Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Paare geht ihr wirklich zu zweit in joyclub?

@Paare sitzt ihr zu zweit am pc wenn Ihr hier chattet/mailt?

Dauerhafte Umfrage
****ic Paar
103 Beiträge
bei uns sitzt meist der männliche part vor dem pc, sie schaut ab und zu rein und sagt ja so ist es oder nööööööö, aber das nööööö kommt eher selten, wir sind seit jahren zusammen und wissen was der andere mag und was nicht, wenn ich jemanden anschreibe ist sie dabei , und wenn ich auf mails antworte eher seltener, die zeit hat sie einfach nicht, wenn uns bzw mich jemand interessiert wird das erst besprochen, wenn es bei ihr genauso ist wird geschrieben, anders wäre ja auch blödsinn
räumlich getrennt
da wir nicht zusammen wohnen und nicht jeden tag zusammen verbringen schreiben wir quasi ausschließlich getrennt mails und forenbeiträge.
am anfang fand ich das auch eher komisch aber mittlerweile ist es eine spannende sache geworden wenn man sich mal wieder einloggt zu schauen was "sie" so gemacht hat...
neue kontakte neue forenbeiträge. ich habe auch schon etwas mehr über sie erfahren können, durch diese art der gemeinsamen kommunikation und vieles was zwar in unserer beziehung da war wird plötzlich wenn es ausgeschrieben ist weil man auf ein thema postet irgendwie stichhaltiger.
Mal Sie, mal Er ...
meistens aber zusammen.
Aber auch schon mal in getrennten Räumen!
Macht mehr Spaß und man kann sich super "aufheizen" dabei ... *geheimtipp*
Meist getrennt,
da wir nicht zusammen wohnen, ist es meist schlecht gemeinsam online zu gehen! Wenn wir uns zusammen sind sind wir meist mir anderen Sachen beschäftigt.
Mal ER mal SIE, aber im Forum ist meist nur SIE. Es ist schwierig in der WIR Form zu schreiben wenn mal alleine vorm Rechner sitzt.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mal beide, mal Sie und mal Er,
bei uns erfolgte die Anmeldung im JoyClub im beiderseitigem Interesse und Einverständniss.

Wir sind oft gemeinsam am PC und im JC unterwegs.
Da wir auch zwei Rechner nutzen können, kann jeder von uns verschiedene Themen aus den Foren folgen. *ggg*

Im Chat Bereich melden wir uns auch meisten mit Sie und Er in verschiedene Räumen an. Auch diese Variante ist sehr prickelnd und hoch interessant. *baeh*

Das heisst nicht, das wir prinzipiell verschiedene Wege gehen und schon garnicht was hier im JC geschehen sollte.

*herz2* Fantasie, Liebe und Vertrauen, liegen sehr eng beieinander. *herz2*

Alles was hier von uns veröffentlich wird, ob Bilder oder Texte, geschieht nur im beiderseitigen Einverständnis und unser Nickname ist unsere gemeinsame Unterschrift.

Viele Grüße
Anubias
***_2 Paar
26 Beiträge
mesitens sitzt ER am PC.
Hin und wieder sitzt Sie davor und liest und liest...
*lol*
Dennoch machen wir das im Prinizp gemeinsam.
Es ist halt nur so das ich schneller schreibe.
*rotwerd*
Wir geniessen es auch hin und wieder und lesen /schreiben gemeinsam.
Denn alles was uns hier angeht geht uns als Paar an.

Gruß

sam_2
Mal so mal so...
hallo ihr lieben,

sicherlich kann man nicht immer zu zweit vor dem pc sitzen, wenn wir allerdings ein date mit einem pärchen/mann/frau ausmachen sind wir immer beide dabei, denn nichts geht ohne den anderen. außer im club, da sind schon mal getrennte räume sehr aufregend.
lg
Tja..............
wir wechseln und meistens ab,
Sie chattet viel, da sie da viele nette leute kennen gelernt hat und sich eine nette chatfreundschaft entwickelt hat *ggg* *ggg* *ggg*

Er chattet abundzu, liest aber sehr viel im forum und profile *baeh* *baeh* *baeh*
Unterschiedlich...
....mal sitzt Er und mal Sie allein am PC...aber wenn es um Mails beantworten geht, sitzen wir meistens zu zweit am Pc.
Mal so mal so
Bei uns ist es immer unterschiedlich.Sitzen oft gemeinsam am Pc,aber da wir im Schichtdienst arbeiten ist das nicht immer möglich und so sind wir ab und zu auch mal allein hier "unterwegs"!!
******WR4 Paar
252 Beiträge
Bei uns ist es so........
.. dass wir in den Foren getrennt schreiben.

