Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14073 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

na wenn hier alle mit fotos um sich werfen mach ich halt auch mit
ich finde es unmöglich das Frauen sich hier anscheinend rechtfertigen müssen......wegen einer Brust die 40 Jahre alt ist und nicht so fest wie sie es anscheinend möchte ( obwohl sie optisch fest aussieht...was man darunter verstehen mag ist wieder was anderes)

Und dann die junge darunter - seht mal "ich bin doch knackig und fest" .......

sorry aber haben Frauen so was nötig???????????????????????

*kuss* Mathilda

Kompliment an beide Frauen mit diesen Brüsten - sie sehen geil aus!

P.S. bin ich froh wenn jede junge Frau dann in 30 Jahren auch Erfahrungen hat und zurück blickt. Jünger werden wir alle nicht.......und wenn einzig allein die Titten zählen finde ich das echt billig. Aber Wertschätzung und Lebenserfahrungen machen schließlich das Alter aus und der Caharakter bestimmt wie man begehrt wird - egal wie fest oder schlaff etwas ist.
ich habe nicht gesagt, dass sich jemand rechtfertigen muss, ich habe gesagt, was ich persönlich mag, so wie die anderen hier auch.
fühlst dich wohl etwas angegriffen und meinst du musst zurückschießen...

schätzelein, was meinst du wie lange ich probleme damit hatte, weil ich so kleine brüste hab ?? dafür rechtfertige ich mich aber nicht. wieso denn auch ?? sowas bescheuertes...

ich bin stolz auf meine und meine vorschreiberin ist stolz auf ihre, sonst würden wir sie hier wohl nicht zeigen !

und jetzt krieg dich mal wieder ein ...

und danke für das kompliment
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich finde es herrlich...
die frage an die herren wird von den damen beantwortet und mit pics bestätigt*lol*...

Ich mein, ich bin 40 und hatte nie eine kleine Brust, klar das da die Schwerkraft irgendwann ihr Übriges tut... Ich finde meine nicht häßlich, aber sie sind halt auch 40 Jahre alt...
@*******asy, dass sie so alt sind, nehme ich dir nicht ab*nono*....

die sind doch mindestens 13-15 jahre jünger*zwinker*...

zumindest habe ich meine nicht von geburt an*lach*....

apropos silikon:

eine frau um die 60 mit silikon-titten.... ein befremdliches bild... passt überhaupt nicht... da mag man gar nicht hinschauen...
....
@ Mathilda, ich rechtfertige mich keinesfalls - ich stelle fest! Ich beschwere mich auch nicht über meine Brust. Wie gesagt, mit 40 sieht sie nicht mehr aus wie mit 20 - aber das sollte jedem Mann (der sie auspackt...) klar sein.

Vielen Dank aber für Dein Kompliment *blume*

@ kotik
@*******asy, dass sie so alt sind, nehme ich dir nicht ab*nono*.... die sind doch mindestens 13-15 jahre jünger*zwinker*... zumindest habe ich meine nicht von geburt an*lach*

Der Punkt geht an Dich - hättest aber den letzten Satz ruhig weglassen können *zwinker*

Aber die Frage ging nicht nur an die Männer, sondern auch an die Frauen - von daher...

lg my_fantasy
mit 40 siehst sie nicht mehr aus wie mit 20

Klar, die Brüste verändern sich..und nicht nur zum Nachteil übrigens *freu*
Mir
gefallen alle ob jung oder alt
mir auch, nur künstliche mag ich nicht!
Ich weiß zwar noch nicht wie meine Brüste in 20 Jahren aussehen, aber ich finde manches, dass hier geschrieben wird schon komisch....

Wieso sollten bei den jüngeren Frauen die Nippl wegen der "fehlenden Stillzeit" noch nicht so stehen???

Es gibt doch auch genug "ältere" Frauen die keine Kinder haben und bei dene die Nippl ordentlich stehen.

Genauso kenne ich aber auch junge Frauen in meinen Alter bei dene die Nippl auch stehen obwohl sie noch keine Kinder haben.

Ich als Frau kann sagen, es ist egal ob die Frau 20 oder 40 ist, ich finde es gibt sehr schöne junge Brüste und aber genauso auch weniger schöne. Das gleiche gilt auch für die Frauen die 20 Jahre älter sind.

Und genauso wie hier geschrieben wurde... "an den älteren Brüsten kann man mehr spielen die spüren wenigstens was" .... Ähhm 1. kann man auch bei jüngeren Brüsten die Brustwarzen ordentlich zum stehen bringen *zwinker* und 2. empfinden wir genauso auch etwas wie "reifere" Brüste.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Natürlich
stehen meiner Meinung nach alle Nippel,egal ob jung oder alt!
Das ist eine ganz natürliche Reaktion.
Doch die Brustwarzenhöfe werden eindeutig bei schon reiferen Brüsten größer.
Meine gleichaltrigen Freundinnen,mit denen ich oft in die Sauna gehe,haben alle gestillt und haben diese.
Doch,es ist wie bei allen Menschen.
Manche haben Hängebrüste,manche eher feste,so wie bei Orangenhaut oder Falten im Gesicht auch.
Es gibt halt nun mal Frauen,die schauen mit 60 aus wie ein alter Lederapfel und solche,die eine rosige,straffere Haut haben.
(ich bin auf jeden Fall froh,daß ich in meinem Alter endlich ordentliche Gaudinockerl habe,als mit 18,da war nicht viel!)
**********dotto Mann
685 Beiträge
brüste
Meine liebe hat jetzt 95 d schön fest affengeil und das mit 55'aber früher mit jungen Jahren waren die kleinenauch geil,Fazit sind alle schön *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Müssen allerdings auch die ganzen Jahre gut gepflegt werden,massieren ,drauf spritzen und ein massieren u.s.w. Was es alles noch so gibt. *fiesgrins*
***ik Frau
1.659 Beiträge
schöne brüste
sind veranlagung. genauso wie ein schöner schwanz*ggg*

wenn die hässlich sind, kann man massieren und spritzen, bis man schwarz wird - schöner werden sie nicht.

