Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Ach seid doch nicht so hart zu mir bin doch auch nur ein Mann
bei so manchem würde ich mich über 3 - 4 schübe mehr gehirn_masse freuen ... wenn es da irgendwie nur so tröpfelt

*lol* Unbestritten hast Du da recht!
@Elsch
Mal ehrlich, wozu soll es wichtig sein???

Wenn ich es in der M. habe, sehe ich es nicht. Erst später, wenn es wiederkommt.
Und da habe ich noch nie gedacht: Boah, soviel hat er gespritzt.... *anbet*oder: Nur so wenig??? *roll*

Und im Mund muß es erst recht nicht viel sein....*nene*

Also wozu? *gruebel*
steter Spermatropfen höhlt den Els..sorry Stein *smile*
***ik Frau
1.556 Beiträge
ui.....
was für ein thema..*haumichwech*...

mag sein, dass es frauen gibt, die eine große menge schätzen...
genauso, wie es frauen gibt, die einen großen schwanz schätzen....

ist es eimem mann etwa möglich, einen oder gar beide dieser faktoren nach wunsch zu verändern?*nixweiss*

wenn ja, dann habe ich noch nie so einen könner kennengelernt*snief*
*********er_nw Mann
15 Beiträge
Die durchschnittliche Spermamenge pro Samenerguss kann stark variieren. Abhängig von der Häufigkeit der sexuellen Aktivität.

Zudem gilt die Aminosäure L-Arginin in einer Tagesdosis zwischen ein und zwei Milligramm je nach Körpergewicht als Geheimtipp, um reichlich dickes, milchiges Sperma zu produzieren. ( habe ich mal so gehört) *lach*

Ernährung und Pillen sind das eine, ein spermafreundliches Sexverhalten etwas anderes: Ein paar Tage Enthaltsamkeit vor dem "großen Schuss" vermehren Ihre Munition. Und am wichtigsten: Je länger das Vorspiel und je länger sich der Orgasmus aufbaut, umso voluminöser die Entladung *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.715 Beiträge
und warum
Zudem gilt die Aminosäure L-Arginin in einer Tagesdosis zwischen ein und zwei Milligramm je nach Körpergewicht als Geheimtipp, um reichlich dickes, milchiges Sperma zu produzieren. ( habe ich mal so gehört)

Ernährung und Pillen sind das eine, ein spermafreundliches Sexverhalten etwas anderes: Ein paar Tage Enthaltsamkeit vor dem "großen Schuss" vermehren Ihre Munition. Und am wichtigsten: Je länger das Vorspiel und je länger sich der Orgasmus aufbaut, umso voluminöser die Entladung

soll mann sich diesen aufriß machen, wenn es - wie wir hier immer wieder lesen konnten - keine frau auch nur peripher rektal tangiert?
Gott sei Dank gibt es noch Männer die sich mehr Gedanken um die Qualität der Beziehung machen, als um die Menge ihres Spermas *g*.
als um die Menge ihres Spermas

Lieber um die Qualität des Spermas als um die Menge der Beziehungen *ggg*
*********spaar Paar
9 Beiträge
also grundsätzlich ist es natürlich unwichtig.
aber in bestimmten situationen....
also wenn ich das erste mal am tag mit meinem partner sex habe und sehe oder bemerke dass verhaeltnismaessig viel kommt freut mich das irgendwie *g*
und wenn er mich anspritzt und es kommt viel raus und alles ist voll ist das auch geiler als wenn da nur zwei tropfen so langsam rauslaufen.
also im extremen macht es einen unterschied - im allgemeinen aber nicht
...
also wenn ich das erste mal am tag mit meinem partner sex habe und sehe oder bemerke dass verhaeltnismaessig viel kommt freut mich das irgendwie

Ist doch auch schön, so kann Mann billig Freude machen *g*

Beim abspritzen ist das lächeln der Frau am schönsten... fast so wie Kinderaugen *g*
*******r88 Paar
532 Beiträge
also ich finde die menge auch nicht wichtig und ich liebe sperma....

was ich allerdings blöd finde, sind vergleiche zu ehemaligen liebschaften!
die Menge spielt für mich auch keine Rolle, was soll die Menge denn aussagen?

Wenn es natürlich ein Mass der Geilheit ausdrückt..dann denk ich mal drüber nach;-)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich persönlich finde ja *weniger ist mehr*....*zwinker*
Es muss nicht literweise aus ihm heraussprudeln...*nein*
Hab ich´s in der Muschi oder aufm Körper isses mir völlig Banane wieviel oder wenig es ist...-Hauptsache er kommt und geniesst es!
Kommt er in meinem Mund ,darf es gerne weniger sein....Da muss ich´s dann definitiv nicht in grossen Mengen haben....Soooo lecker isses dann nun auch wieder nicht das Zeug....*wuerg*
Im Grossen und Ganzen nehm ich´s wie´s halt kommt....*smile*

LG,Eva
****tus Mann
17 Beiträge
schön anzusehen
Es kommt darauf an,
was man(n)/ Frau damit vorhat!

Zum Schlucken reicht auch eine kleinere Menge.
Aber für die Optik ist es schön,
wenn eine größere Menge hoch und weit spritzt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wichtig
ach quark. sowas ist doch nicht wichtig. ich mein klar, wenn man halt lange in einer festen beziehung ist und mit dem zeug herumspielt, kommts natuerlich irgendwie geiler, wenn man mehr zum rumspielen hat... ansonsten find ich das relativ pille palle.
******_th Paar
313 Beiträge
nein
mir ist es völlig egal,wieviel es ist. Lieber etwas weniger, damit es nicht in einer riesen Sauerei endet. Im Ernst, wenn das Zeug erstmal literweise im Bett klebt wäre mir dannach eher nach Wäsche wechseln als nach nächster Runde.
Mir ist es auch total egal wieviel da von IHM kommt.
Ist mir eigentlich egal, wieviel Sperma er abspritzt, wichtiger ist mir der Sound dabei.Wenn er intensiv stöhnt macht mich das sehr an.
Ertrinken will ja niemand,
also sollte es in einem Schluck runtergehen, habe ich mir mal sagen lassen.
*dafuer*
mir ist es völlig egal

Männern imponiert es zu denken, dass es uns sehr wichtig ist
***oy Frau
827 Beiträge
Absolut
unwichtig. Zu viel Sperma mag ich nicht. Bin da nicht so der Fan davon.
...
Lach Genial...es ist sehr schön die ironischen beiträge durch zu lesen;) aber muss ja echt mal sagen das die frage wirklich nicht so berauschend ist und wenn es wirklich frauen gibt die darauf stehen bitte aber versteh nicht wirklich den sinn darin;S mir ist es doch egal wie viel da abgespritz wird... hauptsache es geniessen beide;)

gruß
**CP Paar
70 Beiträge
Nein
nicht auf die Menge sondern auf den Geschmack kommt es an !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.