Ím Chat sind wir gemeinsam an 2 getrennten PC´s unterwegs und vorzugweise im gleichen Raum anzutreffen ( als SIE und ER eingeloggt ).

Allerdings werden Mails gemeinsam gelesen und in Absprache mit dem jeweils anderen Partner beantwortet/ geschrieben.

*g* ( Sie)
Auch wir beantworten Mails immer nur gemeinsam...

Bei Chatten sieht es schon anders aus. Ab und zu auch mal gemeinsam, wobei sich dass immer als schwierig gestaltet... von daher auch oft alleine.

Im Forum wird es da schon schwieriger. Da wird man bei uns oftmals ein "wir" lesen - obwohl nur einer von uns geschrieben hat. Je nach Lust und Laune - bis jetzt gab es da auch keine Probleme...
*****k87 Paar
975 Beiträge
Auch bei uns ist das unterschiedlich. Er sitzt schon öfters am PC, auch beim Chat. Geht es aber um Kontakte oder grundsätzliche Fragen wird sie immer mit einbezogen. Dann ist es auch so, dass sie diktiert und er "darf" schreiben. *cool*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@paar88
..also ähnlich wie bei uns *grinssssssssssssssssssssssssss
also bei uns ist das so das wir nur am wochenende zu zweit hier im JC sind da wir eine fehrbeziung führen deshalb sind wir unter der woche nur getrennt hier.
da wir nicht zusammen wohnen: mal sie und mal er
hey liebe joyclubber!!

Wir handhaben das so:

>Clubmails formulieren wir grundsätzlich gemeinsam!!!!
>Forenbeiträge mal er, mal ich (gibt ja schließlich auch noch n Leben vor unserer Beziehung, so daß jeder andere Erfahrungen und Vorlieben hat) *ja*
>im Chat ist es auch unterschiedlich (da kennzeichnen wir uns auch!!)
• allerdings haben wir dann Abmachungen an die wir uns halten: unterhalten gerne mit jedem (schließlich unterhält man sich draussen auf der Strasse auch mit anderen Leuten, ohne das der Partner dabei ist...) *zwinker* ,
doch wenn es um mögliche neue Kontakte geht entscheiden wir nur gemeinsam! (das wird auch so gesagt..)
alles was über das unterhalten hinaus läuft, wird von uns eh von Anfang an dann "unterbunden"... (erot-chat zb.)

lg
EURE ZARTE *love*
Wir sind
gemeinsam als Paar angemeldet und gehen gemeinsam in den Club oder zu einem Paar, und wir haben gemeinsam Spass. Am Rechner sitzen wir nicht immer gemeinsam aber wir wissen was der andere will und haben Vertrauen in das was der andere tut. Da gibt es keine Probleme.
Vertrauen
Ich finde das ist doch eigentlich egal wer am PC schreibt....am ende entscheiden immer zwei wie es weitergeht....wenn man als Zwingerpaar kein Vertrauen hat, dann glaube ich sollte man es sein lassen. bei uns beiden ist es so...keiner tut nichts wovon der andere nichts weiß
Also wir sitzen zwar auch einzeln am PC aber:

1. schreiben wir ja auch als dazu wenn nur einer antwortet
2. wenns ein Thema für beide ist, lesen wir uns den beitrag gegenseitig vor oder lassen mitlesen.
3. Clubmails werden von den betreffenden beantwortet der angesprochen wurde^^

Nur im Chat bin ich meistens alleine, das Kleo nicht der große chatter ist. Was aber nicht heißt das sie als nicht mitliest und kommentare abgibt fg.
gruß Caesar
wir
sind immer nur gemeinsam vor dem PC, weil es einfach zu zweit mehr Spass macht, und falls wir ein Paar anschreiben, muss es ja uns beiden zusagen und nicht nur einem von uns! Geteilter Spass ist doppelter Spass!

LG Hannes u Heidi
Na ja , manist ja als Paar eingeloggt, das heißt aber ja nicht das man ständig auch zusammen vor dem Computer sitzt. Aber das Grundinteresse ist natürlich die gemeinsamkeit
Nun ja,
meine Frau hat das nicht so mit Computer. Aber oft lese ich Ihr was vor
oder ich mach Ihr die Kiste an und Sie sitzt dann davor und liest, studiert
oder antwortet auch mal bzw. gibt ein Kommentar im Forum ab.
Immer wieder Wir
Oft sitzen wir zusammen am rechner, oder parallelan 2 rechnern, manchmal aber auch alleine (z.Z auch zu zweit). Für mails im JC benutzen wir aber unabhängig davon die wir-form.
Wir sitzen gern beide vor dem Monitor und stöbern durch JC.
Also in unserem Falle, yep *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.