Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14073 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

o.k. ... dann bezeichne ich meine ab sofort mit "alt" an Erfahrung *zwinker* *lol* *haumichwech*
Hi Adolfo
Meine Frau wird in meinen Augen niemals "alt" ! *wow*
Ich bin (Du bist) nur so alt wie Du Dich fühlst.
Der Körper von uns allen wird reifer / weicher.
Sex macht immer Spass wenn zwei das gleiche wollen.
Du kennst das ja auch, oder? Neue Besen kehren gut,
aber die Alten wissen wo der Dreck liegt... *titten*
ein wenig zur Auflockerung :-)
Viele Frauen sagen mittlerweile zu ihrem Mann:

"Warum soll ich mir denn die Brüste vergrössern lassen? Lass dir doch die Hände verkleinern!" *lol*
Völlig egal ob "jung" oder "alt", Ich habe sicher schon einige Brüste "gesehen" da sind alte und junge dabei gewesen die mir gefallen oder auch nicht gefallen haben. Das kommt doch ganz auf den Geschmack des einzelnen an.
******h86 Mann
15 Beiträge
du sagst es
es kommt immer auf den Blickwinkel an! Jede Brust hat ihre Reize, das Geheimnis liegt aber im Umgang mit den beiden süßen...
Nur wenn man das weiß wirds was gescheites..
Sex macht immer Spass wenn zwei das gleiche wollen.
Du kennst das ja auch, oder? Neue Besen kehren gut,
aber die Alten wissen wo der Dreck liegt... *titten*

Ob neue Besen gut kehren, ist für mich schwierig zu sagen, liegt schon 3 Jahrzehnte her.

Aber irgend wann wird auch mal deine Frau sagen, ich bin alt, ohne dass sie dich um deine Meinung fragt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja mei (das war bayrisch)
bei den Männern schlägt ja auch die Schwerkraft gnadenlos zu,und in einem gewissen Alter sind dann die "Glocken" länger als das "Seil"... *g*
*fiesgrins*
Jede Brust hat ihre Reize

..sehe ich genauso..aber wo stammt die These her, dass große Vorhöfe hässlich sind??
bei den Männern schlägt ja auch die Schwerkraft gnadenlos zu,und in einem gewissen Alter sind dann die "Glocken" länger als das "Seil"... *g*
*fiesgrins*

Ist das nicht geil, wenn der Hodensack beim Sex an den Hintern klatscht? *zwinker* *top*
********er67 Paar
698 Beiträge
na , wer hat denn diese These aufgestellt ? Wir finden und das gilt sowohl für unseren weiblichen als auch für den männlichen Part , dass es weder hässliche Brüste noch hässliche Menschen gibt . Was dem einen gefällt missfällt dem nächsten , aber jeder Mensch ist im Auge des richtigen Betrachters schön und wer einen Menschen wirklich liebt der liebt nicht die Hülle sondern das was darin steckt .
Die junge Frau , die jetzt noch einen festen straffen Busen hat möchte ja auch in zwanzig Jahren und nach drei säugenden Kindern noch geliebt werden und zwar mit dem schlaffen und unsilikonisiertem Busen den sie dann vielleicht hat .
mh... und was ist wenn der hoden dann in der doggy-position untermrum durch bis zum bauchnabel haut?



ich sage, dass es echt wichtigere sachen gibt... weder fürs alter, noch für die schwerkraft kann mann oder frau irgendwas---

ich finde es daher unfair, wenn es heißt, dass "ältere brüste" häßlich sind oder so...
Ich würde sagen,
das kommt ganz auf die Brust an. Sie kann schon noch Jung sein und trotzdem nicht prall und hart sein. Es gibt auch Brüste die schon einige Jahre und Erfahrungen älter sind und noch schön prall und straff wirken!

Ich würde mich da nicht festlegen wollen, kommt auf die Brust an. *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tja,
kommt halt nur drauf an,an welchen Hintern sie klatschen...
Ich für mein Teil tanz ja gerne auf Techno und ab und an spring ich mal
woaahh...noch sind sie nicht so schlaff (die Boops),daß ich hinterher ein blaues Kinn habe!
Ich muß sie auch noch nicht grün anmalen,um sie über die Schulter zu werfen,damit ich sie als Rucksack kaschieren kann. *fiesgrins*
Ich muß jetzt wohl nicht schreiben..die Schönheit liegt im Auge...
weil das wissen wir ja alle
**********dotto Mann
685 Beiträge
Adolfo
Oh was jubelt da die Braut,wenn der Sack vors Arschloch Haut. *fiesgrins*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wenn
seine Knie nicht behindert werden,wenn er geht,dann is ja gut.
Die Community für `stilvolle` Erotik.
Wow,

die letzten Posts kommen geistig ja ungleich schlaffer daher, als eine Brust je hängen kann... *gaehn* *zzz*
Wenn
seine Knie nicht behindert werden,wenn er geht,dann is ja gut.

Was nützen kleine Bällchen, die taugen nicht mal zu spielen. *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
purple:
hast ja recht.
Doch: n bißchen Humor darf ja sein,oder?
Erzähl doch mal,welche Knubbel du so magst,damit wir wieder beim Thema landen?
Ach miml,
bitte nicht persönlich nehmen, aber ich bin gerade definitiv zu müde und unlustig, um jetzt in eine Themen-bezogene Diskussion über Warzen-Vorhöfe/Bindegewebsschwäche oder Körpchen-Größen einzutreten.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
geh
schlafen,ich tus jetzt auch...
purple_sky
*haumichwech* na dann sind wir aber froh das du auch deinen kommentar dazu abgegeben hast
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und
ich wußte gar nicht,daß es auch eine "Körpchengröße" gibt.
Ich meinte immer,es heißt Körbchen...
Meine Kommentare im Forum werden immer `nur` meine persönliche Meinung und ein ehrliches Empfinden wiederspiegeln.
So wie gestern eben. Mit Sicherheit aber nie vordergründig auf Symphatie-Punkte abzielen!

Insofern kann ich mit sarkastischen Ergüssen der Marke:
*haumichwech* na dann sind wir aber froh das du auch deinen kommentar dazu abgegeben hast
wunderbar leben.

Und auch über meinen `gewaltigen` grammatikalischen Fauxpas, mit dem ich hier selbstverständlich niemand ein <p> für ein <b> vormachen wollte, selbst so herrlich lachen können. *lach*

*zumthema* *hotboobs*
schöne Brüste
ich stehe in der Regel eher auf die jungen Brüste, wobei mich ab und an auch mal die reifen reizen.
*******aar Paar
20 Beiträge
kleinere brüste
machen bei mir ganz klar das rennen und hierbei spielt es keine rolle ob jung oder alt.

wir männer können uns doch eigentlich glückschätzen wenn wir überhaupt eine brust zum spieln haben *g*

lg bernd vom flowerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.