Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14076 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8880 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

Eindeutig junge *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Egal ob jung oder alt, hauptsache äscht und wohlgeformt.
****ko Paar
827 Beiträge
Ab jung oder Alt ist doch nicht die Frage? Jeder hat ein anderes ästhetisches Empfinden und einen anderen Geschmack. Es gibt schöne alte und weniger schöne junge Brüste und umgekehrt. Hauptsache sie sind echt. Aufgepumpte Brüste sind nun echt nicht mein Ding.
(m)
Aufgepumpte Brüste sind nun echt nicht mein Ding.
*top* und wie wirkt das dann im Alter? nicht noch schlimmer? das mag ich mir gar nicht vorstellen...
****ko Paar
827 Beiträge
*guterbeitrag*

Lieber eine weiche nicht mehr so stramme Brust, als eine gepimpte harte die sowas von überhauptnicht zum Rest passt.
Lieber eine weiche
ist kuschliger und ohne Verletzungsrisiko... *haumichwech*

Was bewegt aber eine Frau zum Silikon? Ich brauche das nur um die Badewanne und nicht! *zwinker* Gibt es wirklich hässliche Brüste?
oh ja...
...die gibt es !!!
Werden in der Rubrik "Mandarinen in Socken geführt"...und schaut echt unschön aus...abrer wie schon festgestellt, Geschmäcker sind verschieden...manch einER steht ja drauf..*grins*
Für mich ist es nicht das alter was die Brüste ausmacht, sonder die Form, Nippel, Vorhof, beschaffenheit. Das sollte halt alles passen.
Ich finde es gute wenn sie c haben, sie können ruhig etwas weicher sein also nicht zu straff, große nippel ein kleiner vorhof *sabber*
oder aber auch klein a cup mit kleinem vorhof und langen nippel *g*
es ist halt immer verschieden *zwinker*
...
denke das läst sich nicht am alter fest machen......junge können auch hängen und alte stehen......

Ela
****ko Paar
827 Beiträge
*guterbeitrag*
da gebe ich dir absolunt recht. Aber ob hängend oder nicht hat nichts mit schönheit zu tun. Es gibt auch schöne Brüste die hängen. und nicht hängende die, na sagen wir mal, nicht so schön sind
...
und am schönsten sind eh die echten......
auch wenn sie mal ein wenig hängen.....

Ela
Also mir (er natürlich) gefallen eher junge und nicht hängende Brüste (Ausnahmen bestätigen die Regel alte können auch nicht hängen und gut aussehen, junge hängen und schlecht aussehen)
Mein Gott, was sollen sie denn sonst tun als hängen?
Pimmel hängen immer!
Es sei denn, sie sind zu kurz dazu.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Was für Männer kennst Du, alles nur Hänger und keine Steher.
Ab und zu sollte er doch wenigstens hart wie Eisen sein ...
Jung
100% jung und fest *g*
Mir gefallen auch junge Brüste. Das entscheidenste sind doch aber die Proportionen. Die Brust sollte zum gesamten Körper passen.
****que Paar
985 Beiträge
und am schönsten sind eh die echten......
auch wenn sie mal ein wenig hängen.....

sehen wir ähnlich...........es gibt für uns, bzw. für mich (Rainer) nichts schlimmeres als einen Siliconbusen.
beides schön, kommt auf den typ frau an.
Jung oder alt?
Da hier meist männer schreiben und nur wenig frauen gehöre ich nun mal zu den frauen die Älter sind alle frauen werden mal älter liebe Männer und wolt ihr dan die damen austauschen gegen jüngere? Ihr werdet auch nicht Jünger und auch bei euch wird nicht immer alles am rechten platz stehen und auch nicht alles mer so straff sein wie als ihr Jünger wart.liebe Frauen hier Wir sind wie , wir sind ob jung oder alt brüste und wem es nicht gefällt muss uns ja nicht Mögen
ja und ????
...trotzdem können wir doch straffe, stehend-handliche Brüste den älteren, eher hängenden vorziehen !?!? Was hat das mit unserem, oder dem alter welcher Dame auch immer zu tun...
Manchmal kommt es mir vor , als ob sich manche Frauen mit der Schwärmerei für doch eher junge straffe Brüste provoziert fühlt...mit nichten...legt doch mal diesen Ego-Trip ab und fragt einfach mal die Ästhetik was schöner ausschaut.
Das einer dann eher die Tropfenform einer Brust, der nächste die kleinen Hügel, wieder einer die üppigen Maß(ss)e *grins* bevorzugt liegt ja in der vielfältigkeit unserer Geschmäcker...aber hört auf mit dem "jetzt gehts gegen Frauen und deren Alter(ung) , da werden wir aber mal den alten Lustsäcken eins an die Birne hauen"...

darum ging es m.E. dem TE gar nicht !!!!
48 und nichts hängt ;-)
so wage ich mal zu behaupten, dass nicht immer alles hängen muss.
ich habe 2 Kinder zur Welt gebracht und diese auch gestillt und trotzdem habe ich sehr schöne feste Brüste.
Oktober 2011
Hi blond 1963
Wir sind restlos begeistert, Kompliment !
Manch Eine schlägt der Natur ein Schnippchen.
Aber auch alles weitere ist sehr angenehm anzuschauen.

Lass es Dir auch weiterhin gut gehen und erfreue
Dich und Deinen Liebsten in Wort und Bild... *schleck*

Die besten Grüsse für 2012 senden

momiss (Heike und Markus)
@ momiss
Ganz lieben Dank für Euer nettes Kompliment *zwinker*
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Blond
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Nachdem ich hier in diesem Thread länger mitlese, muss ich jetzt doch mal ein Foto von mir einsetzen. Als Beweis, auch "alte" (schaut mein Alter im Profil) Brüste können nett anzuschauen sein. Das Foto wurde im August 2011 geschossen.

LG dieFEE
**********dotto Mann
685 Beiträge
fee
wir alten sind halt auch noch gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.