es ist die art und weise wie man sich näher kommt.
ich habe auch das erlebt.
habe eine frau im chat kennen gelernt. nach einigen tagen haben wir auch telefoniert und der liebe gott hat mir nun mal eine angenehme stimme gegeben. ich genieße das spiel in jeglicher form und so haben wir uns auch ausgiebig über vorlieben unterhalten...
da ich nun auch einer bin der nicht nur redet sondern auch zuhört habe ich auch diesen wunsch nach einem date...einem sehr reizvollen date herausgehört und wir haben uns verabredet.
Samstag abend 19.oo uhr bei mir zuhause.
sie sollte klingeln in den hauseingang kommen ...dort hing neben der eingangstür zur wohnung ein kleiderbügel und eine augenbinde.
sie sollte ihre kleidung kopmplett ablegen sich die augenbinden umbinden uind dann klopfen.
sie war pünktlich... sie hat es getan..und ich öffnete die tür... was nun kommt bleibt geheimniss..nur soviel ich habe nicht den akt mir ihr vollzogen..ich sag es mal auf die diplomatische art
aber ich habe sie in die wohnung geführt , betrachtet, sie sanft berührt und liebkost....sie gestreichelt.... und sie ziemlich heiß gemacht... und und und.... und sie ging ohne mich auch nur ansatzweise gesehen zu haben.
es war sehr prickelnd und spannend...aufregend und heiß...erotik pur.
wir sahen uns dann wieder...ohne augenbinde
und wir waren 4 jahre zusammen.
ach ja und nun warte ich das sich vielleicht eine frau traut ihre fantasie lebendig werden zu lassen!!
bei mir ist es ok gewesen aber das heisst nicht das es immer so sein muss!
ich möchte sagen das dass nicht immer gut gehen kann. keiner von uns weiss sicher wer der andere da wirklich ist. also rate ich den frauen seid einfach wirklich vorsichtig..den wenn es zu spät ist ist es zu spät.... es soll spaß machen und keinen bitteren nachgeschmack hinterlassen!