Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14074 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8881 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ist doch schön, dass jede Art und Form von Brust ihre Liebhaber hat.

Und tatsächlich könnten der eine oder andere Liebhaber auch einer etwas älteren Brust bereits als Säugling daran genuckelt haben. Theoretisch.

Praktisch ist es natürlich viel geiler, wenn er als erwachsener Lover daran nuckelt. *grins*
Wenn ich mir so einige Fotos ansehe, denke ich auch mal: Uiuiui, die Möpse haben auch schon viel mitgemacht...
Aber ich finde es *top* wenn die Besitzerin sie genau so mag und in die Linse hält!
Man sieht ja hier auch weniger attraktive Männerkörper. *roll*
Na, das sind ja schöne Aussichten
auf den nächsten Frühling/Sommer:

*smile*

Wobei ich auch kein Problem damit habe, einen ER_regenden Satz T..... unter einem Winterpullover und Anorak freizu- und ihre Trägerin flachzulegen...
*floet*
Das war ja nun mehr MASSE als Klasse! *zwinker*
Egal wie "alt" eine Brust ist! Sie muß mir einfach gefallen!
Ob die dargestellten Frauen alle ihre Einwilligung dazu gegeben haben?
Ist doch vorgeschrieben, oder?
Ich denke mal die wissen nicht das sie gefilmt wurden!
Ja,das
habts ihr so,ihr Jungs.
Bloß der Sack ist im fortgeschrittenen Alter etwas weiter unten.

Das kommt davon,
wenn die Frauen immer daran ziehen. *zwinker*
Es gibt echt zu jedem blödsinn ein video... *zwinker*
vid(M)
Mir ist das Alter, Größe etc. egal. Sie müssen zur Frau passen und sie muss sie mögen. Und wenn sie mir gefällt, ist es doch am schönsten... Wenn ich die Frau mag, dann auch ihre Brüste!
*********Gold Mann
135 Beiträge
Eine Frau ist ein Gesamtkunstwerk, einzig wichtig ist mir dabei das sie echt sind.

Silikon gehört in Dehnungsfugen aber nicht in den Körper....
*******e_X Paar
648 Beiträge
:))
Silikon gehört in Dehnungsfugen aber nicht in den Körper....
... *haumichwech* ...der is gut ! Danke Nowhere_Boy !

Und das Hats du wirklich sehr schön geschrieben :

Die Frau ist ein Gesamtkunstwerk,...
...so is´s ! *genau*
Eine Frau ist ein Gesamtkunstwerk
- exakt *top* ! Und ehrlich...als Mann kommst Du estetisch kaum ran.... *zwinker*
...
..ich mag die "kleinen, runden", etwas vorstehenden Brüste bei Frauen...JA, so ein bisschen teeniehafte mit kleinen Brustwarzen...vorstehend, etwas "zappelig"...hmmmm! Irgendwann hatte mal einer diese kleinen stehenden Brüste solcher Frauen als "bettelnde Hunde" beschrieben und ich muss manchmal grinsen, wenn ich dann solche m.E. sehr ästhetisch schönen Brüste seh !
Mich reizen die älteren, dann leider mehr hängenden Brüste einer Frau visuell dann nicht mehr so sehr ... auch "Bruswarzen in Telefonwählscheibengröße" sind m.E. nicht so der bringer !Nun gut....aber auch in der Mode kommt "used" ja allgemein gut an, nur mein Ding ist es nicht!

VG Thomas
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Nun gut....aber auch in der Mode kommt "used" ja allgemein gut an, nur mein Ding ist es nicht!

Charmant bis zum Abkotzen.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Thomas,

als Mann sollten aber auch nicht vergessen das unser Spiegelbild nicht mehr das ist, welches es vor 20 Jahren war.

Meine Einstellung zu weiblicher "Schönheit" hat sich dynamisch mit fortschreitendem eigenen Alter immer wieder verändert.

Aber, das Schöne ist doch das jeder einen anderen Geschmack hat. So findet fast jeder Topf einen Deckel *g*
vid(m)
So findet fast jeder Topf einen Deckel
geht hier aber nicht nur um Deckel... *zwinker*

Warum sollte es denn wichtig sein, ob die Brust groß oder klein, fest oder weich, alt oder jung ist?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
völlig korrekt ...
Eine Frau ist ein Gesamtkunstwerk ...

*anbet*

bisweilen eben ein surrealistisches, dadaistisches, barockes ...

oder sogar neoprimitivistisches Gesamtkunstwerk *wow*

http://de.wikipedia.org/wiki/Neoprimitivismus



scnr Erwin
...
Warum sollte es denn wichtig sein, ob die Brust groß oder klein, fest oder weich, alt oder jung ist?

...vielleicht , weil wir nen unterschiedlichen Geschmack entwickelt haben ??????*gruebel*
...wenn ich die Frau mag, ist mir das genauso "wichtig" wie ihre Haarfarbe... *smile*
ABER..
das war doch nicht die Frage des TE :

Welche Brüste gefallen euch besser??

Ganz unabhängig von der Besitzerin betrachtet, gefallen Mann und Frau eher die 'jungen' noch festen Brüste bei denen die Warzen meist noch nicht so ausgeprägt sind?

....und so kann man(n) sich ganz von seinem Geschmack und der Ästhetik leiten lassen !
So ist es für mich völlig unerotisch, wenn die Brüste bei Rückenlage so seitlich "weghängen"....oder bei sehr kräftigen Damen sich die Brustwarzen nach unten neigen und womöglich vom hervorgewölbten Bauch auch noch seitlich verschoben werden !*igitt*
Auch so ne Dehnungsstreifen oder dieser "Brustwarzeneinsackung" bei Rückenlage mag ich rein gar nichts erotisches abverlangen...
Am schönsten sind sie eben doch jung, frisch, fest, mäßig vom Wuchs und daher STEHEND
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
und noch ein satz
Am schönsten sind sie eben doch jung, frisch, fest, mäßig vom Wuchs und daher STEHEND

den ich mir für den nächsten schwanz-fred notiere

merke: der schreiber dieser zeilen ist auch "erst" 45 *fiesgrins*

[edit: also abgesehen von der quali_fick_ation "mäßig vom wuchs"]
und "bjutifool"..
...wo ist das Problem ???

Willst Du lieber die Frage oder eher die Antwort verbieten !!!???

Darf ich meine Meinung sagen und Du Deine zum Thema Männerschwanz und IQ...oder warum beleidigst Du jemanden für seine Meinung ?

Such es Dir aus damit ich weiß, wie Du Dich selbst betrügen magst ...ganz nach Deinem Nick eben nur "to(bjuti-) fool"
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
natürlich
Darf ich meine Meinung sagen

darf mann seine mein!ung sagen

ich denke nur, dass nicht nur ich, sondern auch andere, stören sich an der art, WIE Du sie sagst, aber manchER kann es eben nicht besser!
Nein...
...nach "political correctness" ist mir hier im Klub keinesfalls der Sinn , NICHT DA, wo es um "Weißfluß der Damen" und "Warum lieben Männer das lecken ungewaschener Muschis" geht...bitte nicht jetzt auch noch hier !!!! *haumichwech*

...also weiter im Thema
@bjutifool
Warum so empfindlich?

Du bist doch auch nicht zaghaft, wenn es um Männer deines Alters, oder um ältere geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.