Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14074 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

***53 Mann
13 Beiträge
Purple_Sky....
.....ja, gewiß.

Aber auch in diesem Fall erlebt man die Frau nicht.
Als Bild allein nur Kopf-Kino der überflüssigen Art.
@Arionrhod
Es ging um die Formulierung von @*****xis, denn es gibt genug Frauen, die unter ihren Brüsten übelst leiden. Und wenn dann so mancher Mann hingeht und seine Abneigungen derart abwertend äussert, kann ich denjenigen nicht wirklich ernst nehmen.Dementsprechend fiel meine Antwort aus...

Fast alle leiden unter ihren Brüsten, da ist nicht einmal die Meinung des Partners gefragt.

Die Formulierung von @*****xis ist sicherlich nicht die feine Englische Art, genau so wenig die mit dem alten Sack.

Das Problem ist doch, wie man miteinander umgeht, egal ob hier, oder innerhalb der Partnerschaft.

Es ist nicht so, dass eine weibliche Brust einer 50 Jährigen, wie ein alter Schlauch hängt. Manch eine 20 Jährige hat bereits Hänge-brüste und das bei Körbchengröße B.

Ich selbst, stehe nicht auf hängende, auch nicht auf besonders Große, bin mit denen meiner Frau zufrieden, weil in ihrem Alter es keine schöneren und festeren gibt.
Die Brüste müssen ganz einfach zur Frau passen, dann sind sie, egal ob "jung" oder "alt", genau richtig!

Außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters ob etwas gefällt oder nicht gefällt.
@ adolfo
Die Formulierung von @*****xis ist sicherlich nicht die feine Englische Art, genau so wenig die mit dem alten Sack.

Da muss ich Dir recht geben... Aber so, wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus. Da ich die Wortwahl "alter Sack" in Anführungsstriche gesetzt habe, sollte doch wohl jedem klar sein, dass dies nicht meine normale Ausdrucksweise ist, sondern durch diese Kenntnlichmachung eine Ironie ausgedrückt werden sollte.

Somit werde ich künftig, für alle ganz klar dann einzuschätzen, meine Aussagen durch einen entsprechenden smiley untermauern *zwinker* ...

Bitte den "alten Sack" also mit *ironie* verstehen *zwinker* *taetschel*

Ich denke, dass die Diskussionen um "wie wars gemeint" nun auch ziemlich abgedroschen sind und vom eigentlichen Thema immer wieder ablenken.

Ich werfe daher mal eine neue Frage, vielleicht passend zum Thema in den Raum:

Insbesondere die Männer gerichtet:

Wenn ihr merkt, dass eine Frau unzufrieden mit ihrer Brust ist und sie etwas daran ändern möchte (z.B. OP), würdet ihr sie dann in der Entscheidung unterstützen... auch wenn viele hier schreiben "ich liebe den ganzen Menschen" und reduzieren die Frau nicht auf ihre Brust.

Und noch ein weiteres an die Frauen:

mal angenommen, ihr seid mit eurer Brust zufrieden oder habt zumindest deren Form auch im Laufe des Alters akzeptiert... würdet ihr, wenn euer Partner es sich wünscht, eure Brust ihm zuliebe vergrößern oder verkleinern oder straffen lassen?

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
ganz klar: NEIN
mal angenommen, ihr seid mit eurer Brust zufrieden oder habt zumindest deren Form auch im Laufe des Alters akzeptiert... würdet ihr, wenn euer Partner es sich wünscht, eure Brust ihm zuliebe vergrößern oder verkleinern oder straffen lassen?

nie_mann_d wäre mir so wichtig, dass ich seinetwegen vorsätzliche körperverletzung am eigenen körper begehen würde

und ja... ich bin mit meiner brust zufrieden und habe bisher auch noch keine beschwerden darüber gehört
Niemals würde ich mich unters Messer eines Schönheitschirurgen legen. Ich bin mit meinem Körper nicht nur zufrieden, ich liebe mich so, wie ich bin. Sollte ein Mann Wünsche anmelden bezüglich einer Umgestaltung, ist es der falsche Mann für mich. Allein der Gedanke, dass er solche Wünsche äußern könnte, würde jedes Gefühl meinerseits für ihn töten.
*******_by Frau
24 Beiträge
Also wegen einem Mann bzw. dessen Aussage würde ich mich niemals unters Messer legen. Wo kommen wir denn da hin? Irgendwann ist vielleicht auf Grund eines ganz anderen Themas Schluss und dem nächsten Mann ist wieder etwas an mir zu klein/zu groß und schon kommt die nächste OP?! Niemals!

