Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14076 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8880 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

*********ter50 Mann
1.008 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich festhalten : egal ob jung oder alt, egal ob hängend oder nicht. Mir haben interessanterweise immer die Brüste der Frau gefallen, in die ich gerade verliebt war. Gehe gerne und oft in die Sauna, schaue auch ab und zu Pronos, sehe also auch "Vergleiche", aber das hat nichts geändert. Die größte Liebe meines Lebens, mit der ich leider nicht mehr zusammen bin, hatte kleine hängende Brüste und trotzdem war ich verrückt nach Ihnen, habe sie sehr verwöhnt und es total genossen. Also... aucfs Gefühl kommts an und nicht auf die Anatomie !
Grüße vom Schmusekater
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Die größte Liebe meines Lebens, mit der ich leider nicht mehr zusammen bin, hatte kleine hängende Brüste und trotzdem war ich verrückt nach Ihnen, habe sie sehr verwöhnt und es total genossen. Also... aucfs Gefühl kommts an und nicht auf die Anatomie !

*top*

Genau diese Sätze will "Frau" hören, nur darauf kommt es an...auf die Liebe bzw. GEfühle....dann sind sämtliche Attribute nebensächlich!

Guten Rutsch euch allen
wünscht
dieFEE
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... ich stehe eher auf rischtisch dicke Dinger, rund und prall müssen sie sein. Ob jung oder "alt" ist dabei vollkommen egal.
*********ter50 Mann
1.008 Beiträge
Danke Fee ! Ich schreibe das allerdings nicht, weil FRAU das so lesen oder hören will, sondern weils einfach wirklich so ist bzw. war. Ich hatte eimal eine Kollegin, nach der die ganze Männerwelt verrückt war. Hatte eine sehr gute Ausstrahlung, einen ja Mann konnte sagen super Körper mit allen Attributen, die Mann sich so vorstellen konnte. Es passierte einmal, dass wir so halb im Bett gelandet sind, sie setzte sich auf mich und entblößte große wunderschöne echte Brüste, bot sie meinem Mund an, aber... es tat sich absolut nichts bei mir...
Auch Dir ein gutes Neues Jahr ! Schmusekater
*********ter50 Mann
1.008 Beiträge
Ach ja ...H & N ich vermisse Euch ! Mon Dieu war ich verrückt nach Euch beiden !!!

Bilder nachträglich abgeleht - bitte Forenregeln beachten, nur eigene Bilder einstellen.
peter_von_dagi
JOY- Team

**********Roses Paar
362 Beiträge
Erstmal ein ...
... Kompliment an die Fee ... alles noch super!!!

Und ja ... mit den Gefühlen sieht man(n) Brüste anders ... und schmecken tun sie auch anders besonders lecker.

Natürlich sind junge "Knospen" sehr reizvoll, schön anzusehen und oft auch etwas fester, aber irgendwann später?

Aber bei unseren vier Kindern ... alles *spitze* mit Lady Rose

Letztendlich muss das Gesamtbild harmonieren.

... der Rosenlord
*********ter50 Mann
1.008 Beiträge
@**********Roses
Kompliment, sehr schöne Fotos !!! Und Deine sekundären Geschlechtsmerkmale können sich wirklich sehen lassen ! Und das nach vier Kindern...
Grüße vom Schmusekater
Ich finde die brüste meiner süssen am schönsten so sollten sie sein
*********ter50 Mann
1.008 Beiträge
...erinnern mich ja fast an H & N...;-)
Grüße vom Schmusekater
****ko Paar
827 Beiträge
@blond1963 und Coming_up_Roses
Erst mal ein riesen Kompliment für eure schönen Bilder. Auch ich habe hier noch einen Beweis das "alte" ,wobei man fragen muss was alt ist, Brüste immer noch schön anzusehen sind.
*********ter50 Mann
1.008 Beiträge
@ asrako
... sehr schöne Nippel...Kompliment !
Grüße vom Schmusekater
....
hier mal ein Bild von meiner süßen und ihren Brüsten...

3 Kinder und gestillt....

LG Guido
****ko Paar
827 Beiträge
*guterbeitrag*

Respekt. Sehr schön anzusehen. Da möchte Mann doch geren mehr von sehen. *gg*
*******te88 Frau
2 Beiträge
wenn frau mit ihrem körper, auch ihren brüsten,umzugehen weiss, spielt das alter, m. m. nach keine rolle.
ob jung oder alt? Egal...Hauptsache..
.....die Form gefällt der Frau selber und den Menschen die die Brüste umfassen und küssen.....

Meinen persönlichen Geschmack ? Wen interessiert der schon ..... *zwinker*
******610 Paar
683 Beiträge
find die Brüste meiner Partnerin trotz ihres Alter immer noch absolut klasse. Da gibts viele jüngere, die können bei weitem nicht mithalten
Mein persönlicher Geschmack....
.... ist: Hauptsache echt *schleck*

Groß oder klein - alt oder jung? Ist mir vollkommen wurscht *zwinker*
denn jedes hat seinen eigenen Reiz *ja*

FG v. coco (m)
echt oder nicht ?
Hm.... ganz ehrlich: Solange es gut aussieht und Sicht gut anfasst, ist es mir aus ästhetischer total egal ob ein Busen echt oder nicht echt ist.

Den medizinischen Faktor spreche ich bewusst nicht an, obwohl er mir natürlich durchaus bewusst ist. Also jetzt bitte keine PIP Diskussion starten!!

Daaanke *g*
Also jetzt bitte keine PIP Diskussion starten!!

Daaanke *g*

Sei unbesorgt.... hab ich nicht vor..... noch viel zu müde von gestern *lol*

*hand5* v. coco
die,
die zu der jeweiligen Frau passen, fertig, ich glaub ob alt oder jung ist da voellig wurscht.
that's it! *zwinker*
*****omi Mann
33 Beiträge
Find die Fragestellung auch eher unglücklich gewählt, vielleicht lieber Fragen ob man ausgeprägtere Nippel mag oder kleinere. Oder kleine feste Brüste oder große weiche.
Auf Seite zwei hat UnbekannteFrau ihre gepostet, und ich war mir sicher es handelt sich um einen Busen einer jungen Frau. Ist aber doch etwas "älter", nicht falsch verstehen *zwinker* halt im mittleren Alter. Also kommt wirklich eher auf den Busen an.
wir finden
es gibt keine jungen und alten brüste in diesem sinne. aber es gibt schöne feste dralle große kleine hängende birnenförmige usw. und obs einem gefällt hängt vom geschmack ab. der eine steht auf dieses der andere wiederum auf ganz was anderes. mein schatz liebt schöne nippel die bei immer stärker werdender geilheit heraussprießen wie die krokuse aus der wiese. also alles in allem geschmacksache. und eins ist doch klar die plastikmöpse taugen nix. betrug kann man es auch nennen.
@Lobos2010
Es ist schön zu sehen, dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben.

Eine Frau die Ihren Körper verändern will -oder verändert hat- als Betrügerin zu bezeichnen finde ich schon ziemlich heftig.....

Ich denke, es ist besser wenn man erst nachdenkt und dann schreibt.
Eine Frau die Ihren Körper verändern will -oder verändert hat- als Betrügerin zu bezeichnen finde ich schon ziemlich heftig.....

Das finde ich allerdings auch. Betrug an wem? Am Mann? Also ne, das ist ja sowas von übertrieben.

Wenn eine Frau mit ihren Brüsten total unglücklich ist und das Geld für eine OP hat, warum soll sie diese dann nicht in Anspruch nehmen. Ist doch ihre Sache.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.