Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

**********hadow Paar
11 Beiträge
@ Lickshot
also generel ist es mir egal wie viel hauptsache es kommt was wie oben schon geschrieben *zwinker*
noch nieeee die Männer mit der Menge des Spermas verglichen, und ich finde diesen Gedanken an sich schon ziemlich absurd.

Ich finde diesen Satz schon ziemlich absurd. *zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
hm....
....kann man über die Menge Rückschlüsse ziehen auf........

.....ja worauf eigentlich...*gruebel*

Ich habe mir darüber wirklich noch keine Gedanken gemacht....

Aber jede Frau wie sie mag ...

Colette
Menge des Spermas?
Na, darüber habe ich nun wirklich noch nie nachgedacht wenn ich meinem Schatz einen geblasen habe. Vielleicht kam ich aber auch nie dazu darüber nachzudenken, denn wenn er kommt es nicht gerade wenig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob 1 Liter oder 2 Tropfen....ist das nicht egal?
Zum eincremen gibts...na was?
Zum putzen...na was?

Doch für den Geschmack,
sollte schon was für mich dabei "raus springen".... *schleck*
Doch nur blödsinn ?
Hallo zusammen,

wenn ich mich da so durchlese, ist es blödsinn wenn
immer gesagt wird je mehr um so besser oder ?
also ich hab zwar noch nie nachgemessen wie viel so kommt,
aber es dürfte im normalen rahmen bleiben.

ist ja auch blödsinn wenn ganze massen rausschießen, wo hin mit dem ganzen zeug ?!? *zwinker*

und zum essen gibts was gscheids ! *bayern*

schöne grüße
@dahansn
wohin mit dem ganzen scheiß??? na in den mund, ins gesicht, auf die titten und so weiter und so fort *g* also von mir aus kann es gerne etwas mehr sein *g*
@nasty_angel
Super Einstellung *g*
Ein paar ordentliche Spritzer sollten es schon sein....

LG,
Lickshot
@ sperma_angel :O)
*love2*

und am liebsten schleck & schluck ich die süße Sahne mit DIR mein schatz *lolli* *schleck* *sabber*

...viel ist schön, lecker ist besser *smile* und wir haben auch noch beides aus einem vulkan *grill*

in feuchten gedanken grüßt herzlichst die

Cleo
Bei mir darf es auch schon mal etwas mehr sperma sein und dann auf dem h´ganzen körper verteilen und gerne auch die beiden unteren öffnungen beüllt werden.
..
viel muss es schon sein..:)
Für mich spielt die menge keine Entscheidende Rolle aber ich sehe schon gerne ob er viel abspritzt oder nicht, daran setze ich für mich fest ober es wirklich so geil fand wie er sagt oder ob er nur simuliert!!!
...
ich denke an der sperma menge kann man nicht sagen ob für den mann sex geil war oder nicht...es gibt männer die spritzen wenig obwohl der sex geil war..von natur aus..
*****ite Mann
343 Beiträge
ja
weiss jede
*****ite Mann
343 Beiträge
ja wens nicht angehnehm wohlrichend ist, werdeti
beginn krankheiu sclechze dedffulle
**********clyde Paar
31 Beiträge
Nicht wirklich
Mir ist das nicht wichtig. Wenn gilt der spass beiden. Wenn es weniger ist, mein gott, Weniger ist manchmal mehr.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nöööö
die Menge ist für mich Nebensache...

Für mich ist der Spaß und die Befriedigung der Lust echt wichtiger als die Menge...

Die Menge sagt auch nichts über Potenz aus wie viele Männer immer meinen...*roll*

*lolli* Schmuseluder
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

********se71 Mann
416 Beiträge
....unterschiedlich.....
.....der einen war es egal,wieviel gespritzt wurde..... bei der anderen war es am besten so wenig wie möglich....und einige fanden es am besten,wenn es richtig viel war.....es quasi über den ganzen körper verteilt war.....
aber....wie gesagt....jede frau hatte da eine andere meinung zu.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
LOL
kommt darauf an
mein Schatz flucht öfters mal, wenn es eine richtig große Ladung war.
ISt halt ein großer Akt bei Sauber machen, soll ja nicht wieder alles ins Bett oder sonst wohin laufen.
Und bei den nächsten runden es wieder so groß ist fragt sie mich, wo ich das ganze zeug den her hole, so groß sind meine Eier doch garnicht.
Tja, versteckter Reservetag.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
LOL
kommt darauf an
mein Schatz flucht öfters mal, wenn es eine richtig große Ladung war.
ISt halt ein großer Akt bei Sauber machen, soll ja nicht wieder alles ins Bett oder sonst wohin laufen.
Und bei den nächsten runden es wieder so groß ist fragt sie mich, wo ich das ganze zeug den her hole, so groß sind meine Eier doch garnicht.
Tja, versteckter Reservetag.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Die Menge...
ist für mich entscheidend, doch der Sex davor.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Korrektur!
Die Menge ist für mich nicht entscheidend.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Worüber sich die Männer Gedanken machen *hae*

Die Menge hat weder etwas mit der Qualität noch was mit dem Mann selber zu tun, also wen interessierts *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Bella 31
Da gebe ich Dir recht. Die Gefühle beim Sex sind mir viel wichtiger!!!!!
also...
alles unter 90 litern kochend heiß an der zimmerdecke klebend ist doch pillepalle - oder hab ich da was falsch verstanden?

mal im ernst: wichtig ist doch der sex davor und ob beide ihren spaß haben - ob es dann 5ml oder 5l sind ist wirklich nicht von belang. und meines (bescheidenen) wissens nach ist die menge ja auch nicht ausschlaggebend für die intensität des männlichen orgasmus, oder?
(*michdagerneeinesbesserenbelehrenlasse*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.