Würde mich zwar operieren lassen (Brustverkleinerung bzw. Straffung) aber nur weil ICH selbst das so will!
ach ja...
ich sollte mein eigenes statement auch noch posten *zwinker*

also ich stehe auf dem Standpunkt: mein Körper gehört mir und ICH muss ihn akzeptieren und mögen.

Nur um anderen zu gefallen, insbesondere einem Partner: never!

Entweder er liebt mich und meinen Körper, so wie er ist oder er betrachtet mich doch recht oberflächlich nur als Lustobjekt. Dann soll er gehen! Denn dies hat dann nichts mit ehrlicher Liebe, Respekt und Partnerschaft zu tun.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
mal angenommen, ihr seid mit eurer Brust zufrieden oder habt zumindest deren Form auch im Laufe des Alters akzeptiert... würdet ihr, wenn euer Partner es sich wünscht, eure Brust ihm zuliebe vergrößern oder verkleinern oder straffen lassen?

Könnt ihr euch vorstellen, dass nach diesem Hick-hack hier auch nur eine einzige Frau, die dies vorhat, oder schon getan...sich hier diesbezüglich outen würde ? *raeusper* *gruebel*

LG die Fee
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
warum denn nicht?
Könnt ihr euch vorstellen, dass nach diesem Hick-hack hier auch nur eine einzige Frau, die dies vorhat, oder schon getan...sich hier diesbezüglich outen würde ?

wir sind doch alle hier so toll_errant *rotfl*

ich überlege die ganze zeit, ob das nicht mit meinem thread über "das unmoralische angebot" verknüpft werden könnte und wir mal die frage stellen sollten, ob frau sich für 1 million euro die brüste oder andere beliebige körperteile korrigieren lassen würde ... die op-kosten natürlich auch exklusiv und von mann zu bezahlen *fiesgrins*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
und wir mal die frage stellen sollten, ob frau sich für 1 million euro die brüste oder andere beliebige körperteile korrigieren lassen würde ... die op-kosten natürlich auch exklusiv und von mann zu bezahlen *fiesgrins*

Na, da bin ich doch glatt dabei....aber nicht die Brüste...mein Näschen gefällt mir schon 50 Jahre nicht, DAS hätt ich gern korrigiert....
Woooo ist der Mann ???? *haumichwech*

LG die Fee
*********zeus Paar
2 Beiträge
Nun ja.. jede Brust wird so seinen Reiz haben, denke ich.. Und "leben" tut man mit allem.. Wichtig ist aber wirklich das Gesamtpaket und wie man sich selber fühlt.

Derzeit sind meine Brüste klein aber fein, rund und knackig.. Aber ich kenne meine Gene und weiß, wie es später einmal aussehen kann.. Ich würde sie dann sicher für MICH machen lassen.. Mein Schatz will das gar nicht.. Nun ja, aber ich muss mir gefallen um ihm gefallen zu können. Wenn man sich immer nur verbiegt, ist das doch auch nix für die Zukunft..

LG Justicia
ein schöner Busen ist doch total schön anzusehen und macht mich sehr an. Aber ich würde nie von einer Frau eine Schönheits-OP verlangen, noch würde ich sie auf ihren Busen reduzieren
Insbesondere die Männer gerichtet:

Wenn ihr merkt, dass eine Frau unzufrieden mit ihrer Brust ist und sie etwas daran ändern möchte (z.B. OP), würdet ihr sie dann in der Entscheidung unterstützen... auch wenn viele hier schreiben "ich liebe den ganzen Menschen" und reduzieren die Frau nicht auf ihre Brust.


Es gibt sicherlich Fälle, wo eine OP angebracht wäre, es gibt bestimmt mehr Fälle wo eine OP völlig unnötig durchgeführt wurde, in solch einem Fall wurde ich der Frau abraten.

