Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Die Menge? Die Geschmacksrichtung ist entscheidend!
Die durchschnittliche Menge beim Mann liegt zwischen 2 bis 6 ml. Also kaum der Rede wert um sich darüber Gedanken zu machen. Andererseits wäre der Geschmack ein Thema, worüber es sich lohnt nachzudenken. Wie wäre es, wenn ihr etwas in dieser Richtung hinbekommen würdet? Erdbeere, Vanille oder Himbeere wäre im Moment mein Favorit. Also Jungs, packt endlich den Messbecher, die Schieblehre und das Massband weg und arbeitet an der Geschmacksrichtung, haben wir Frauen definitiv mehr davon.*haumichwech*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wie sagte die Bauersfrau
aus meiner Nachbarschaft, die Gästezimmer vermietet. Als ich sah, dass sie ein fesches Pärchen weggeschickt hat obwohl sicher noch Platz war:
" I mog des ned, dass die mir allwei die Betten versauen "

Ein Eintrag zur Samenmenge im Ausweis würde bei der Zimmerreservierung helfen *zwinker*
an RCCP
genau so sehe ich das auch kann aber nie genug bekommen *zwinker*
****Too Paar
13.564 Beiträge
@Sunfra
Also ICH plädiere ja für Pfirsich -Maracuja Geschmack....*smile*
Ich finde Deine Idee klasse....Willst Dir das nicht patentieren lassen? *zwinker*
Erfinde ein paar Aromapillen für unsere Jungs.Täglich eingenommen wie die Pille mit der Lieblingsgeschmacksrichtung der Geliebten.Man das wäre mal was....Hihi....

LG,Eva
Geschmacksvielfalt
@****Too

Gute Idee, das mit dem Patent. Vor einigen hundert Jahren, welche Epoche auch immer ist mir gerade nicht geläufig, gab es ja eine Möglichkeit. Da haben die Herrschaften der feinen Gesellschaft sich irgendeine Substanz auf den Unterarm gerieben, damit sich beim Stuhlgang besseren Duft verteilt hatte. Also irgendwie ist es über die Haut aufgenommen worden und konnte im Verdauungstrakt zumindest solange gespeist und vermischt werden, das am Ende, wenn die Natur ihren Tribut forderte, dass das ganz wieder mit einem angenehmen Duft ans Tageslicht kam.

Leider bin ich fachlich nicht ganz in dieser Richtung beheimatet, wäre aber bestimmt eine Herausforderung für einen Chemiker. Und Pfirsich-Maracuja-Geschmack ist auch sehr fein. In jedem Fall sollten wir dann sehr konsequent darauf achten, dass eine Fülle von Geschmacksnoten offeriert wird. Also für jeden Geschmack das Richtige. Ich dachte da auch schon an Chili oder anderes würziges und scharfes. *haumichwech*
Hmmm
schreit ja nach dem genveränderten Mann. Patentiert von irgendeinem Chemieunternehmen..... Frage bliebe nur, wo die Geschmacksrichtung eingestellt werden soll..... Egal. Also Pillen schlucken - ick weees nich....

Bezüglich der Spermamenge: ich muss gestehen, es ist einfach total wenig aber dafür fliegt es hammermäßig weit *haumichwech* und fensteraufmach...

Können wir auch noch die Förderleistung der potentiellen oder auch erfahrenen Mutterbrust diskutieren? *zwinker*
Klar können wir!

Die Nachfrage bestimmt das Angebot, das ist der Unterschied zum Sperma!
Ich kann nur sagen:
Für mich völlig uninteressant.
Sonst würde es ja auch bedeuten, beim ersten mal ganz super, eine Stunde später eher lau, kommt ja nicht mehr soviel.
nicht ganz so unwichtig
ist die menge für uns. da wir gerne spermaspiele machen kommt eine ordentliche ladung gerade recht *schleck*
@mad...
Das ist bei uns aber auch so.... Meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben *nachdenk*.
********raut Frau
438 Beiträge
Öhm... Warum soll die Menge wichtig sein?

Für die Fortpflanzung vielleicht, je mehr Spermien desto mehr kommen an...

Aber beim Sex? Ist doch wurscht!
Wenn das Sperma sch... schmeckt. Dann wohl doch eher weniger.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
Oemph
Für die Fortpflanzung ist es nur wichtig, dass eins ankommt
Sperma
... das ist mir so was von wurscht, Hauptsache es schmeckt *smile*

Lp
laperla
auch eine gute einstellung! *zwinker*
Feedback
Also nach Erzählungen muss meine Ladung immer überdurchscnittlich groß sein. Bisher höre ich darüber nur Positives, von daher könnte davon ausgegangen werden, dass Frauen eine große Menge nicht unbedingt schlecht finden. Bei richtig guten Sex laufen manchmal kleine Unmengen bereits vor dem Orgasmus raus. Meine Freundinnen waren immer regelrecht überrascht, wenn ich sagte sie sollte weitermachen und als dann noch der Rest kam. *g*
Von daher denke ich ist mehr i.d.R. besser.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Von daher denke ich ist mehr i.d.R. besser.
Überlasse diese Aussage dann doch bitte lieber den Frauen ....*gg*
In der Regel gibt es bei dem Thema auch nicht.Jede Frau sieht es anders.Für die Eine isses völlig wurscht wie man hier oft lesen kann-für die Andere ist weniger mehr und wieder Andere mögen es ,wenn es mehr ist.
Es ist typisch männlich,zu glauben,dass alle Frauen drauf stehen,wenn ihr literweise ejakuliert.Ich finde es extrem unerotisch,wenn es sehr viel ist.
Aber nachdem es kein Mann beeinflussen kann,würde ich es natürlich trotzdem akzeptieren.Ist ja klar!*g*
Aber lieber isses mir eindeutig,wenn es weniger ist.Beim Schlucken sowieso! Muss diesen Kleister nicht in rauhen Mengen im Mund haben...*nene*

LG,Eva
******ool Frau
31.663 Beiträge
Warum erinnert
Mich das jetzt nur an das Kinderlied "die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt, festgestellt, dass speherma Schokolade enthält .. Drumtrinken wir auf jeder Reise Sperma literweise .."

*dj*
*klugscheisser* sehr brav, denn trinken ist sehr wichtig.... *zwinker*

Wäre denn sehr viel Sperma ein Nahrungsergänzungsmittel *nachdenk*??

*zwinker*
eva
Das mach ich doch und gebe diese Aussagen als Erfahrungswert Preis. *zwinker*
Eher mal zum Staunen und kichern
als wirklich wichtig!

Manchmal ist es sehr viel oder schießt sehr weit und es macht Spaß, es zu beobachten.
Das spricht das Kind in mir an. *kindergarten*

Mehr nicht!
******ool Frau
31.663 Beiträge
Soll ich dir zu Weihnachten
Ne spritzpistole schenken? Dann kannste zurueckschiessen ...
Oder ne PumpGun? Das kann kein Mann toppen *guerilla*
Mein heimlicher Traum: Mal für `ne Stunde einen Pimmel haben, reichlich Weizenbier trinken und mich dann so richtig austoben......pinkeltechnisch.
Ich dachte das kannst Du auch so
*zwinker*
******rhh Paar
12 Beiträge
neee
am besten nach der aktion die vollen gummis auf ne briefwaage packen *haumichwech*
uns ist es nicht wichtig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.