Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit der sub in der dritten person reden

****_hh Frau
393 Beiträge
danke Sadistica und Luna

dazu vielleicht mal ein Gedicht

SM ist nicht nur schwarz

Schwarz Die Maske, die Dein Augenlicht raubt

Grau Der Stahl, der Dich bändigt

Braun Der Boden auf dem Du kniest

Gelb Der Strahl der dich benetzt

Rot Die Striemen, die deinen Körper zieren

Grün und Blau Das Ergebnis lustvollen Leidens

Farblos Der Schweiß und die Tränen auf deinem Körper vereint

Bunt sind die Farben einer SM-Session
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
(bitte auf beispiele achten sie könnten zu den meinungen gehören) *ironie*

ich wollte lediglich das zugegeben wird das es ein rollenSpiel ist und bleiben sollte, und man mal rolle spielt und mal nicht, gerade mit kindern oder überhaupt im alltag, mit alltag.
und man Vorsichtig mit den worten Spielbeziehungs-dom und echtem dom umgehen sollte. überall gibt es noch das normale leben.

@*********_Luna danke für Erläuterung,
ich dachte bisher das 24/7 die totale machtabgabe ist,
weil es wie beim FKK 24/7 ja auch wenn überhaupt,
zu amtgängen kleidung getragen wird.
es ging ja darum das wenn es so ist wie ich es mir vostelle
was wir ja jetz offentsichtlich mit tpe verwechseln
das da keine kinder hingehören. meine meinung.

möchte keinem meine meinung aufzwängen.
hoffe damit fühlen sich die mütter nicht so angegriffen.
falls es auch tpe mütter gibt.*frieden*

die befürchtung lag auf dem beispiel" in falschen händen"
gerade wenn wie hier deutlich, nicht mal alle einig sind, was 24/7 ist. was macht sub wenn sie erst mal im keller hängt.?
aber thema ende ok ? *g*
das würde den rahmen sprengen /bedarf eigenen ersteller.

und um zum thema zurückzukehren *g* *letzteswort*

@**ja haha ganz ehrlich *ggg* !!
genau wegen dem Film und anderen filmen wie Büchern kam ich auf die idee damit mal anzufangen. ganz am anfang hatte ich eher namen oder betitelungen genutzt.
Ich denke das es eine gewohnheitssache ist, ob man mit verspielter anrede oder kaum bis gar keine anrede besser klarkommt, das richtige empfinden hatt. was einem mehr respeckt, distanz ,nähe, spiel schenkt.

@******ica, danke für die gorssartige teilung deiner meinung.
so finde ich es gut verständlich und ehrlich.
das Siezen hatt man als höfliche, respecktvolle anrede gelernt,
und zeugt immer respeckt im unterbewusstsein auch im alltag.
ist für mich in der auslebung aber nicht das richtige.
ich brauch ja noch mein spiel... ich habe keinen partner
mit dem ich haus, geld und kind teile.

ich nutze die dritte person auch nicht im alltag.
ich habe noch keine erfahrung in 24/7 bez wie manche hier führen..
daher kann ich mir schwer vorstellen das man trotz alltag, keine anredeform hatt , für mich eins der wichtigsten dinge.
herrscher hatten ihre titel wie hofnarren und knappen, und ihre ansprechweisen. ohne fehlt doch was, find ich.

partner die alles teilen, 24/7 leben, wie IHR es versteht,
wo es keine künstlichen anrede oder distanzen gibt;
leben die dann sogesehen in einer upgegradeten macho beziehung,
wo top gewalltätig sein darf, und sub nicht wirklich was zu sagen hatt. (unter bdsm vorrausetzungen versteht sich)
kann man das so plump und anhaltlich stehen lassen ?

bitte machobeziehung als wort nicht so ernstnehmen, mehr auf die frage eingehen *g*
Ich glaube, manche stellen sich eine 24/7 Beziehung einfach falsch vor!
Ich kann da auch nur von uns reden, denn es steht mir nicht zu anderen vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben.

Also nur bei uns:

Wir versuchen unser ganz eigenes 24/7 zu leben. Was nicht heißt, dass ich einen prügelnden Macho zu Hause habe. Ganz im Gegenteil! ER ist ein sehr liebevoller und einfühlsamer Mann!

Es gibt halt nur bestimmte Regeln, die ich einzuhalten habe.
Es ist aber auch selbstverständlich für uns, dass wir keine Außenstehenden mit einbeziehen oder schocken.

