Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14073 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

Ganz unabhängig von der Besitzerin betrachtet, gefallen Mann und Frau eher die 'jungen' noch festen Brüste bei denen die Warzen meist noch nicht so ausgeprägt sind?

Oder sind die 'älteren' Brüste reizvoller, vielleicht nicht mehr so in Form aber dafür mit Brustwarzen die den Namen verdienen und um keine Reaktion verlegen sind?

ach *gruebel*

ist das so? Wäre mir neu.

Wenn ich von mir ausgehe, waren meine Nippel seit ich Brust habe schon so ausgeprägt, weshalb mich die Jungs in der Schule auch immer fragten: "frierst du?" *headcrash*
el_don ein heimlicher Titten-Bildchen Sammler? *oh2*

scnr
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.579 Beiträge
ach was
el_don ein heimlicher Titten-Bildchen Sammler?

er will nur eine kurven-berechnung durchführen, um herauszufinden, wie die sich seinem krummen oder geraden schw*** anpassen *fiesgrins*
.
Eindeutig beide Junge und Alte
Ich mag eher die Brüste von Damen um die 50.
Die sind dann aber nicht "alt" für mich.
also...
..ich mag die "kleinen, runden", etwas vorstehenden Brüste bei Frauen...JA, so ein bisschen teeniehafte mit kleinen Brustwarzen...vorstehend, etwas "zappelig"*rotwerd*...hmmmm! Irgendwann hatte mal einer diese kleinen stehenden Brüste solcher Frauen als "bettelnde Hunde" beschrieben und ich muss manchmal grinsen, wenn ich dann solche m.E. sehr ästhetisch schönen Brüste seh !
Mich reizen die älteren, dann leider mehr hängenden Brüste einer Frau visuell dann nicht mehr so sehr ... auch "Bruswarzen in Telefonwählscheibengröße" sind m.E. nicht so der bringer !Nun gut....aber auch in der Mode kommt "used" ja allgemein gut an, nur mein Ding ist es nicht!

VG Thomas
wer fragt denn so was ? Etwa ein "alter Sack"? ..............mal provokant frage und zynisch grinse....*ironie*.....

HALLO gehts noch?
Es gibt schon junge die "alte" Titten haben und alte die "junge" Titten haben.......
richtig müße die Frage heißen: Mögt Ihr lieber feste oder weiche Titten.....schließlich ist es eine Frage des Bindegewebes und der Lebensweise (gestillt, Sportlich oder nicht etc. etc.)


....ich hasse es alles zu veralgemeinern und stelle die Gegenfrage den alten oder jungen Säcken....*ggg* *rotfl*

*kuss*

Mathilda
na Mathilda...
...dann eröffne doch einfach auch ne Diskussionsrunde !
Und um die Frage gleich vorweg aus meiner sicht zu beantworten...auch da zieh ich straff, prall und wohlgeformt dem Schlabbersack vor...und wenn er dann noch so blöd baumelt...oder am After der frau "rumlungernd-breitfließt" ist`s echt aus meiner sicht unästhetisch!!!
"Bruswarzen in Telefonwählscheibengröße" sind m.E. nicht so der bringer !

sorry, ...ziemlich daneben..
was kann eine Frau dafür wenn ihre Brustwarzen größer sind/werden....
das kann sich Frau ja auch aussuchen ?.. wie groß ihr Brustwarzen mal werden ... !?!??!?!!

Sorry, aber da kann ich dir nur wünschen, das deine Frau nie älter wird oder sich ihre Brustwarzen auf diese Art verändern.
na Thomas das bestätigt das was ich doch geschrieben habe. Du mit Deinen 45 Jahren wie ich sehe hast auch noch keinen alten Sack.......?
anscheinend - ist doch OK Deine Meinung - jeder hat seine Vorlieben

Ich meinte hier aber die Assoziation und das Vorurteil "alte Titten hat ne Alte" knackige Titten hat ne Junge".......das ist nicht OK finde ich!

Mathilda

P.S.
gibt es eigentlich auch "Sackstraffung"? *g*
wäre ne Möglichkeit der Schwerkraft entgegen zu wirken ab 40 falls man unsportlich ist und sich falsch ernährt oder eben leider nicht so pralles Bindegewebe hat..........oder jung ist und leider nichts dafür kann

Denkanstoß - ggg
sorry, ...ziemlich daneben..

...und was ist daran daneben, wenn ICH nicht darauf steh ?
Grab in Deinen eigenen Abneigungen was dann "daneben" für die Anderen wär...oder überleg vor dem Schreiben, ob nicht Deine ureigensten Eitelkeiten mit Dir durchgehen !

