Statistik XI (vor Neujahr)
Neue Statistik mit 110 Antworten (Heterosexuelle) erstellt:
1. Wie alt bist du? Durchschnittsalter: 32.1 Jahre alt (Jüngster 18, Zweitjüngster 66)
2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? Durchschnittsalter: 18.5 Jahre alt
3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? Ja: 38%, Nein 62%
4. Hat Sie geschluckt? Ja: 26%, Nein 74%
5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? Durchschnittsalter der Frau: 18.5 Jahre alt
6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? Durchschnitt Frauen: 8.9
Bei denen, die keine Zahl (z.B. viele, genug, etc) genannt haben, habe ich von mir aus 20 als maximum gesetzt.
7. Wieviele haben geschluckt? Durschnitt: 4.3
Bei denen, die keine Zahl (z.B. viele, genug, etc) genannt haben, habe ich von mir aus 20 als maximum gesetzt.
8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? Ja: 17%, Nein: 83%
9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? Durschnitt: 1.7 mal
10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? Durchschnitt: 0.8 mal
Die zusätzlichen Fragen haben nun 23 Personen beantwortet:
11. Habt Ihr eine Intimrasur? Ja: 96%, Nein 4%
12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? Ja: 82%, Nein 18%
Neue Statistik mit 2 Antworten (Homosexuelle) erstellt:
1. Wie alt bist du? Durchschnittsalter: 34.0 Jahre alt (Jüngster 27, Zweitjüngster 41)
2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? Durchschnittsalter: 19.5 Jahre alt
3. Hat Er sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? Ja: 100%, Nein 0%
4. Hat Er geschluckt? Ja: 100%, Nein 0%
5. Wie alt war der Mann der dir einen geblasen hat? Durchschnittsalter des Mannes: 25.0 Jahre alt
6. Wieviele Männer haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? Durchschnitt Männer: 30.0
7. Wieviele haben geschluckt? Durschnitt: 14.0
8. Haben dir schon mal mehrere Männer gleichzeitig einen geblasen? Ja: 50%, Nein: 50%
9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? Durschnitt: 2.3 mal
10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? Durchschnitt: 1.5 mal
Gruss und guten Start in neue Jahr