Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der...
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu???151
Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche…Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche geschlechtsteilchen: Mumu.
Ich glaube es kommt immer auf die Situation drauf an, je nach dem was wir gerade machen , ich zähl mal auf:
Mimi
Muschi
Pflaume
Fotze
Früchtchen
Mumu
Lustgrotte
Feuchtraum
Na ja, mir fällt bestimmt noch was ein. Vielleicht später.
Wir sagen dazu Muschi,Votze,Pussy oder hin und wieder mal Mumu.Aber Muschi oder Votze gefällt mir am besten.
Inhalt melden
ist doch klar: USCHI
über Mumu haben sich selbst meine Kids schon köstlich amüsiert. Das ist so schrecklich niedlich....
*****ons Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Also...
.... wenn wir richtig geilen Sex haben, kommt es schon mal vor, dass meine Freundin sagt: "steck ihn in meine nasse pussy" . Aber an sonsten haben wir auch mehrere begriffe wie: punze, futt, gletscherspalte, lümmelwaschanlage
ich finde weder Mumu ( assoziiere ich mit Kuh )
noch Pussy ( da denke ich an "putzig" )
noch Muschi ( hieß eine Nachbarskatze, als ich Kind war )
anregend oder angenehm.
Ich bevorzuge "F.." ( der Begriff wird sonst
als "Pussy" umgewandelt - sehr suspekt )
bzw. "Fötzchen". Letzteres, wenn der Sex eher
pianissimo verläuft. Ausserhalb sexueller
Aktivitäten halte ich die (gute alte ) Vagina
als Bezeichnung für angebracht.
Inhalt melden
Wir sagen dazu "Schneckle". Die Badener haben eh die Angewohnheit alles zu verniedlichen. Dieses Wort geht uns beiden gut und einfach über die Lippen.
Mumu finde ich persönlich eher für kleine Kinder. Möse und F... sind mir zu odinär. So hat halt jeder seine Vorlieben und Angewohnheiten.
LG
sie
****58 Mann
1.297 Beiträge
Inhalt melden
ich sage dazu bei mein schatz nektarine
Inhalt melden
was ganz anderes
Punani
das hat irgendwie was (nein, keine fremde Sprache, erfundenes Wort)
Ich find den Ausdruck ganz süß.Naja wenns ein bischen schmutzig sein soll, sagt man auch schon mal F....e
Inhalt melden
habe mich gefragt wie man auf die idee kommt dieses thema zu eroeffnen. denn wenn man darueber nachdenkt, dann duerfte klar sein, dass viele der eintraege nicht zugelassen sind, da man die worte nicht niederschreiben darf.
und da das wort, das ich nun schreiben wuerde, eh zensiert wird, brauch ich es erst gar nicht zu schreiben
...obwohl es seit jahren im duden steht - unzensiert
Inhalt melden
Pussy oder Loch. Wenn ich AV will, dann sage ich, dass ich sie in alle Löcher fi**** will.
Inhalt melden
" FUTT " !!!!
Inhalt melden
haha die geile FUTT! Ich mag das Wort Aber BRUTSCH is auch geil
Ich hab nur gerade in einem Charles Bukowski Roman gelesen, dass es FUT heisst, was mich doch sehr gewundert hat.
Also ich finde die "Kindersprache" und Umschreibungen eher suspekt.
Es wist für uns weder Mumu nich Mimi noch sonst was sondern
Im Alltag Fötzchen ( im höchstfall um es zu verschleiern je nach dem wer noch anwesend ist Dose ) Im nahkampf auch mal Fotze oder Moese
So long
wowoy_er
Inhalt melden
Bei uns fällt Pussy am häufigsten
Inhalt melden
wir sagen muschi, pussy, cipcia ( polnisch ), vaginchen und alles was kann süß klingeln.
Inhalt melden
lustig ...
dass es doch erwachsene menschen gibt die mumu sagen .
stelle mir gerade vor ... sie spricht über ihre mumu [b]handvornmundhaltendunderrötendlächelnd[/b]
...Gruss von Speed an alle Mumu-Lecker...
***lachwech***