Wenn Familie anwesend ist, dann sitze ich natürlich nicht zu SEINEN Füßen und sieze IHN nicht. Wir sind durchaus auf Augenhöhe. Es ist für mich aber immer das Machtgefälle spürbar. Es reicht ein Blick, eine Geste von IHM und ich weiß, wo mein Platz ist *zwinker*

Luna
****bti Frau
6.102 Beiträge
das Leben
ist ein Spiel und wir sind nur die Kanditaten (Zitat) ( wollen ja nicht den Gutenbergeffekt).

Wer bestimmt eigentlich was 24/7 ist? Gibt es eigentlich auch 8/5?

Jedes Paar stellt für sich die Regeln selber auf und definiert dadurch auch sein eigenes "24/7.

Und wenn es jemand gut findet in einer Session seine sub in dritter Person an zusprechen und es kribbelt dadurch bei Beiden, okay. Warum auch nicht.

Wir haben eine Stimme, dann sollten wir sie auch nutzen besonders in einer Session. Ich spreche auch mit meiner sub (bekomme allerdings nicht immer eine Antwort), es macht ja auch Spaß sie mit Worten zu reizen und zu Ärgern.

Gruß

Andreas
*******4_he Frau
18 Beiträge
Ich habe bisher noch keinen Dom/Sad in der dritten Person angeredet und umgedreht ist das auch noch nicht vorgekommen. Bisher war ich der Meinung, das schaffe nur unnötige Distanz wo Nähe sein sollte und/oder sei schlicht lächerlich.
Nun habe ich mich vor einigen Tagen mit Jemandem darüber unterhalten. Seitdem überlege ich so angelegentlich vor mich hin, ob genau diese Distanz nicht auch den Reiz/Kick ausmachen kann. Das kommt sicher auch auf den Dom/Sad an. Es sollte halt nicht aufgesetzt wirken, sonst ists doch nur lächerlich.
Mal schauen, wohin mich meine Überlegungen noch so führen.

Sehr sehr unschön (milde ausgedrückt) finde ich die Art und Weise, in denen du equinoxx und Kara ein Kranksein unterstellst nur weil sie 24/7 leben und Kinder haben. Wie willst du beurteilen, wie sie leben und mit ihren Kindern umgehen. Solange man es nicht mit erlebt hat, sollte man sich doch hüten ein Urteil zu fällen.
Ich habe keine Kinder und lebe kein 24/7, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass das möglich ist und meine Vorstellungskraft reicht auch aus, um mir vorstellen zu können, wie in einer 24/7 Beziehung die Partner miteinander umgehen könnten (wobei das ja nun sehr individuell ist).

Im übrigen: Es gibt unzählige (und viel zu viele) Kinder, die mit ansehen müssen, wie "Stino-Papi" die Mami grün, blau, windelweich und krankenhausreif prügelt. Da nimmt niemand Rücksicht darauf, was die Kinder an wirklicher Gewalt mitansehen müssen und solange die Kinder nicht ebenfalls verdroschen werden, schreitet da kein Jugendamt so schnell ein.

SMiley
****_hh Frau
393 Beiträge
@SMiley74
mach dir keine Sorgen, ich bin selbstbewusst genug((auweia und das als Sub/Sklavin) und Nein ich gebe mein Gehirn nicht an der Tür ab nur weil ich Sklavin bin) um über solchen Argumenten zu stehen. Ich sehe mich nicht als krank und solche Dinge treffen mich nicht. Meine Art SM macht mich glücklich und was kann es schöneres für ein Kind geben als zu sehen das Mama glücklich ist.
keiner muss gutheißen was und wie ich lebe aber ein bisserl Tolleranz ist ab und zu mal angebracht
*******4_he Frau
18 Beiträge
@Kara
Och da hab ich mir auch weniger Sorgen drum gemacht, denn aus dem, was ich von equinoxx und dir bisher gelesen habe, habe ich genau diesen Schluss gezogen.

Nichtsdestotrotz fand ich es äußerst unpassend und sage das dann auch. Vielleicht dient es dem TE als Denkanstoß.

