Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14074 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8881 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
nun
...nach "political correctness" ist mir hier im Klub keinesfalls der Sinn

dann musst Du eben auch mit "politisch inkorrekten" antworten leben

Du kennst doch das sprichwort vom "in-den-wald-rufen"

@****fo

Du bist doch auch nicht zaghaft, wenn es um Männer deines Alters, oder um ältere geht.

ich schreibe lediglich, dass ich an diesen männern kein interesse habe, belege aber die von mir ERkannten defizite dieser nicht mit abwertendem vokabular!
ich schreibe lediglich, dass ich an diesen männern kein interesse habe, belege aber die von mir ERkannten defizite dieser nicht mit abwertendem vokabular!

Nun ja, das hab ich in etwas anderer Erinnerung.

Was aber das Thema betrifft:

Letzte Woche - am Strand von Maspalomas-, eine Frau von ca. 30 Jahren, also junge Brüste, bin aber besseres gewohnt.

Ich hoffe, dass dies nicht zu abwertend war.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Wir sollten das vielleicht geteilt sehen,

zum einen ist sicher eine 20jährige faltenfrei und die Brüste sind prall und fest. Das sieht toll aus, keine Frage.

Es sieht aber widerum sche.. aus wenn ein faltiger 46 jähriger männlicher Hintern da rumherum schlawenselt...

Ich stelle mir grad vor was ein Mann um die Mitte 40 fühlt wenn ein paar Frauen um die 20 über ihn sagen: Igitt, guck mal! Hast den Alten mit dem faltigen Hntern gesehen, pfui. Da lob ich mir doch den knackgen 20 jährigen der da daneben steht *zwinker*

Ich denke ihr versteht was ich meine.

Jedes Alter hat seine Schönheiten.

Ein praktisches Beispiel zum Thema:

Früher fand ich pralle Brüste auch als Maß aller Dinge, inzwischen macht es mich extrem an wenn die Brüste nicht mehr so super prall und starr sind und beim Sex so richtig schön sich mit bewegen wenn man die Frau Doggystyle verwöhnt und ein Spiegel im Sichtfeld ist.

Wie gesagt, viele Ansichten ändern sich mit dem eigenen Alter, aber Thomas sollte man seine Meinung lassen.

Erlaubt ist schließlich was gefällt.
adolfo...
...machs für unser Sensibelchen noch erträglicher :

...Brüste....ich find alles von Frauen schöööööön, einfach AAAAAAAALLLLESSSS...egal wie...es ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN !!!

...ist jetzt die Diskussion schon zu Ende ...wo nun alle Männer im Gleichschritt gehen ?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
ach, weißt Du
machs für unser Sensibelchen noch erträglicher

im grunde kann mein *arsch* gar nicht so breit sein, wie mir das, was Du schreibst, dran vorbeigeht ... ich weiss, wem sie gefallen und kann mich darüber nicht beklagen

und Du musst ja mit der gesteigerten popularität bei den damen, die Du Dir hier aufgrund Deiner *herz*lichen art gerade ERarbeitest, selber leben
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
isses nicht völlig egal welche Titten?

Hauptsächlich ist doch dass... *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Mein Gott
hier fühlt sich aber jeder/jede auf den schlips getreten...

Wenn man nicht alt werden will...und dabei auch nicht alt aussehen will, dann muss man halt jung sterben...

Den Lauf der Dinge kann man nicht aufhalten, lediglich heutzutage etwas chirurgisch nachhelfen ,die Dinge(er) nicht ganz so alt aussehen zu lassen.

Außerdem...Junge haben feste schöne Brüste, aber auch schlabbrige hängende...Alte haben schlabbrige hängende, oder auch schöne noch stehende... die Einen kleine, die Anderen große...so what...Alles eine Frage der Genetik, des Lebenswandels...usw...

Also runter chillen...Alles halb so wild...:-)

Und wer auf welche steht ist immer noch eine Frage der eigenen Geschmacksrichtung...
Soll doch jeder seine Preferenzen haben.
Letzten Endes muß man nehmen, was man vorfindet!
Die Wunschträume werden doch sowieso irgendwann von der Realität des eigenen Alters eingeholt.
Und solange sich noch knackig und frisch findet - viel Spaß beiden Geschlechtern!
richtig bemerkt...
....wobei ich mich frage, warum ich meine Idealvorstellung einer weiblichen Brust mit meinem Alter in Verbindung bringen muss? *gruebel*....es war doch nach visuellen, ästhetischen Gesichtspunkten gefragt...insofern bleibt doch das, was mich "anmacht" unberührt von meinem eigenen Alterungsprozess ?...vielleicht ändern sich auch Sichtweisen, so wie es nowhere-boy beschrieb....ich bin gespannt
Und manche Frau in Deinem Alter hat ja vielleicht solche Brüste wie Du sie bevorzugst.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Thomas,

drum schrieb ich ja auch das es eine Frage der Sichtweise ist.