und genauso wie man auf siene augenfarbe nicht stolz sein kann, kann frau es nicht auf ihre brüste..denn es ist nichts, was sie mit viel arbeit oder wie auch immer gezüchtet hat...

ein knackpo, ein straffer bauch - das sind sachen, auf die man stolz sein kann...mit zunehmendem alter immer mehr...

und noch eines: bei sehr vielen frauen werden die brüste mit dem alter größer. und dies geschieht nicht nur durchs stillen.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das
gibt es genauso wenig wie zu eng oder zu weit! Es gibt schöne und weniger schöne Brüste und die Frau die man liebt hat die schönsten von allen! Altersunabhängig!
*****n37 Mann
54 Beiträge
Wenn man seine Partnerin begehrt spielt wohl doch die Größe oder die Form die kleinere Rolle. Für mich ist es wichtiger dass das Verwöhnen der Brust ankommt und genossen wird.
********urrE Mann
1 Beitrag
KOMMt drauf an
es gibt alte brüste die schön sind und es gibt junge brüste die nicht so schön sind

also ich lasse mich in der hinsicht überraschen *g*

mfg
Erotik_Purre
und noch eines: bei sehr vielen frauen werden die brüste mit dem alter größer. und dies geschieht nicht nur durchs stillen.

Da kann ich nur zustimmen,
meine Frau hatte Mal 75 B,
jetzt kurz vor dem edlen Alter von 50,
sind sie auf 75 C "gewachsen".
Solange sie nicht zu sehr durchhängen, gefallen sie mir jung und alt.
Dass irgendwann die Schwerkraft siegt, ist absolut normal und keine Frau brauch sich dafür zu schämen oder sowas.
Aber in meinem Alter sei es mir glaube ich erlaubt, doch eher straffe Brüste zu bevorzugen. *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
In deinem
Alter ist es dir absolut erlaubt, straffe Brüste zu bevorzugen.

Aber was ist in meinem Alter? Was soll ich bevorzugen?

Anders gefragt, was ist mir erlaubt zu bevorzugen?:-)
Anders gefragt, was ist mir erlaubt zu bevorzugen?:-)

Was Du halt so magst.
Nicht jede junge Brust steht Mann straff entgegen.

Nicht jede alte Brust hängt traurig nach unten. *hotsqueeze*
Was für eine "interessante" Diskussion
Die "Urangst" der Frauen manifestiert sich heutzutage ja in Schönheits-OPs nebst "Melonen-Implantaten". Naja, gibt's mittlerweile auch für Männer, damit die Brustmuskulatur irgendwie imposanter aussieht.

Letzer genannte sind ja eher mit ihrem "dritten Bein" beschäftigt, dass nur ja nicht zu klein sein darf ...

Urängste eben. Komisch, dass Affen wie z.B. die mit den Schimpansen verwandten Bonobos, welche jeden Tag Sex haben, sich nicht für sowas interessieren *zwinker*

Demnächst in diesem Theater: Ist mein Warzenvorhof zu groß, die Nippel zu lang oder zu implodiert bzw. helfen Vakuumpumpen um Frauen damit zu imponieren usw.usf.

Brüste sind immer schön, wenn man den Menschen liebt. Ein Busen kann die verschiedensten Größen haben, unterschiedlichste Formen und verschiedenste Formen der Warzen (Deutsch ist manchmal sehr "ästhetisch") Die Gesamtmischung macht es aus. Ob nun älter oder jünger.

Genauso, wie bei Pipimätzen übrigens auch *zwinker*
Ab wieviel Jahre
Sind Brüste denn "alt " ??
eine medizinische Betrachtung ...
Laut Frau_en_Doctor ist es vollkommen normal, dass die Brüste im Alter normalerweise größer und auch weicher werden. Das liegt ganz einfach daran, dass sich das Drüsengewebe zurückbildet und das Fettgewebe dagegen zunimmt.

Die Frauen, die sehr früh und durchgehend die Pille genommen haben, keine Kinder gestillt haben und auch noch durch entsprechende Veranlagung eine festere Brust durch entsprechende Gewebeverteilung haben, keinen jojo-Effekt mit diversen Diäten durchgemacht haben etc. werden kaum eine Veränderung während des Alterungsprozesses feststellen. Aber bei wem treffen alle diese Voraussetzungen schon zu?

Also liebt die Busen doch einfach wie sie sind! *g*
Ab wieviel Jahre
Sind Brüste denn "alt " ??

Ab dem Zeitpunkt, wo man die Frau als alt bezeichnen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.