Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

******e85 Mann
62 Beiträge
geht so in Ordnung!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich muss mit meinen jetzt schon seit fast 47 Jahren leben
huch ,waren die zu beginn klein und niedlich *zwinker*
aber fürs Altern können die beiden leider nix..
ich
liebe junge Brüste, die gemeinsam mit mir altern!

Ob jung oder alt ist eigentlich egal - nur echt sollten sie sein!
@sweety_I
ich denke mit DEINEN kannst du sehr gut leben und das noch für weitere 47 Jahre - sind doch klasse wie sie sind!
**********fan21 Mann
46 Beiträge
nett klein aber schon da (so A bis B, Vl C)
blos nicht hängend und möglichst kleine nippel...

das finde ich geil...

vl liegts aber auch am alter^^

so große find ich ok wenn sie nicht hängen aber auch nicht so künstlich sind... und auch hier gillt kleine nippel

ist aber nur dass ideal... viele fraun hätten auch lieber bret pitt oder schwarzeneger in jungen jahren im bett und geben sich mir mir befriedigt *g*
******e85 Mann
62 Beiträge
Schwarzenegger hatte in jungen Jahren schon n Gesicht wie n Autounfall:D
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Generell müsste die Mehrheit der Männer, wenn sie mal ihre "fishing 4 compliments - Frauenversteheratitüde beiseite legen, für mittelgroße, junge, feste Brüste stimmen! Dann das wirkt jünger, sportlicher und gesünder...Kriterien nach denen der Mensch im Allgemeinen seine Sexualpartner "aussucht"!
kitsune85

Ein Wort für diese Aussage. "BULLSHIT"

Al
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
mittelgroße, junge, feste Brüste stimmen! Dann das wirkt jünger, sportlicher und gesünder...Kriterien nach denen der Mensch im Allgemeinen seine Sexualpartner "aussucht"!

also das klingt ja so als müssten Frauen ihre Männern auch nach der Anzahl der Falten (unten) aussuchen... tztztz
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
So, darf ich die werte Leserschaft bitten wieder zum eigentlichen Thema zu kommen und uns an den persönlichen Vorlieben teilhaben lassen, welche Brüste man denn lieber hätte...

...die jugendlich festen Brüste mit eher zarten Knospen oder die reiferen nicht mehr so stabilen, mit meist ausdrucksstarken Nippeln...??

*zumthema*

*danke*

el_don.
****i9 Mann
714 Beiträge
Hier
will doch bloss jemand Brustfotos sehen...

Natürlich nur aus rein anatomischen Gründen...nehm ich an...:-)
******e85 Mann
62 Beiträge
Ein Wort für diese Aussage. "BULLSHIT"

Das ist nicht Bullshit, sondern Wissenschaft!
****89 Frau
771 Beiträge
Ich persönlich finde "junge" Brüste schöner. Da sieht man einfach mehr "Verwandlung " an der Brustwarze,wenn diese erregt wird. Ist einfach spannender, als eine oft dauert-erregte Brustwarze, finde ich.

Aber liegt das nur am Alter? Habe hier mal für mich festgestellt, dass diese "älteren" Brüste, nicht nur Frauen ab 40 besitzen, sondern auch Frauen ab meinem Alter. Ebenso, dass ältere Damen einen sehr jugendhaften Busen haben (Ja die Schwerkraft lassen wir mal außen vor). Wenn man dann davon ausgeht, dass jedes Profil hier ehrlich geschrieben ist (das wäre utopisch), habe ich festgestellt, dass es eher an vorhandenden Kindern / daraus resultierenden Schwangerschaften entsteht. Und das finde ich kann man gut auf vielen Brustbildern erraten und erhält dan Bestätigung im Profil. Trifft wirklich fast immer zu. Nun ist auch sicher einleuchtend, das viele ältere Damen Kinder haben... Also Altersursache oder Schwangerschaft?

Hatte keine Möglichkeit für eine genaue Statistik, in der Sauna frag ich dann doch nicht nach Alter und Anzahl der Kinder. Daher ist es nur meine eigene Beobachtung.

LG Anja
?
gibt es auch die Option "mittel alt"? *smile*
Klar...
Mittelalter.... *lol*

Klar spielen bei der Form der Brüste mehrere Faktoren eine Rolle..

Ich denke allerdings die wichtigste sind die Gene/das Gewebe...

Ich bin 36.
Habe 2 Schwangerschaften + Stillzeit hinter mir
und habe weder Hängebusen, noch Streifen!

Ich kenne Frauen, die haben mit über 50 Titten, die sind der HAMMER...
Und im Gegenzug 25 Jährige bei denen die KLEINEN Busen sogar hängen!

Ich für meinen Teil bevorzuge schon die etwas festeren mit kleineren Brustwarzen. *wow*

(Und ich habe noch nie dauererregte Brustwarzen gesehen, noch davon gehört)
Wovon kommt das?
Ich kann mir das bei gepiercten Brustwaren vorstellen,
aber sonst?
...solche Diskussionen führen wozu? *gruebel*

Frauen die eh schon nicht mit ihrem Körper/ Brüsten klar kommen,fühlen sich bestätigt, ... "Männer, wollen feste jugendliche Brüste" ...also Brust OP!?!?!

