Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen
Als Cowboy trage ich sehr häufig enge Nappalederbekleidung, Westernoutfits und dazu spitze Stiefel mit hohem Absatz. Z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz im Westernstil. So kann ich meinen Nappaleder- und Stiefelfetisch gut ausleben.Jetzt haben mir einige Frauen empfohlen wegen dem angeglich geilen Tragegefühl mir eine knallenge Miss Sixty Bootcut-Lederhose zuzulegen und die dann ohne Slip zu tragen. Heute habe ich nun eine geile rote Miss Sixty Kunstlederhose mit Bootcut bekommen. Ich hab sie sofort angezogen, natürlich ohne was drunter. Dazu eine enge schwarze Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, drüber eine kurze sehr enge schwarze Nappelderjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappalederhandschuhe, Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Lederstiefel mit 8cm hohem Westernabsatz. Schon beim Anziehen der Lederhose überkam mich ein unfassbar geiles Gefühl. Und beim Tragen hatte ich schon nach ganz kurzer Zeit einen harten Ständer in der Lederhose, der sich deutlich durch das dünne Kunstleder abgezeichnet hat. Durch die Reibung der knallengen Kunstlederhose wurde ich immer geiler. Nachdem ich dann mit den dünnen Nappalederhandschuhen durch die geschlossene Lederhose mein bestes Stück schön massiert habe bin ich total heftig gekommen und habe alles in die Miss Sixty Lederhose abgespritzt. Schon kurz danach war ich wieder geil geworden und bin inzwischen schon mehrmals in der geilen Lederhose gekommen.
Wem geht es ähnlich? Welche Frauen und Männer erregt das Tragen von Miss Sixty Lederhosen, besonders das Tragen ohne Slip? Wer kommt so zum Orgasmus?