Aber nützt es einer Frau es abzuraten, wenn sie der Meinung ist, die Brüste müssen unbedingt ausgestopft werden.?
Ich kriege ständig Komplimente für meine Brüste...sowohl in Joy als auch im realen Leben...und "hängende Schläuche" hab ich genug bei jüngeren gesehen
********er67 Paar
697 Beiträge
wenn ich Silikon möchte gehe ich in den Baumarkt
Wir haben unsere Frauen als liebenswerte Menschen kennen gelernt , dessen Wärme , Zärtlichkeit und Leidenschaft uns für ewig an sie fesselt . Dass sie in jungen Jahren einen festen knackigen Körper hatten war ein positiver Nebeneffekt und dass dieser Körper neues Leben gebar , mal zu und mal abnimmt und dabei mal mehr und mal weniger fest ist und in reifen Jahren wohl ständig etwas weniger , das ist der Lauf der Dinge . Die Frau ist noch die gleiche die wir schon immer liebten und auch der Körper ist der selbe , nur etwas weniger fest , aber echt . Ich begehre den echten Körper , egal ob fest oder straff , echt muss er sein .
Wenn ich Silikon möchte gehe ich in den Baumarkt , aber im Bett gibt es nichts zum abdichten .
Ein Mann der eine Frau nur wegen ihres makellosen Körpers liebt , hat diese Frau und auch keine andere verdient .
Auch wir Männer tauschen unsere Sixpacks irgendwann mal gegen ein Fässchen uns lassen uns dann auch keine Stahlplatten unter die Bauchdecke implantieren .
@ Eifellover67
*sorry*...wenns auch *offtopic* ist...

aber zu

Auch wir Männer tauschen unsere Sixpacks irgendwann mal gegen ein Fässchen uns lassen uns dann auch keine Stahlplatten unter die Bauchdecke implantieren .

fällt mir spontan Riffelblech ein *smile* *lol*


*zumthema*


und hierzu

Ein Mann der eine Frau nur wegen ihres makellosen Körpers liebt , hat diese Frau und auch keine andere verdient .

kann ich nur sagen: ihr habt meine volle Zustimmung!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nur ne Sache des
Selbstbewusstseins...
Mein Mann ist sehr schwergewichtig...
aber die Titten von ihm begeistern meine Bi Neigung!
Ging ja hier um Titten,auch männliche erlaubt?
Eine wirkliche Klasse-Frau,
Optik/Geist und Phantasie vereinend, lässt sich mit Sicherheit nicht über die Beschaffenheit oder Größe Ihrer Brüste definieren, und wird sich ihrerseits mitnichten nur auf diese reduzieren lassen!

Insofern wird sie auch meilenweit über spät-pubertär getätigten Aussagen der Marke <alte Hänge-Schläuche> stehen, mit denen der Verfasser `symphatischerweiße` zum Ausdruck bringen wollte, daß für ihn nur die ganz heißen und perfekten Exemplare in Frage kommen.

Bei diesen auch landen zu können, erfordert aber ein deutliches Mehr an Charme und verbaler Phantasie.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Na!
Es sind ja nicht nur die "Brüste"!
(die hatten wir ja als Baby schon genossen!)
****ra Frau
844 Beiträge
ich mag alle brüste
die von sehr jungen frauen bis hin zu sehr alten
aufregend
immer wieder anders
Och
ich mag ja am Liebsten alte Brüste an jungen Körpern.
Meine Güte...
also ich mag eher stehende als hängend und ich mag so große nippel überhaupt nicht, insofern tendiere ich dann auch zu jung.
Ich würde die Aussage, dass alte Brüste unattraktiv sind, gar nicht als negativ bewerten, je nachdem, von wem sie kommt.
Dass ein 23-Jähriger den Formen seiner Generation nachhängt, sollte normal sein, wenn die Anforderung von einem 60-Jährigen käme, hätte ich Bedenken.

Bei mir haben sich die Attraktivitätsmerkmale mit dem eigenen Alter verändert. Was ich früher toll fand bzw. jenseits von Gut und Böse, ist heute für mich kindlich (=unattraktiv) bzw. reizvoll. Nicht, weil ich mehr Toleranz entwickelt hätte (diese ist im Gegenteil gesunken), sondern weil sich der Blick verschoben hat. Männlich ist für mich heute etwas anderes als vor zehn Jahren und in weiteren zehn Jahren wird der Begriff wieder anders besetzt sein.

Wenn man absichtlich die Extreme vergleicht (extrem feste Titten vs. ausgelaugte, diätgeschwächte), kann man natürlich nur zu einem Ergebnis kommen....
Ich...
mag es auch lieber ein bisschen kleiner und straffer, kann damit aber selbst auch nicht dienen *zwinker* ich finde es rein optisch einfach ästhetischer.

Ich mein, ich bin 40 und hatte nie eine kleine Brust, klar das da die Schwerkraft irgendwann ihr Übriges tut... Ich finde meine nicht häßlich, aber sie sind halt auch 40 Jahre alt...

Letztlich liegt es jedoch immer im Auge des Betrachters - und solange ihm meine Brüste gefallen... ist doch alles gut!

lg my_fantasy
Shooting mit Jaschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.