Aber absolut - es geht um die nackte Kohle!!!
Ja aber "Hallo"!!!! - natürlich ist das für meine Partnerin wichtig. Denn sie ist Großlieferant für die lokalen "Samenbanken" sowie Kunden in aller Welt und lässt sich dort nach Kilogramm bezahlen. Jeden Abend werde ich gemolken - Sex ist dabei eher störend, würde auch bei den ganzen Drähten und Schläuchen technisch eh nicht gehen.Zudem habe ich mittlerweile eine kommerziell orientierte und weltweit patentierte Filteranlage entwicklet, die das Gold (siehe entsprechender Thread hier im Joyclub) sowie weitere wertvolle Rohstoffe aus meinem Sperma vor Ablieferung an die Samenbanken herausfiltert. Mittlerweile habe ich auch meine Zähne komplett neu sanieren und mit Goldinlays und Goldkronen "quasi aus dem eigenen Saft" verzieren lassen.
Ich bin übrigens auch an den "grünen Punkt" angeschlossen, da ich in vorbildlicher Weise Rohstoffe recycle. Nächsten Monat bekomme ich wegen meiner Initiative den Innovationspreis der Deutschen Industrie.
Mein Sperma wird incl. Patent in mehr als 50 Länder verkauft - unter anderem auch in den Iran, der neben Gold auch Spuren von Uran zur Anreicherung darin vermutet.
Zur Zeit schließe ich jede menge Kooperatiosverträge mit diversen Swingerclubs, von denen ich dann im großen Stil Rohstoffnachschub beziehe. In den ersten Clubs ist bereits über einen Preisnachlass beim Eintritt für Singlemänner mit "erhöhtem SPERMA-Ausstoß" nachgedacht worden.
In der aktuellen Forbesliste werde ich zwar noch nicht geführt, aber ich rechne damit spätestens im nächsten Jahr unter den Top-Ten zu stehen.
Meine Partnerin ist total scharf auf die Kohle und denkt darüber nach, mich bis zu vier mal am Tag an die Abfüllanlage anzuschließen. Sie kann sich Sachen leisten, von denen sie bisher nur geträumt hat. Sie ist glücklich ohne Ende, liebt mich noch mehr als bisher.
Und da stellst Du die Frage, ob Frauen die Menge des Spermas wichtig ist oder nicht!? kopfschüttel!!!!!!