Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu???151
Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII

Wir sagen
Hallo erst mal
Wir sagen auch Pussy dazu
MFG
miss_geschick

Einfaches Beispiel - wenn ich sage, ich bin feucht, sollte jeder wissen, was gemeint ist. Auch ohne, dass ich Muschi oder Pussy sage. Oder?

Sicher verstehe ich das auch so.

Wenn mir aber Engelchen (oder eine andere) sagt: "Ich bin feucht zwischen den Beinen", oder säuselt "Du, meine Muschi ist ganz nass", dann gibt das für mich schon einen besonderen Kick.

Die Mädels sollten immer daran denken, dass man beim Mann sofort spürt, wenn er Lust hat. Eine Errektion spürt Frau schon, wenn sie ganz sanft über den Schritt des Mannes streicht. Bei Euch Frauen ist das was anderes.

Engelchen, i.l.D.
jo ..
.. das verstehe ich.

'Zwischen den Beinen' ist aber kein Name, sondern mehr sowas wie eine Wegbeschreibung. *lol*

Mir sagen eben einfach die allgemeinen Muschipussymumu Bezeichnungen nicht zu. Aber inzwischen ist hier ja dann doch noch etwas mehr Auswahl hinzugekommen. *g*
Meist Muschi, aber ab und an auch schonmal Fo***
Meine Freundin nutzt....
.... normalerweise ganz klassisch-neutral Scheide oder Vagina dazu.

Ich selbst mag den Begriff Muschi sehr gern und benutze ihn auch beim Sex (was meine Freundin dann auch honoriert ;-). F*** mögen wir nicht, auch Mumu ist nicht so unsers.
@miss_geschick
Eigentlich ist es doch egal wie man sie nennt. Wichtig ist doch nur, dass man weiß, wo sie liegt und was man mit ihr macht. *zwinker*
Bin wieder da.

Gruß
senno
Guter Sex
ist schmutzig und hemmungslos...
bei uns heißt meine Liebesgrotte Möse oder Votze.
Sein Teil heißt Schwanz
also ich finde pussy ganz passend, macht mich auch irgendwie an, ansonsten muschi find ich fast zu kitschik und dabei muss ich immer an den steuber denken der seine frau ja auch in der öffentlichkeit muschi nennt, einfach nur so zum spitznamen...
also pussy is schon ganz nach meinem geschmack :-))
Wie wär's denn mit diesen?

Schwanzgarage, Vagina, Scheide, Muschi, Vulva, Pussy, Schnecke, Votze, Liebesgrotte, Möse, Vötzchen, Muschel, Spalte, fotze, Mumu, Fut, Loch, Dose, Lustgrotte, Ritze, Blume, Honigdöschen, Traum in Rosa, Scham, Cunnus, Röhre, oma uschi, schwarzes Loch, Patuschka, Gletscherspalte, Taco, rosa Tackostand, Punze, Wunde, Senkgrube, Ofen, Pluntze, Pofozie, Kachel, Lustkanal, Saftfotze, Fickloch, Penishöhle, magische Dreieck, Fotzloch, Futz, Schmutzplätzchen, Punany, Gröttchen, Fickgrotte, Minsch, Pflaume, Zwetschge, Brötchen, Fickschlitz, Grand Canyon, Frosch, pfläumchen, pläumchen, Stinkbox, Spieldose, sonja, Mooka, Venus

Gruß
senno
****75 Mann
1.445 Beiträge
Schwankend ..
.. mal Pussy, mal F...e oder auch mal Mäuschen!!
ganz einfach
ich (m) finde den Begriff PFLAUME ganz süss und nicht schlimm *lol*
Meine Favoriten
Ganz klar:
Schwanzgarage, rosa Tacostand, Oma Uschi, Traum in Rosa, Grand Canyon,
Gletscherspalte.
*haumichwech*

Schaut mal bei Google unter lustige Synonyme.
um auch mal einen beitrag zu leisten:
ist zwar etwas ausgefallen und vllt auch etwas komisch : erdbeermund.
lg annali
... einfach nur Dose *zwinker*
Als ich von ihr zum ersten Mal Mumu hörte fand ich es so süss dass es für mich jetzt fast keine andere Bezeichnung mehr gibt, selten noch Muschi. Es ist einfach zu süss *g*
*******_by Mann
13 Beiträge
Lustgrotte
eigentlich wie die meisten hier auch: mumu, muschi und pussy. *rotfl*
Pussy Deluxe
Mumu, Muschi und Pussy. oder auch "Pussy Deluxe" *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Mushi ist glaube ich eines der häufigsten, sage ich auch immer. Was ich erstaunlich finde ist das Mushi ja eine Vagina und eine Katze sein kann und im engl. kann Pussy eine Vagina und eine Katze sein, daher geht der Wortwitz:

Sitzt ne Frau auf der Bank mit der Katze auf dem Schoss.
Er: "Darf ich mal ihre Muschi streicheln"
Sie: "Klar, ich leg nur schnell die Katze beiseite"

als einer der ganz wenigen auch im Englischen. Meistens gehen ja Wortwitze nur in einer Sprache, weil man sie in der anderen nicht versteht.

Pussy sage ich eher nicht, das sage ich mal zu nem Kerl *zwinker*
"Oh mann, du bist ja ne echte Pussy!" oder so.

Möse mag ich gar nicht, mir behagt das Wort überhaupt nicht.
Fotze noch weniger. Beide finde ich sehr unangenehm, nicht geil, eher fast schon beleidigend. Schnecke kenne ich gar nicht, ne Schnecke ich für mich ne ganze Frau und nicht nur ihr Geschlechtsteil. Mumu finde ich schrecklich, ich kannte den Ausdruck früher gar nicht, kenne ihn erst seit etwa 8 Jahren und ich finde ihn schrecklich, wie klingt denn das, wie Kindergarten.

Vagina sage ich aber manchmal auch, klingt gar nicht so klinisch, ich find's okay. Meine Ex stand auch total auf Penis (sie konnte gar nicht oft genug hören, wie ich das Wort benutze). Also warum auch nicht Vagina.

Scheide ist ein Begriff mit dem ich gross geworden bin und der auch völlig neutral ist.

Meine Ex war immer mein Mausi gewesen und sie hat tatsächlich ihre Mushi irgendwann mal als (Zitat) "Mausi-Loch" (Wortspiel) bezeichnet *zwinker* Das haben wir seither öfters benutzt. Geht aber nicht bei anderen Frauen, die ich nicht Mausi nenne.

Also ich bleib bei Mushi, ein sehr schönes Wort finde ich und ich kenne viele Frauen die ihre Vagina selbst als Mushi bezeichnen und wenn die das tun, dann tue ich's auch.
offene Wunde, geplatzer Igel oder Fotze
Muschi ...
... nenne ich Nachbars Katze. *lol*
Pussy klingt einfach mal geiler !
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
das wort ist wohl eher aus dem sehr frühen jugenalter soweit ich mich entsinne..
*gg*
******chu Mann
10 Beiträge
Meine Freundin...
... nennt es "Buns". Hatte ich vorher noch nie gehört und fand es anfangs eher seltsam, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. *g*

Keine Ahnung wo der Begriff herkommt.

Ralf
"Buns" ?
Frag doch Deine Freundin mal ... die sollte es ja wissen. *cool*
Muschi oder Fötzchen... Mumu kannte ich vorher nicht und finde es auch eher merkwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.