Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu???151
Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII

Was ist denn so bescheuert an Mumu? Da hat doch jeder seine Begriffe dafür, so wie es beide eben süß finden...

Pussy, Mumu, Vulva, Tiefseeschatulle, Fotze, Blüte,.................

Da gibts genug Bezeichnungen, man gibt sich selbst liebe Kosenamen, warum nicht auch seiner MUUMU und seinem Piephahn?????????????

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Piephahn ...
... sucht Mumu
Kontaktanzeige für die um den Breirumredner

Gruss
Speed

...wird seinen "wie sag ich eigentlich dazu" jetzt raushalten...
******900 Mann
512 Beiträge
Wie wo
meine Frau sagt zu meinem rasierten mein bester und ich zu ihrer rasierten Muschi,Muschi.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....stimmungsabhängig.....
....wenn wir zärtlich aufgelegt sind , dann gibts ganz andere Namen, als wenn wir mitten in Rollenspielen stecken....

Verbalerotik ist sicher ein entscheidender Faktor um Situationen anzuheizen oder abzutöten......

Sprache ist Kunst im richtigen Augenblick.....
wie die meisten...
...sagen wir auch Muschi oder Pussy
*******_bw Frau
111 Beiträge
Mein Mann nennt sie "Süße" oder "Igelchen"; ich schließe mich mit "Süße" an!
.......
.... ich nenne "Sie" Schlitz, bei bestimmten Anlässen aber auch Fot..... oder die Vernietlichung - Föt.....chen!

Wir stehen drauf!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
meine ex hat sie immer als "Pflaume" bezeichnet
Also, ich finds faszinierend, wie viele aus ihrer Kindheit den Begriff "Mumu" kennen. Für mich war das von Anfang an die "Scheide", da wurde nichts verniedlicht...

Ich für meinen Teil hab eigentlich noch selten offen drüber geredet, dass ich einen Begriff dafür gebraucht hätte. Wenn ich dann dochmal drüber geredet (oder eher geschrieben hab) dann wars [i]meistens[/i] Vagina. Aber ich hab mich auch schon das ein oder andere Mal inspirieren lassen.. *zwinker*

Btw. Obwohl ich den Begriff als Kind nich benutzt hab, Mumu geht gar nich. F*tze könnt ich mir in der ein oder anderen Situation aber gut vorstellen. ein bisschen derbe darfs manchmal schon sein. *roll*

Liebe Grüße
Jibril
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mein patenkind nennt sie auch mumu, auch wenn es verlockend ist, ihr einen anderen begriff zu nennen,lasse ich es
finde
Scheide und Penis für Kinder besser. Weil sich später bei der Aufklärung nicht der böse Piepmatz die kleine mumu schiebt *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
dinde scheide und penis auch besser, aber würdest du deinen kinders das so sagen?
habe es
gerade heute gemacht nach dem mein 10 jähriger es wissen wollte.
Und da finde ich Scheide und Penis besser als, irgendwelche verniedlichungen
Also ich bin, wie gesagt, auch mit Penis und Scheide groß geworden. Und auch ich finde diese Begriffe um einiges sinnvoller. Wenn ich in bio damals Mumu gesagt hätte, dann wäre ich wohl ausgelacht worden.

GLG
Jib
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das viele eltern das verniedlichen,liegt wohl daran, dass sie sich über die aufklärung ihrer kindern noch keine gedanken gemacht haben
das kann man
bei einem dreijährigen aber nicht bei älteren Kindern, die in ein paar jahren eh besser über sex Bescheid wissen als man selber....
Oder, dass sie selbst mit Verniedlichungen aufgewachsen sind und zu verklemmt (sorry) um es ihren kindern auf normale art und weise beizubringen.

LG
Jib
*********n_hb Frau
556 Beiträge
jede generation händelt das anders

wenn ich an meine eltern denke, die haben es nie ausgeprochen
und wenn ich meinen papa darauf angesprochen hätte, wäre er wahrscheinlich geflüchtet.
Manche
Eltern sagen schwanz, das wäre mir aber dann doch zu hart.. *arsch*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
würde mich jetzt interessieren wie ihr den akt ansich nennt, oder vor kindern nennt?
Sex haben
einfach nur sex haben
Ich glaub, dafür müssten wir einen neuen Thread aufmachen, oder? *zwinker*

(edit: für kinder sex, ohne kinder isses bei mir das vögeln *zwinker* )

Liebe Grüße
Jib
tolle frage
aber bei uns ist dass die "muschi" - kann mich nicht erinnern, mal was anderes gesagt zu haben...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich habe keine ahnung wie man ein thread errichtet.
*rotwerd*
Habe gerade danach gesucht. Es gibt schon einen Thread dafür. *zwinker*
Hier der Link:

Beischlaf-Metaphorik:Fxxxx, Poppen und in die Mu..l ....

GLG
Jib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.