Betrachten wir es rein nach der Frage des TE, so geht es nur um die blanke Optik und den eigenen Geschmack.

Bringt man es in Relation zum eigenen Körper und Alter, dann kann sich die Einstellung ändern, muß aber nicht.
warum...
...muss es eine Frau in meinem Alter sein ?
Und warum muss meine Präferenz zur Erotik sich immer auch in der unmittelbaren Lebenssituation wiederfinden?
Kann ich nicht von etwas schwärmen, was ich tatsächlich vielleicht nie mehr bekomm.....wie viele Frauen macht der Gedanke , einer Männerschar sexuell ausgeliefert zu sein gewaltig an....und trotzdem leben sie gar monogam, sind keine billigen Weiber oder lassen ungefragt jeden gewähren...ich trenn das
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@Thomas2612
ich glaube kaum, dass sich aufgeregt wurde, dass du deine Idealvorstellung von Möpsen hier dragestellt hast, sondern dass du diejenigen, die dem nicht entsprechen, als 'igitt' bezeichnet hast.

Abwertung in dieser Form hat etwas mit Charakter zu tun. Bei Titten wäre ich z.B. flexibel, bei Charakter würde ich dann auf ein bestimmtes Klientel auch verzichten, mir aber nur igitt denken *g*
@bjuti-to-fool
...aber um Deine Brüste ging es doch gar nicht!??? *gruebel*
...und genau solche Frauen such ich doch auch nicht, die mir diese Bemerkung verübeln würden....insofern, zwei Fliegen eine Klappe...oda
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Daschamqnberuhigend
Dass du frauen wie mich nicht suchst

Ich habnja auch je-Mann-d der meine brüste zu schätzen weiss

*liebguck* @******nze
In anbetracht der Tatsache das viele Brüste sehr viel jünger sind als ihre Besitzerin, gefallen mir ECHTE Brüste am besten.
Und sie gefallen mir am besten wenn sie zu den Proportionen der Frau passen. Das mach ich nicht vom "Alter" abhängig.
Und beim Mann bitte gar keine Brüste!

Da hat mancher Mann mehr als ich vorzuweisen und das geht ja woll ga nich!!! *nono*
Titten gehören zu Frauen, immanoch.
Ein wahres Wort Mad! *lol*
Wobei aber auch die sogenannte ''Perfektion'' weiblicher Brüste, welche wohl jederman(n) nach seinem ureigenen Gusto ganz individuell zu definieren weiß, noch lange kein Qualitäts-Siegel für ein geil und erregend-lustvoll empfundenes Sex-Happening mit einer Frau darstellt!

Was nützt mir also letztendlich ein überaus wohlgeformter und herrlich zu betrachtender/befühlender Satz Traum-Titten, wenn Sie ansonsten im Bett durch fehlende Phantasie/Erfahrung und pure Langeweile zu ''wirken'' weiß.

Da verklärt sich dann so Einiges!
solange
ich noch an junge Brüste rankomme, solange werd ich die den älteren Brüsten vorziehen. *hotsqueeze*
Irgendwann komme ich in ein Alter wo ich mit den älteren Versionen vorlieb nehmen werden muss. Ich gehe zwar davon aus, dass ich auch diese gerne in den Händen (und im Gesicht, und und und) spüre, weil in meinem Alter komme ich seltener an die reiferen Exemplare als an die Jungen *liebguck*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Na manchER
Was nützt mir also letztendlich ein überaus wohlgeformter und herrlich zu betrachtender/befühlender Satz Traum-Titten, wenn Sie ansonsten im Bett durch fehlende Phantasie/Erfahrung und pure Langeweile zu ''wirken'' weiß.

Ist ja, wie wir hier lernen durften, darauf beschraenkt diese *titten* nur in seinen traeumen zu sehen und

ein geil und erregend-lustvoll empfundenes Sex-Happening
dann eben nur mit seiner fantasie und sich selber zu haben *fiesgrins*
Da ist dann aber auch die Frau mit den Super- *hotboobs* niemals langweilig! *zwinker*
Und ..
... wenn man dann noch darauf ganz viele Kleeblätter pinnen kann ... beginnt das Schiff "Esperanza" auszufahren.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Iiih
Und ..
... wenn man dann noch darauf ganz viele Kleeblätter pinnen kann

Dett tut doch weh ...
Nicht ...
... bei mir chiquitita. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.