Gruß

SMiley
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
hey Mädels, ich wollte bis jetz keinen direkt anfahren und möchte das auch nicht in zukunft tun *g*
aber das Desinteresse an dem thema und die lächerlichen vorwürfe,
zeugen davon wie wenig ihr lest. ich nehme mir auch die zeit eure beiträge ganz zu lesen euch verstehen zu wollen um demenstsprechend zu antworten.

bitte hört mit den albernen unterstellungen auf, weil ihr nur die hälfte vom gelesenem behalten könnt oder nicht mal alles gelesen habt. So macht die ganze diskussion weder spass noch sinn.
Zumal das thema eh verfehlt wird.

für die beispiel-Situationen hab ich meine meinung geäussert,
nicht zu den Verhältnissen die hier bestehen.
---bitte merken ...nachlesen ...verstehen.

Man sagt doch das Frauen mehr Informationen aufnehmen, verarbeiten merken und gleichzeitig etwas anderes tun können oder?
*g*

Ich habe nicht versucht zu sagen das diese frauen hier in meinen augen falsch handeln, sondern das sie zugeben sollten in keiner echten 24/7 zu leben, sie auch in rollen schlüpfen vor dem alltag!
und das in einer echten 24/7 keine kiddis reingehören.
Was, wie Wir JA gelernt haben eine TPE beziehung wäre,
so wie ich es zu mir vorgestellt habe.
was im übrigem meine freihe meinung ist,
und nichts anderes. die Moralischen grundsätze sind bei uns allen
vertreten sonst hätt ich mich direkt dazu geäussert.
--------------------------------------------------------------------------------------
nicht das ihr nur wieder "keine kinder lest" und euch
angegriffen gar beleidgt und verurteilt fühlt. *ironie*
---------------------------------------------------------------------------------------
@***ly
(zu deinem beispiel mit echter gewallt vor kiddis)
wenn ich mitkriegen würde das sowas in meinem haus passiert, würde ich auch nicht die polizei rufen. Aber es würde aufhören!

weiterhin würdige ich diesen blind zusammenhaltenden destruktiven kommentaren keine interesse oder Antwort. und erwarte respeckt zumindest beim lesen und vor dem verurteilen.

hier geht es ja um sprache, ich habe rechtschreibschwächen aber keine unmissverständlichen aussagen.
und wenn wird eine frageform im gegensatz zu der sofortigen verurteilung eher sympathie wecken,
um gegenseitigen respeckt zu zeigen. ich zeige ihn auch.

tut mir leid hab ich missverstanden. dürft ihr dazu noch sagen.

danke... Ich möchte mich nicht wiederholen der sympathie und stimmung im forum zu liebe *gelbekarte* *ggg*
****_hh Frau
393 Beiträge
hättest du richtige Argumente und nicht nur Halbwissen könnte man auch zu denen Stellung beziehen,aber klar du Dom aller Dos*ironie aus* hast ja die einzigst wahre Meinung.....wer bist du ,das du dir anmaßt über unsre definition von 24/7 zu urteilen,mal abgesehen davon das du offenbar bis heute nichtmal die Bedeutung kanntest!!!!. Und was das Mädels angeht ,so finde ich den Begriff auch schon wieder respektlos und würdest du unsre Sachen wirklich lesen und versuchen zu verstehen würdest du wohl eher die Aussage treffen : tut mir leid hab ich missverstanden.......

SM ist für mich und ich rede jetzt nur von mir DEFINITIV KEIN ROLLENSPIEL sondern ich lebe SM

und glaub mir eins Schätzchen!!! im realen Wortgefecht mit mir würdest du genau 10 min max zu wort kommen,weil dir dann die Argumente ausgehen.

Ich habe fertig
*******4_he Frau
18 Beiträge
@*******lin: Dein Beitrag zeigt, das du nicht genau gelesen hast und das du nach ein paar Postings nicht mehr weißt, was du geäußerst hast, denn du hast definitv direkt Angriffe vom Stapel gelassen.
Mehr mag ich gar nicht schreiben, denn ich glaube du willst nicht verstehen und dazu ist mir dann meine Zeit zu schade.
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
[textpassage entfernt / gez. nike]

du urteilst über mein foto, vllt mein alter oder das ich keine jahrzehnte lange sm beziehung habe... aber nicht über meine aussagen.
du zickst blind nur weil eine bekannte angefangen hatt etwas misszuverstehen. und hackst blind weiter auf der lächerlichen stelle weiter.

in einer sm beziehung TPE wo sub auch vor den eltern und in aller öffentlichkeit geschlagen und erniedrigt werden kann, wird und will.
gehören keine kinder ..wer in solche beziehungen kinder wirft ist krank.
hast du mit meiner meinung ein problem ?

meine aussage bezieht sich auf mein beispiel
deine anklage aufgrund von selbstverstädnis....

