Tierische Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus
Hallo!ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich anfangen soll. ist mir ziemlich peinlich
vielleicht eines vorab: Ich (der weibliche Part von uns) bin jemand, der sehr viel Spass am Sex hat und selbst wenn ich mal keine Lust habe (soll auch vorkommen) bin ich nicht der Typ, der "Kopfschmerzen" vorschiebt. Ich sag dann halt einfach, dass ich keine Lust habe ;o)
Folgendes Problem hab ich jetzt seit 2-3 Wochen. Bei den ersten Paar Mal dachte ich, es lag am Wein oder an sonstwas. Aber als es dann fast jedes Mal auftrat, fing ich an mir Gedanken zu machen. Und zwar ist es so, sobald ich kurz vor dem Orgasmus bin, krieg ich urplötzlich so heftige Kopfschmerzen, dass mir fast schwarz vor Augen wird. Teilweise wird mir schlecht dabei. Die Schmerzen sind anders, als wenn ich normale Kopfschmerzen habe. Sie treten massiv am Hinterkopf auf, teilweise ziehen die Schmerzen auch von den Augen nach oben. Bin dann auch meist recht lichtempfindlich sprich, wenn ich ins direkte Licht sehe, verstärken sich die Schmerzen. Mein erster "Verdacht" war Migräne. Ich hatte noch nie vorher Migräne, also im Internet auf Suche gegangen. Teilweise trifft die Beschreibung zu, aber meistens ist es einseitig, bei mir ist es auf beiden Seiten gleichmässig...
Will hier keinen Roman schreiben, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Hab mich schon mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten, so richtig weiterhelfen konnte mir leider keine. Eine ist Krankenschwester, von ihr kam der Tipp vorher eine Schmerztablette zu nehmen - hilft nicht...
Vor allem: zu welchem Doc geht man da? Frauenarzt oder normaler Hausarzt? Oder ein Spezialist?
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruss Bine