@****on
NATÜRLICH ist das hier eine Bühne.
Ob man sich heraufdrängt oder heraufgebeten wird, da kann ich keinen so enormen Unterschied ausmachen.
Und nur weil jemand der auf einer solchen steht in seinem Hobby sein " Herzblut " drin stecken hat, muss er deswegen von allen gelobt werden ?
Statt objektiver Meinung eine Runde kuscheln und liebhaben ?
Und wenn nicht kriegt man ganz doll geschimpft, oder wie ??
Das tut mir jetzt wirklich leid für dich.
Ich habe auch gerade deine Kontaktanzeigen auf deinem Profil entdeckt.
Auch einsame,reine Sadisten brauchen Liebe, Zuneigung und Aumerksamkeit, das timmt schon.
Vielleichthast du ja Glück und es fällt bei einem Shooting mal wieder was ab, da bauen ja viele "Fotografen" drauf
Ich drück dir die Daumen, Großer
Ähm...was genau störte dich nochmal an meinem Post ?
Achja, das ich so frei war meine Meinung zu den ausgestellten Fotos zu sagen......ja, das geht wirklich nicht.
NATÜRLICH ist das hier eine Bühne.
Ob man sich heraufdrängt oder heraufgebeten wird, da kann ich keinen so enormen Unterschied ausmachen.
Und nur weil jemand der auf einer solchen steht in seinem Hobby sein " Herzblut " drin stecken hat, muss er deswegen von allen gelobt werden ?
Statt objektiver Meinung eine Runde kuscheln und liebhaben ?
Und wenn nicht kriegt man ganz doll geschimpft, oder wie ??
Nur weil vermutlich irgend ein gefrusteter, unglücklicher, einsammer Mensch X-Beiträge schreiben könnte, um so einen Schrei nach liebe in die öffentlichkeit zu pusten und um wenigstens auch ein wenig aufmerksamkeit in seiner Einsamkeit zu erhaschen?
Das tut mir jetzt wirklich leid für dich.
Ich habe auch gerade deine Kontaktanzeigen auf deinem Profil entdeckt.
Auch einsame,reine Sadisten brauchen Liebe, Zuneigung und Aumerksamkeit, das timmt schon.
Vielleichthast du ja Glück und es fällt bei einem Shooting mal wieder was ab, da bauen ja viele "Fotografen" drauf
Ich drück dir die Daumen, Großer
Ähm...was genau störte dich nochmal an meinem Post ?
Achja, das ich so frei war meine Meinung zu den ausgestellten Fotos zu sagen......ja, das geht wirklich nicht.