. *lol* LG Paula
*******ond Paar
42 Beiträge
Man kann garnicht immer zu zweit drin sein,mal Arbeitet der Eine oder der Andere.
Aber Mails schreiben wir zusammen und beantworten sie auch zusammen.
Dazu sind wir ja auch als Paar Angemeldet.
Also ich der männliche part sage dazu das das bei uns ganz unterschiedlich ist weil es die arbeitszeit nicht immer zuläst das wir beide am rechner sitzen, wir sitzen oft gemeinsam vor dem rechner aber auch oft getrent wir schreiben auch mails wenn der andere nicht da ist weil wir wissen schon beide was wir wollen und was nicht und meistens bei uns wird das eben ausgewertet Lg.
Mal Sie mal Er
Hallo! Es ist für uns wichtig dass jeder auch mal alleine an den pc geht ER geht morgens und Sie mittags Abends sind wir aber fast immer nur zu zweit am pc. Es macht einfach sehr viel spass zu zweit mit anderen leuten sich zu unterhalzten

lg dana
Mal Sie mal Er
Hallo! Es ist für uns wichtig dass jeder auch mal alleine an den pc geht ER geht morgens und Sie mittags Abends sind wir aber fast immer nur zu zweit am pc. Es macht einfach sehr viel spass zu zweit mit anderen leuten sich zu unterhalzten

lg dana
****01 Paar
138 Beiträge
Abwechselt
Naja bei uns ist es so der gerade zeit und lust hat der beantworten oder geht chatten hier. Aber wir finden eigendlich wichtiger das der eine weiß was der andere macht denn ist das ganze auch ok.

LG K u. M
********eben Paar
248 Beiträge
wir gehen einzel oder gemeinsam in den jc. ist einer alleine drin, wird daraus aber auch kein geheimnis gemacht. warum auch?
it´s only me!
meinen mann interessiert der joyclub soviel, als wenn in china ein sack voll reis umfällt! er will damit nichts zu tun haben! gelegentlich beantworten wir gemeinsam clubmails, wenn es um dates geht!

ich habe gerne einmal gechattet, aber mir geht das gewinke, geblinke, und bussibussi, hallole, blablalbla geschwafel auf die nerven.

kaum bin ich im chat werde ich schon von zig paaren (allerdings immer die m-parts) privat angeschrieben, und schon nach kürzester zeit schwülstig oder extrem rude angemacht - no chat anymore!

letztens habe ich einem jungen paar (angeblich) unsere telefonnummer gegeben, es waren ja beide im chat (angeblich). minuten später klingelt das telefon, er war am apparat und drückte mich sein gespräch ins ohr, von seiner holden (die mußte zu nachtschicht) kein wort, kein lebenszeichen. nach einer meldung an die mods, und einer zwangsverifizierung war das profil plötzlich verschwunden, so wie es demnächst dem traumpaar_KO gehen wird.

petra
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Paar ja oder nein ?!
Hallo,
wir sind im Joyclub immer zu zweit , auf der anderen Seite sind wir aber immer vorsichtig wenn sich ein Paar meldet das nicht geprüft ist. Im großen und ganzen ist es hier sehr sicher und wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Es gibt sehr viele Internetplattformen ,,, und wir haben noch nie eine so tolle Seite gefunden wie diese !
Gratulation an das Joyclubteam !
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Paar ja oder nein ?!
Hallo,
wir sind im Joyclub immer zu zweit , auf der anderen Seite sind wir aber immer vorsichtig wenn sich ein Paar meldet das nicht geprüft ist. Im großen und ganzen ist es hier sehr sicher und wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Es gibt sehr viele Internetplattformen ,,, und wir haben noch nie eine so tolle Seite gefunden wie diese !
Gratulation an das Joyclubteam !
********2NRW Paar
157 Beiträge
Ach allein
Mir geht es ähnlich wie germanfamily4u
Ich bin eigendlich immer allein hier. Meine Frau Interessiert sich auch nicht für solche Seiten. Hat mit Erotik nicht sehr viel am Hut.
Es kommt zwar schon mal vor das sie mir über die Schulter schaut , aber das ist höchst selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.