Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14076 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8880 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

Im Grunde isses belanglos ob jung oder alt... es gibt genauso ältere Brüste wo fest und wohl geformt sind wie es au junge gibt...genauso ist auch gegenteiliges der Fall... wobei "Frau" ansich ja nix für kann...


Ich denke auch das die Größe dabei eine Rolle spielt... kleinere sind zu meist in einer besseren Form wie größere... Gravitations/gewicht-bedingt was ich aber nicht verallgemeinern will... das es auch große Brüste gibt wo an Festigkeit und Form einer kleinen Brust in nix nachstehen....
***ik Frau
1.659 Beiträge
das es auch große Brüste gibt wo an Festigkeit und Form einer kleinen Brust in nix nachstehen....

stimmt absolut*ggg*

es gibt große, nicht mehr ganz junge brüste, die trotz der stillzeit immer noch fest sind und den bleistifttest bestehen*mrgreen*

es ist eine sache der veranlagung.
man kann sie aber auch etwas mit dem richtigen training der muskulatur am hängen hindern...aber wirklich nur etwas...

bitte erwartet hier keine pics als beweis: die eigenwerbung mach ich woanders*lol*
******_AS Mann
9.147 Beiträge
Ja, das ist total unterschiedlich, es gibt junge Frauen mit relativ un-
ansehnlichen Brüsten und es gibt reifere Damen, die tolle Brüste haben. Oft rächt es sich dann auch, wenn die Frauen starke Sonnen-
anbeter waren und ihren Busen zu sehr der Sonne ausgesetzt haben,
denn sie haben dann eine sehr trockene Haut mit starker Falten-
bildung.
****i9 Mann
714 Beiträge
Was bitte
ist der Bleistifttest??
Was ist mit jungen Brüsten an alten Körpern? *rotfl*

Eine natürliche Brust hat in jedem "Alter" ihre Reize.
Es gibt so viele schöne Damen jenseits der 50 das sich diese Frage eigentlich gar nicht stelt.

Ist doch alles Geschmacksache und wer bei einem Menschen so ab mitte 40 absolut knackige straffe Haut erwartet muß sich schon eine Real Doll zulegen, die Natur macht schließlich vor niemandem halt!
nettes Thema....
ich finde es ist immer individuell, ob jung oder alt ist immer unterschiedlich. Fakt ist ich fahr total auf Brüste ab *g*
Wenn die Frauen starke Sonnen-anbeter waren

Das betrifft die Haut insgesammt..
*********2000 Mann
2 Beiträge
Ich find große Brüste toll ab Körbchengröße C. Ob prall oder nicht so prall ist mir egal, hauptsache was zum anfassen.

LG DD
Was bitte
ist der Bleistifttest??

Das zu wissen, ist doch Allgemeinbildung.

Fällt er, - nicht der Busen - der Bleistift, dann wurde der Test nicht bestanden.

Böswillige Menschen - zu denen ich nicht gehören möchte - behaupten dann, es wäre ein Hängebusen. *fiesgrins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
für meine geringe Allgemeinbildung, aber habe das zum erstenmal gehört...und kenne bisher niemanden die diesen Test absolviert hätte...

Aber man lernt ja gerne dazu.....herzlichen Dank
Ich konnte es einfach nicht lassen, einen Kommentar abzugeben.

In unserer Jugendzeit, haben wir als immer die Mädels damit geärgert.

Wir sagten immer, ohne den Test, geht nix. *lol* *haumichwech*
***ik Frau
1.659 Beiträge
*lol*
wie? wird der bleistifttest heute nicht gemacht?*hae*....na ja...die jugend macht heute alles mit touchscreen *snief*....
****al Mann
526 Beiträge
Es
gibt tolle feste "junge" Brüste, und tolle reife "geneigte" ältere Brüste. Naturgemäß kenne ich einige Damen über 50 Jahre und da gibt es eine Reihe von Frauen die wunderschöne Brüste haben. Es kommt weniger auf das Alter an, sondern auf die Frau selbst, so wie die Frau zu Ihren Brüsten steht.
so wie die Frau zu Ihren Brüsten steht.

Bedauerlicherweise s t e h e n die Brüste von Fall zu Fall aber so gar nicht zur Frau. *huch*

scnr
Manche mögens h......
Ich bevorzuge ältere Brüste, da ich sehr verspielt bin habe ich gerne eine Brust die sich etwas der Anziehungskraft geschlagen gibt. *zwinker* Vobei eine junge Brust auch ihren Reiz hat. *sabber* Mich interessieren da die Nippel eh mehr wie das Gesamtbild. Beklagt sich ja auch keine Frau über die männlichen Problemzonen wenn man(n) älter wird. *panik*
Allso mir ist Wurscht ich mag die Frau nicht das Fleisch. *herz2*

... besser junge Mädchentitten mit kleinen Nippeln *sabber* , als alte Weiberbrüste mit steil nach unten zeigenden Warzen *nene*


Fazit:

*j e j ü n g e r d e s t o b e s s e r *

(gleiches gilt für untenrum ... *zwinker* )
Auch Dir werden die Eier irgendwann in der Kniekehle hängen!

Und dann?

Kauf Dir eine Katze, sie wird die einzige sein die dann noch damit spielt! *haumichwech*
***af Paar
1.078 Beiträge
*oh2* *mrgreen* *mrgreen*
Ist Geschacksache eben, ...............muss an die Katze denken ! *haumichwech*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
hab schon eine Katze...also von daher... null Problemo...:-)
Hm, ich sehe mir aus beruflichen Gründen gerne auch Frauenkörper an. Und mir ist egal, ob ich sehr junge oder schön gelebte Brüste fotografiere. Hauptsache, ehrlich gesagt, sie sind natürlich und nicht mit hässlichen OP-Narben versehen.

Vergesst nicht Jungs, auch eine schlafe Brust kann in der richtigen Hand das persönliche kleine Wunder einer Nacht sein. *zwinker*
wie bei den Reifen

es gibt neue und alte

und

*hand* runderneuerte *lol*
...runderneuerte *rotfl* Das hast du echt gut gesagt!

Also bei mir sieht es so aus, dass ich eher junge Brüste schöner finde, wobei das nicht heißt, dass ich ältere hässlich finde. Auch die können sher ästhetisch sein.
Ich achte sowieso lieber darauf, wie sie sich anfühlen. (runzlig oder mit Pickeln überseht finde ich eher nicht so toll XD)
...jede Brust ist aber doch auf ihre Art sehr reizvoll *anmach*
das sind keine Pickel...das ist Blindenschrift *lol*

Ne,ich denke jede Frau hat schöne Brüste ...nur die Männer mäkeln dran rum,dem einen sind sie zu groß,dem anderen zu klein,zu jung,zu alt,zu steif,zu hängend

davon werden noch Generationen von Chirurgen von leben können
ja. Wobei ich das echt schlimm finde. Dieses Ideal-Bild einer Frau ist meiner Meinung nach viel zu langweilig... Wenn alle so rum laufen würden... *oh*

Brust-OPs finde ich besonders schwachsinnig, wenn die Frau das für ihren kerl macht...
Bei zu großen Brüsten, die Rückenschmerzen verursachen, oder wenn man gar überhaupt nichts hat (wie bei Transsexuellen beispielsweise) finde ich es allerdings okay.
Es ist schon traurig, wenn man mit seinem Körper nicht klar kommt.

Oops... ich weiche vom Thema ab *schweig*

Was ich eigentlich fragen wollte... hast du die Blindenschrift schon mal entziffern können? *baeh*
...hmmm... das bringt mich auf die Idee für ein Foto-shoot... allerdings für sehende ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.