Oder ...Frauen die ihre Kinder nicht mehr stillen wollen, weil sie Angst haben, das die Brüste danach hängen..

Was kann eine Frau dafür, wenn ihre Brüste irgendwann mal hängen und nicht so schön rund und fest bleiben..
bedingt durch das Alter, Schwangerschaften.... vielleicht auch Zu- und Abnahme.. !?!?

Auch Männer bleiben nicht faltenfrei ,bekommen Bäuche und bleiben nicht knackig.. erst kürzlich musste ich in einem Thread lesen, wie ein Mann,der auch keine 20 mehr war.. von Frauen über 40 sprach,diese als Gammelfleisch bezeichnete ... *flop*
Lasst die Frauen und ihre Brüste wie sie sind.. für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen..

Alle werden mal älter, der Körper verändert sich...das lässt sich nicht verhindern..

und ehrlich gesagt, ...eine 60ig jährige Frau ( +Brust OP) mit Brüsten einer 20ig Jährigen,schaut auch seltsam aus..

" junge " oder "alte" Brüste...
Brüste die zum Alter gehören.. natürlich sind ...
...solche Diskussionen führen wozu?

Zu dem selben Ziel wie das Thema "Schwanzlänge" etc .......
Ich trage meine Brüste mit Würde auch hängend-denn ich habe damit 2 Kinder sehr lange gestillt. Und das geht nicht spurlos vorbei-vorallem wenn man während dem Stillen F hatte und nun auf C zurück ist.
Wenn ein Mann mir sagen würde ich solle sie wieder durch eine OP in Form bringen-dann würde ich ihn müde anlächeln.

Von daher sind solche Threads nur eine Information-für wen auch immer.

Meinungen gehen auseinander und es gibt Liebhaber für große, kleine,pralle,hängende,harte,weiche Brüste .... was für ein Glück.
Hm,
es geht hier ja auch primär um die Meinung,

wer welche Busen gerne hat, bzw gerne haben würde!!!!

Nicht ob Frau nun Probleme mit hängenden, stehenden oder gar fliegenden Brüsten hat!

Der Thread soll keinen angreifen, sondern der Thread-Steller wollte einfach nur die Vorlieben der einzelnen Personen wissen.....

Und wohin das führen soll???

Naja,
das vielleicht einige nette Titten gepostet werden aber an erster Stelle

WER WELCHE BUSENFORM bevorzugt!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.....
schon verstanden Umile
und daraus resultierend-welche Frau welchen Mann anschreiben kann

^^

ich mag weiche Brüste-das Alter ist dabei nebensächlicher.
....
Oder welche Frau welche Frau.... *zwinker*

(meine sind weich..... *neck* )
lieber feste, mittelgrosse Brüste, und das *grins* Alter ist doch völlig egal, oder?
****lor Frau
78 Beiträge
Mir ist es weder das Alter noch die Form oder Größe der Brust wichtig. Ich mag Frauen die zu ihren Brüsten stehen !
egal
sie sollten nur nicht älter oder jünger sein als es die frau dazu ist
Es ist egal ob sie klien, groß, jung, als, birne oder Apfel sind - es kommt darauf an wie man(n) damit umgeht *zwinker*.

Abenteurer
???Jung oder ALt???
Also ich kann für mich nur sagen meine Brüste sind mit der Zeit immer schöner und fester geworden.DANK guter Massage von meinem Schatzi.Es hat garnichts mit "Stillzeit" zu tun.Bei einer Frau werden sie im Lauf des Lebens schlaff bei einer anderen fester und eben schöner.Du kannst so nicht viel Einfluß nehmen.Gute Pflege!!!Eine junge Frau kann nicht so schöne Brüste haben,eine ältere Frau dagegen schöne.Aber ich glaube man kann das nicht vom Alter abhänig machen.Nur so künstlich verschönert finde ich nicht gut.Es sieht immer unnatürlich aus.Nur bei einer Krankheit hab ich Verständniss für so einen Eingriff.Es ist auch keine Frage von groß oder klein.Bei manchen Frauen verändert sich kaum etwas-egal ob Schwangerschaft,Alter...Wenn Dir oder Dir die Brust der Frau nicht gefällt glaube ich auch nicht das da dann viel Liebe rüber kommt.Wenn meinem Partner etwas an mir nicht so gefallen würde glaube ich dann auch nicht so an LIEBE.Schatzi-Ich liebe Dich-nur Deine Brüste.Da könnte ich ja gleich nur mit BH rumlaufen.Wäre doch so-Schatzi-ICH LIEBE DICH-nur Dein Schwanz.Wer sagt das er im Alter besser oder schlechter aussieht.Naja viel Spaß beim weiteren Austausch *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.