****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ichhab keinelust mir die laune von so niveau losen wesen
kaputt zu machen.

ich hab gesgat 24/7 keine kinder im laufe der diskussion
hatt sich herauskristallisiert das das was ich meinte !!!

MEINTE !!!! TPE ist. ichhab nie gesagt " ich finde es falsch wenn du kinder zeugst"

ich habe die befürchtende frage geäussert ob es wirkcih in jeder situation sm gibt, in jedem umfeld... undmir wurde zu versteehn gegebn
JA... was aba nach nach ans licht kam... es gibt keine sm vor kindern!

demnach... habt ihr weiber alles missverstanden und ich komme aus erklärung, gar nicht raus weil ihr nur "keine kinder lest"

****_hh Frau
393 Beiträge
ach wie süß nun sind subs auch noch dumme frauen...gewagte Aussage....

dazu mal was für dich zum nachdenken und ich hoffe du verstehst nicht wieder nur die Hälfte

Kernfrage:

Sind Subs unterdrückte erniedrigte Wesen????

NEIN!!!!

Sie sind sehr starke und selbstbewußte Frauen! Hinter jedem wirklichen, realen Dom, steht eine starke Frau, die es ihm im innern erlaubt, zu tun was er tut .......

Jeder wirkliche DOM ist stolz auf das was seine SUB ihm freiwillig aus Liebe gibt.Natürlich wird er gesetzte Grenzen erweitern und ausdehnen um sie fallen zu sehen,

was ich damit sagen will ist,

jeder der denkt die Frauen,die sich als SUB einem DOM hingeben , sind arme geknechtete unterdrückte Frauen,sollte mal über folgendes nachdenken:

Submission, Unterwerfung ja -- aber in voller Wertschätzung von Herren die ihre Sklavinnen lieben und dankbar die Unterwerfung annehmen.

Unterwerfung ist ein beidseitiges Geschenk von Menschen, die einander vertrauen, sich achten, sich respektieren und die Stärke des anderen genießen, weil sie selbst stark sind. Ich denke, dass es für mich nur so Sinn macht. Nämlich dann, wenn mein Herr einmal sagen kann: „Es macht mich stolz, dich zu unterwerfen“ … und ich entgegnen könnte: „Es macht mich glücklich, mich dir zu unterwerfen.“

und auch TPEler leben Ihren SM nicht vor unbeteiligten aus,soviel mal dazu

und was deine Angriffe gegen mich betrifft...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die......halten
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt ein schönes thema kaputt gemacht...

und ich hoffe jeder der lesen kann... denkt gleich
****_hh Frau
393 Beiträge
jeder der lesen kann wird sehen wessen geistes kind du bist
********e_ni Frau
996 Beiträge
ich wollte lediglich das zugegeben wird das es ein rollenSpiel ist und bleiben sollte, und man mal rolle spielt und mal nicht, gerade mit kindern oder überhaupt im alltag, mit alltag.

Nun, das kannst du sicher wollen, es wird dir aber niemand zustimmen wollen, der eben anders lebt und anders empfindet.

wie primaten schämt euch mal für euer alter....

ich bemitleide deine intelligenz. wirklich. und verstehe warum du sub bist.

Nur nicht vorschnell von sich auf andere schließen....

Nun, vielleicht kannst DU dir nicht vorstellen, dass es durchaus dominante Menschen gibt, die ihre submissiven Partner wirklich und echt schätzen, sie für das, was sie gemeinsam leben respektieren und lieben und sie eben nicht wie Hunde behandeln.

Und wenn diese Menschen dann 24/7 oder gar TPE leben, darf man ihnen auch ruhig zutrauen, dieses so zu tun, dass ihr Umfeld davon nicht belästigt wird.

geh mal lieber auf dein platz, kopf is nicht deine stärke.

Öhm ja.... sehr qualifizierte Aussage, ich bin mächtig beeindruckt.
*******4_he Frau
18 Beiträge
Ich bin ergriffen, er kann Hellsehen...er weiß das ich ihn nach Foto, Alter und SM-Erfahrung beurteilt habe. Jetzt bin ich wirklich baff. Ironiemodus off

Was hat denn mein Platz mit meinem Kopf zu tun? Aber nett, wie du mir hier das Wort verbieten willst.
Das ist ein öffentliches Forum und wenn dir die Antworten nicht passen, dann eröffne einfach keinen Thread mehr oder beleidige Leute. So wie gerade mich...wo bei mich das nicht trifft.