"Sackstraffung"...*haumichwech*...ja Mathilda, hab ich auch überlegt, ob es sowas gibt....wären wir Männer Frauen GANZ sicher !!!!!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.579 Beiträge
na ... dann ... zm mit_denken
ziemlich daneben ist nicht Deine abneigung sondern die wortwahl, mit der Du diese beschreibst ... aber jedER so wie ER kann ... es ist halt nicht jedem gegeben
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
el_don ein heimlicher Titten-Bildchen Sammler?

http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html du Schelm musst es ja nicht noch so betonen *smile*...

Blöderweise war die Frage mehrheitlich an die Männer gerichtet und deren Brüste dienen i.d.R. nicht als praktikables Anschauungsmaterial *oh*. Der Thread mangelt auch ganz erheblich an Bildmaterial, was ich aber keineswegs bedauere...

Ich hatte im EP ausdrücklich darauf abgehoben dass es einfach nur um Vorlieben ohne Ansehen der Person geht, eine generelle Debatte über die dabei nicht beachteten inneren Werte ist weniger zielführend (ich als Mann bin manchmal so und andere anscheinend auch...*ja*).
Einfach eine Betrachtung welche Brüste (gehen wir von ansonsten vergleichbaren Rahmenbedingungen aus) für euch reizvoller sind.

Dass es Prachttitten auch bei ü50-Frauen gibt, Hängebusen (ja, Busen ist der Teil dazwischen *klugscheisser*) bei 20jährigen, Bindegewebsschwäche, Stillfolgen, Schlupfwarzen und was weiß ich nicht noch alles soll hier weniger die Rolle spielen.

Nach meiner Erfahrung verändern sich die Brüste und die Frage ist nur, ob die eher (ja es gibt Ausnahmen) festen jugendlichen Brüste mit meist (ja es gibt Ausnahmen) kleineren Nippeln reizvoller sind oder die älteren oftmals 'formloseren' aber dafür ausgeprägteren Brüste sind?

*g*



el_don.

P.S.:bjutifool was mein formvollendet schöner gerader Schwanz an den Brüsten soll, musst du mir noch erklären *smile*, die Kurve kriegt er nicht *lol*
Und so etwas darf sich VIP schimpfen.. *autsch*
Sorry EL_Don..du warst nun nicht gemeint
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.579 Beiträge
wie jetzt, don
als "alter" joyhase hast Du noch nichts vom tittenf* gehört?
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Nur hören-sagen *smile*...irgendwie kann ich dem nichts abgewinnen...mit Körbchen A auch schwer vorstellbar *schweig*.



el_don.
Danke @******ool genau das war gemeint *g*

@*******612

mit daneben war deine Wortwahl gemeint..

"Bruswarzen in Telefonwählscheibengröße"

daher auch mein Zitat ..
"Sackstraffung"......ja Mathilda, hab ich auch überlegt, ob es sowas gibt....wären wir Männer Frauen GANZ sicher !!!!!

das hast Du Recht......smile...leider
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum trennen ?
Also ich kann Brüsten im allgemeinen - ob jung, ob alt grundsätzlich sehr viel abgewinnen.

Die Brust muss zur Frau passen, das ich das wichtigste.

Aber ich liebe sie alle *ggg* und Sabrinas sind einfach Klasse *top*

LG,Peter *wink*
*kuss* Peter

das war sehr wertvoller und schöner Kommentar
besser kann man es nicht sagen

*g* Mathilda
witziges Thema...
habe ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, da meine Brüste seit meinem 13. Lebensjahr nahezu unverändert sind und auch der Schwerkraft noch nicht so recht folgen möchten *g* ... Bei Größe 75 C *mrgreen*

Dann fröne ich jetzt auch mal meiner exhibitionisten Ader und zeige Euch nicht die eiskalte Schulter *frier* , sondern meinen Busen im eiskalten Mondlicht *lol*
aus einem shooting mit "mindstormbody"
Also ich kann Brüsten im allgemeinen - ob jung, ob alt grundsätzlich sehr viel abgewinnen.

In der Tat, so ein herrlich mageres Hühner-Brustfilet in cremiger Curry-Sauce, dazu Basmati-Reis. Einfach lecker!

Die Brust muss zur Frau passen, das ist das wichtigste.

Hmmmmm, also ich stehe ja nicht wenig auf folgenden Frauen-Body:
zierlich-schlank, 34/36-er Konfektion, und dazu eine äußerst üppige Oberweite. *sabber*. Passt leider so selten.

Aber ich liebe sie alle

Sorry, aber es gibt bisweilen `Formen`, denen ich so gar keine Liebe schenken mag. *lach*
Grins...
isch abe Größe 36 *freu2*... bin aber bestimmt nicht üppig genug *lol*
Es soll ja Frauen geben, da sind die Brüste jünger, als die Trägerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.