Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14074 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8881 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

****et Paar
639 Beiträge
ob jung oder
alt beides hat seinen reiz.

und zwar immer *g*
genau, genießen sollte man können.
...
Ich stehe auf junge Brüste bei meiner alten *g*
...
Mir ist es fast immer egal sie müssen eben zur betreffenden Frau passen.!
Am schönsten finde ich Brüste mit Brustwarzen die dich ununterbrochen anpeilen als wären sie kleine Scheinwerfer *g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
diesen satz
ältere brüste find ich schöner aber nur dann wenn sie noch nicht in die werkstatt mussten

merke ich mir für die nächste schwanzdiskussion (brust = penis) *fiesgrins*
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich persönlich stehe auf reifere Brüste. Mit jüngeren und folglich weniger reifen Brüsten kann ich nicht viel anfangen.

Sie dürfen durchaus ausgeprägte Brustwarzen haben, knittrig und faltig sein und hängen. Hauptsache sie sind schön weich und warm, wenn sie in meinen Händen liegen *zwinker*
...
Hauptsache sie sind schön weich und warm, wenn sie in meinen Händen liegen

sind das nicht alle *gruebel*


Ich persönlich stehe auf reifere Brüste

darf ich dich mal fragen, wann so eine Frauenbrust eigendlich mal reif wird ?
*******_85 Frau
375 Beiträge
Nein, reifere Brüste sind anders weich als eben junge und können entsprechend anders in der Hand liegen. Die Reife ist je nach Frau verschieden und hängt mit verschiedenen Dingen, z. B. einer oder mehrerer Schwangerschaften, etc. zusammen. Reif sind sie für mich, wenn sie nicht mehr ganz so jung und knackig sind, also dem (u. U. mit einem Schönheitschirurgen aufgepeppten) Dekolleté einer Mittzwanzigerin entsprechen. Besonders bevorzuge ich in die Jahre gekommene Brüste von Frauen ab Mitte 40.
...
Okayyyy nun bin ich informiert *danke*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Brüste
ob jung oder alt, alles ist ansichtssache. Und auch ältere Brüste können sehr ästhetisch sein
Ach wie gut haben es da doch wir Männer - Falten sind immer am Sack, egal ob jung, alt oder reif.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und Schönheit ...
Brüste sind immer schön!!!

ist immer relativ *gaehn* *gruebel*

und ich bin mir nebenbei voll bewußt, dass ich unter einer ästhetischen Wahrnehmungsstörung leide, da ich die zitierte Aussage insbesondere auch angesichts so etlichen Bildmaterials im Joyclub nicht unterschreibe *engel*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Warum sich drüber aufregen?
Alles,was alte "Hängerchen" hat,soll sich verpissen.
Leute,die über 50 sind,und nicht geliftet oder silikoniesiert sind,sollen doch schon einen Grabplatz bestellen.
*schock*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Außer...
die Milchtütenbesitzerin verdient im Jahr 100.000 Euros,dann kann man drüber hinwegsehen,oder,Jungs?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
;-)
Immer wieder suess, wie so manche prompt in die *ironie*Falle stolpert

Aber immerhin kann ER gute pix machen, die auch alte "Milchtüten" gekonnt in Szene setzen sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kommt eben drauf an ...
Alles,was alte "Hängerchen" hat,soll sich verpissen.

was man mit den "alten Hängerchen" macht *idee*

Ich käme mir auch saublöd vor, würde ich hier mein "altes Hängerchen" mit erotisch stolzer Selbstüberschätzung, plakativ ins Auge springend präsentieren ... *zwinker*

Ansonsten mag ich's aber prinzipiell durchaus gern.
****i9 Mann
714 Beiträge
Noch
Leute,die über 50 sind,und nicht geliftet oder silikoniesiert sind,sollen doch schon einen Grabplatz bestellen.

nicht ganz über 50...aber Grabplatz schon bestellt...Vorausplanung ist Alles...und das mit dem Liften und Silikon, hab ich irgendwie verpasst...egal selber schuld...:-)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Frag
man doch mal die Franzosen..
da gibts eine gewaltige Rückrufaktion für Silikon bestückte Frauen.
Tja, der Cancer lässt grüßen.
Aber egal,Hauptsache,die Dinger stehen.
Bloß,oberblöd,daß sich der Krebsverdacht auf eine Firma bezieht,die billige Chemie verwendet hatten..
Tja,da heißt es,die Mediziner zu fragen,was für ein Chemiekonzern schuld war.
Ob die es noch wissen?
Mein Verdacht:das wird sich schwer beweisen lassen,stehen doch viele Euros zur Diskussion
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
meine Brüste sind absolut silikonfrei, dafür aber etwas behaart, aber die Nippel stehen steif und aufrecht, so wie gewünscht...*g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,das
habts ihr so,ihr Jungs.
Bloß der Sack ist im fortgeschrittenen Alter etwas weiter unten.
Wenn die Glocken tiefer hängen,als das Seil
****i9 Mann
714 Beiträge
Stört
Wenn die Glocken tiefer hängen,als das Seil

mich nicht...dann wird eben gleich auf den Glocken gespielt...und das Seil soll sich aushängen...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Recht
so
Uns Frauen stehen da auch die Bilder der Afrikanerinnen vor Augen.
Und keiner dort findet das als störend..
Die werden bestimmt nicht weniger begehrenswert.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Da ich (m) selbst noch (halbwegs) jung bin, stehe ich auch auf die jungen Brüste meines Schatzes. Bei anderen netten Damen übrigens im Normalfall auch. Wenn ich dann älter werde, wird sich das wohl auch in diese Richtung ändern.
Und diese vielgenannten Theorien, dass es durch Stillen etc. zu größeren Nippeln kommt..
Meine Ex-Frau hat zwei Kinder von mir, beide gestillt, da hat sich an den Nippeln gar nichts verändert. Vielleicht ist das ja von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich kann es nicht bestätigen...
Chris
****i9 Mann
714 Beiträge
Aber
Uns Frauen stehen da auch die Bilder der Afrikanerinnen vor Augen

natürlich, Afrika ist der Anfang allen Ursprungs...
Was für ein Thema!

Wenn ich 48 Jahre alt bin, sind meine Brüste immerhin auch so um die 35 und haben mein Leben mit mir und allen Belastungen gelebt.
Schwangerschaften, Stillzeiten, Sport und Bewegung, Zu- und Abnahmen....
Sie sind so "verschlissen" *zwinker* wie der ganze Rest und ich habe einfach Glück gehabt, wenn das Bindegewebe so einigermaßen ok ist und die Brust nicht allzu groß.
Wer mich mag wird auch gegen meine Brust nichts haben!

Ich ziehe auch keine jungen Männerkörper vor!
So wie es ist, ist es ok. (Extremes Über-oder Untergewicht mal ausgenommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.