Ich denke auch, dass jeder der lesen kann, sehr gut versteht, wer das Thema zerstört hat und wer wen beleidigt.
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
les nach und zitiere wo ich direkt zu dir oder zu der anderen netteren frau, mit mehr respeckt als du jeh hattest von anfang an.

gesagt habe ich finde ihr solltet keine kinder haben.

werde ich mich entschudligen. ich gehe aber jede wette ein

den satz davor oder danach stellung zu einer äusserung zu nehmen
die jeglichen persöhnlichen bezug lächerlich macht, der euch betrifft.

du wirst aber bestimmt schon 6 sachen vonmir finden wo ich sage...

so wie ich es mir vorstelle...!!!

was das missverständnis shcon sichtbar macht. weil DU das ganz besonders überliest.

wer mitlesen würde... hätt mitbekommen esWURDE schon geklärt was ich mit 24/7 undir mit 24/7 meintet und .. beendet jeder seins.

ich sage seit std das ich nicht aussage das ihr keien kindr kriegen sollt. ihr mcht weiter...ich sage ich schreibe euch nichts vor
ihr zickt weiter...
das is wie mit hauptschülern streiten... keine rgumente
imer nur auf dem geichen kack,der shcon längst widerlegt wurde
rumtrampelt und sich erhofft das das rgument doch wider lebt.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wenn ich...
...weiterhin meinen Kopf so schüttele, bekomme ich noch Nackenschmerzen, aber nach 20 Jahren Szene wundert mich von männlichen Jungspunden nix mehr...

noxx *huhu*
Danke "Mädels"!
Ich sag mal nichts dazu, außer, dass du ganz schön anmaßend und beleidigend bist, Dom Berlin!

Und das ist etwas, was hier nicht tolleriert werden sollte. Und wer hier nicht richtig lesen kann, steht ja wohl außer Frage!

Luna
****_hh Frau
393 Beiträge
so ich habe gerade deine Beleidigungenn dem Support gemeldet..ich hoffe der Thread wird jetzt geschlossen
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
enox ..hab ich zu dir gesagt du solltest keine kinder haben?

oder das es so wie ich 24/7 verstehe keien kinder sein sollten.

.... das is ein spiel für die ganze famile... könnt alle mitraten...
auf seite 1 oder 2 ... nur ein kleiner tipp.
wer liest nur was er will ... und wer weiss nicht was er sagt...

findest es heraus....
Entschuldige mal, aber es ist auch nicht gerade einfach deinen Ausführungen zu folgen, wenn dermaßen viele Schreibfehler und fehlende Worte da sind, dass der Sinn deiner Worte total andere Bedeutungen bekommen! *fiesgrins*

Luna
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid alle so lustig... seid wahrscheinlich alle irgendwie bekannt unternander und haltet einfach zusammen...

wer wen zuerst respecktlos wurde... übersieht man...??

wer wen missverstanden hatt auch ??

die dunkle... wieder ein total geiles beispiel
ich sage da wo keine rücksicht auf umfelde genommen wird
da bitte keine kinder...

sagt mal nehmt ihr drogen oder wo lest ihr die ganzen sachen.

luna. les doch einfach... LEST ALLE EINMAL NACH

wenn ihr das tun würdet wär es ein schönes thema von vorn bis hinten.
auch wen es eine keine abschweifung zwecks was ist echtes 24/7 gab.

ich hab argumente ihr zusammengewürfelte fantasiegebilde die ich so nie geäussert habe. ich glaube ich kämpfe hier einfach gegen einen freundeskreis... den es nichtmal interessiert wer recht hatt
nur wer wen kennt...
****_be Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
erst vergiften...
anzetteln nicht begreifen freunde holen und jetz mich anschwärzten
um dem aus dem weg zu gehen... der erkenntnis..

rechtschreibfehler ja.. aber keine diesbezülichen aussgen luna!
und keine respektlose art.als erster.. ih muste mir 3 ma von dickerchen anhören ich wr n schätzechen.. söhnchen oder so.

ehrenlos... niveaulos.... ohne würde...

davor ab es nur "mädels" noch im spassigem darum auch ironie
aber du musst ja dein mann stehen,

mir egal was ihr denkt.. euch ist es a auch ega was hier steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.