Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14072 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8878 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

******ino Mann
7 Beiträge
=)
U25.junge, feste zwischen B und C is einfach der Hammer -
Die Brüste sollten so genommen werden wir Sie halt sind.
Die Hoden des Mannes lassen ja auch oft im Alter an Spannkraft nach und hängen.
Halt genau wie ein Busen. Und trotzdem mögen wir die süßen Eier immer noch kraulen.
Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
brüste
ich finde die löwin hat recht,auch "ältere” brüste haben ihre reize,junge frauen spüren die reize nicht so intensiv wie ältere frauen.operierte brüste sehen nicht nur unnatürlich aus,sie fühlen sich auch unnatürlich an(eigene erfahrung).von großen vorteil sind leicht erregbare brustwarzen.lg.halbzart
In diesem Punkt bin ich "zeitlos".

Mangels Masse hat sich in den letzten 30 Jahren nicht wirklich viel geändert, leider.

Bei einer lieben Freundin ist das genaue Gegenteil der Fall.
Sie ist mit zunehmendem Alter etwas molliger geworden, diese paar Kilo mehr haben ihr einen wunderschönen festen Busen beschert.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich steh voll auf weibliche busen..... aber dennoch, ein busen alleine törnt mich nie an........ richtig erotisierend wirkt ein busen auf mich erst beim anblick der ganzen frau...... wie ihr busen zum körper passt, vielleicht auch, wie sie ihn präsentiert.... erst dann ist ein busen sexy und schön..... und dabei spielt es keine rolle, ob jung oder alt, ob groß oder klein, ob straff oder hängend oder wie auch immer......
my two cents
es kommt weniger auf das alter an als eher das aussehen und die beschaffenheit.

nicht zu viel für eine hand aber genug zum ankuscheln.

ich habe seit meiner heirat, das perfekte paar brüste zu meiner zeitweiligen verfügung.
das tollste: sie befinden sich in unmittelbarer nähe zu einem richtigen kuschelbauch und es gehören auch noch zwei kopf-, und rückenkraulende hände dazu.

das drumherum muß eben auch dazu passen.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lionwoman
Die richtige Einstellung,man muß zusammen alt werden,dann paßt auch alles zusammen.kann Dir leider kein Danke schicken.
****al Mann
526 Beiträge
ob
alt oder jung ist nicht wichtig, die Frau die dazugehört macht es aus, nicht das Alter, nicht die Größe
******Sex Frau
3.167 Beiträge
egal ob alt oder jung ... es sollte passend aussehen und demjenigen der sich für die Frau interessiert gefallen. Gibt doch keine DIN Norm... Alter x Größe x Kinder x Erdanziehungskraft *vogel*
Das ist doch klar
Meine!!! *top2*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Chrisstina
Könnte hinhauen *zwinker*
...
Welche Brüste gefallen euch besser??

wenn ich ganz ehrlich bin,dann sehen die Dinger nackt doch eh alle irgendwie langweilig aus. *g*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Echt ... hm*gruebel* ...
wenn dem so wäre, warum stehen denn dann so viele Männer lustvoll auf Nippel und Brüste?
Auch wenn jetzt wieder welche mit der biologischen Aufgabe und der Vermittlung von sexuellen Reizen kommen - Brüste üben darüber hinaus eine Anziehung aus, der sich nicht sehr viele entziehen können und wollen.

Al
Wie bei allem...wenn man zu viel davon hat, verliert es seinen Reiz.
Einen Tag lang im JC weibliche Profile anklicken und man ist gelangweilt was Brüste angeht.
Brüste...
... haben doch irgendwie immer ihren speziellen Reiz, gleichgültig in welchem Alter (ok, ab 70 vielleicht nicht mehr so sehr...).
Ich bin so froh Menschen nicht nach ihren Brüsten, ihrer Schwanzlänge, behaarten oder rasierten Brust oder sonst irgendwelchen Äußerlichkeiten beurteilen zu müssen um ihn interessant und anziehend zu finden...

.....mehr fällt mir zu diesem Thema einfach nicht ein..
Junge Brüste
Optisch gesehen gefallen uns junge Brüste.
Junge Brüste find ich super. Aber auch alte Brüste haben sich oft gut gehalten und sehr verlockend....mmmhhh *g*
..
@al

wenn dem so wäre, warum stehen denn dann so viele Männer lustvoll auf Nippel und Brüste?

gute Frage vielleicht weil sie Hunger haben oder einen Mutterkomplex haben *g* aber man könnt sich auch fragen warum es Männer gibt die auf Brüste wichsen, oder warum es Männer gibt die ständig auf Frauenbrüste glotzen bzw diese angrabschen wollen ?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Na Munchy übertreibs nich, sonst fragt noch jemand warum es überhaupt Männer gibt...
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
... was ja wiederum beweist, dass sie dann doch nicht so langweilig sein können. *grins*

Al
egal wie alt, solange es "reizvolle und -bare Spielzeuge" sind dürfen sie auch "jung" sein *g*.
mondlicht6 - beide
Mit Spielsachen muss man spielen können, sie nicht nur ansehen dürfen *g*
maximiliane_44
Also was Fotos angeht, habe ich da arge Bedenken.
Man gibt hier zum Teil doch ziemlich intime Dinge preis und dies einer breiten unbekannten Öffentlichkeit. Also ich fände es nicht so prickeln, wenn mein Nachbar meine intimsten Wünsche oder Interessen weiß. Was nicht heißt, dass ich mich nicht über intimste Gedanken, Wünsche oder ähnliches austausche, aber dann von Angesicht zu Angesicht.
Und Exhibitionismus lässt sich auch besser live ausleben.
Natürlich kann das jeder halten wie er will, aber andere deswegen zu verurteilen finde ich nicht sonderlich vorteilhaft, bzw. nett.
Nichts für ungut.

LG
Lakshmi
*******aar Paar
166 Beiträge
kommt drauf an
Also ich muss sagen, dass ich beides reizvoll finde. Ich habe Frauen (z.B. in Clubs) mit Mitte 50 gesehen, die einen sexy Busen hatten, der leicht hing und nicht mehr die Form einer 20jährigen hatte. Aber es gibt da natürlich extreme Beispiele, wo der sehr starkt hängt und das obwohl er klein ist, dann ist das nicht mehr mein Ding. Junge Brüste sehen fast immer toll aus und fassen sich gut an. Fazit: beides kann toll aussehen.
*****eth Frau
480 Beiträge
Es gibt sowohl als auch wunderschöne
und auch die Geschmäcker sind verschieden
und je nach Alter und Erfahrung kommt auch noch
das eigene Erleben und Körperempfinden dazu.
Jeder mags anders und wenns nicht zu extrem wird
( wie die arme Lollo, ob die damit glücklich war? Oder
das Mädel was erst sein Leben liess, dabei hatte die, wenn auch gemacht, wunderschöne Brüste ). Die Gesamtkomposition muss stimmen. Bei OPs finde ich ists okay, wenn sich ein Mädel unwohl fühlt und daher moderat korrigieren lässt. Aber net weil sonst der Freund meint, Dich mag ich sonst nicht mehr. Sondern für sich um sich wieder wohl zu fühlen. Oft denken Frauen, weil sie es eingeredet bekommen von andern und der Werbung, sie wären unattraktiv nackischt... Auch Männer können darunter leiden...
Das Gesamtbild muss stimmen udn auch, das der Mensch Charakter hat und nett ist. Der schönste Body nutzt nix, auch die schönsten Huppen und Sixpacks, wenn der Besitzer/in total arrogant ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.