Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Ich finde auch unwichtig. Warum soll das bitterschön so extrem wichtig sein? Ich will mich doch da drin nicht ertrinken...
ich spritz gerne viel ab, ist irgendwie geiler aber jedesmal sammeln ist auch blöd.....es kommt wie es kommt.
Es ist keine Sache, die mir unglaublich wichtig ist oder an der ich die Qualität vom Sex messe.

Allerdings würde ich lügen, wenn ich sagen würde, es wäre mir egal. Ich spiele gerne mit Sperma, hab es gern auf mir oder in meinem Mund. Deswegen genieße ich es schon sehr, wenn mein Herr etwas mehr abspritzt als sonst und es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich weiß, dass er sich die letzten Tage für mich "aufgespart" hat, damit ich extra viel Sperma bekomme.
Aus der Warte habe ich es noch nie gesehen. Dann werde ich in Zukunft als Held und Wohltäter die Enthaltsamkeit mit Stolz genießen.

*anbet*
Menge des Spermas für Frauen wichtig?
*nein* ist mir nicht einbissel wichtig ob viel oder wenig,...wozu auch????

ist nur schade das der kram nicht aus schokolade besteht,...dann wäre es ja eindeutig *freu2*
*fiesgrins*

...vorher einfüllen und dann rauslutschen.
tsss worüber soll ich mir denn noch den Kopf zerbrechen? ....
Worüber zerbrichst Diu ihn den sonst ?

Den Tierschutzverein lassen wir mal weg.
ob ich heute die roten oder die schwarzen Schuhe anziehe.....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Du meinst ob Du den roten oder schwarzen Schuhschrank aufmachst ?!?!?!
nein...die roten stehen doch bei den bunten.....die schwarzen stehen immer alleine *g*
Ach sooooo, Frauenordnung !!!

Egal, die Hauptsache ist doch das Du passende Schuhe findest.

Wie hast Du heute entschieden ???
in Anbetracht des Wetters werden es die Bergschuhe tun müssen *g* .... aber farblich passen die wenigstens zu den Handschuhen
Jetzt fehlen nur noch die Bilder zu den Handschuhen und den Bergschuhen.... *liebguck*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Nein*lach* Ich finde das überhaupt nicht wichtig... Der Spaß, die Lust und die Befriedigung sollten doch wichtig sein:)
@Schietbueddl
Du scheinst mit nix zufrieden zu sein *g* *panik*
*****a89 Frau
57 Beiträge
es kann schon eine Rolle spielen...
Wenn der Mann den Wunsch äussert er will irgendwo hin spritzen, sei das gesicht, brüste oder wo auch immer dann erwarte ich schon dass da auch eine schöne Ladung kommt. Sonst wirkt das irgendwie lächerlich...
wenn er eben einfach kommt, z.b. beim blasen dann kommt er eben einfach und die Menge ist nicht wichtig...
@IRedRose
Ich bin Zwilling !!!

Noch Fragen ???
*****r12 Mann
689 Beiträge
@flavia
dann muss er halt die tage zuvor ein wenig verzichten, dann kommt sicherlich ne ordentliche portion...
yep dann sieht es auch als mann geil aus wenn die volle ladung auf ihrer haut landet und stellt damit die these weniger ist manchmal mehr in frage *zwinker*
greetz
keeper
die Menge ist mir eigentlich vollkommen egal, ab schmecken tut es gut von meinem Schatz. Das ist doch wichtig, oder nicht ?
*******0909 Paar
131 Beiträge
Sehe es genauso wie amber309...hauptsache es schmeckt *zwinker*

Die Menge ist da eher zweitranging, obwohl ich es auch liebe, wenn es etwas mehr ist z.b. wenn er mir auf die Brust, ins Gesicht oder in den Mund spritzt *zwinker*
Es sollte doch alles Stimmen Menge und Geschmack.Es kommt aber auch auf die Frau an wie sie ein Mann Reizt und welchen Sex man hat,ich hatte mal Sex mit zwei Frauen und ich bin Erschrocken über die Menge die ich Freisetzte.
man sollte sicher nicht nach der Menge des Spermas gehen, denn Sex muß Spaß machen und keine olympische Disziplin mit irgendwelchen Werten und Messbecherchen sein.
AMBER hat völlig recht !
Mir ist es auch sowas von egal, wieviel bei den Männern rauskommt. Klar ist es beeindruckend, wenn es mal relativ viel ist. Nur, das kann eigentlich niemand steuern, es ist nicht wichtig für die Sache an sich. Hauptsache ist, es geht dem Mann währendessen und danach gut und mir auch.

Wir Frauen können viele Dinge bei uns ja auch nicht steuern. Das sei nur mal am Rande bemerkt.
Fasziniernd ist der Vorgang des Abspritzens bei Männern und bei Frauen trotzdem immer wieder. Ich erlebe das bei mir und bei anderen immer sehr bewusst. Es ist ein Wunder der Natur!
Und noch eine Bemerkung:
Jede Art von Leistungwillen und Leistungsdruck beim Sex ist mir ein Graus. Je älter ich werde...um so mehr gilt das.
*********7_mv Mann
45 Beiträge
Häufigkeit mehrmals am Tag abspritzen zu können,
Häufigkeit, mehrmals am Tag abspritzen zu können befriedigt sie und ihn mehr. Die Menge spielt doch keine Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.