Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

****rey Mann
44 Beiträge
Menge und Schwanzgrösse
ist voneinander abhängig und für die Frau wichtig. Meiner eher klein mit wenig Sperma kam ins "Staunen", als wir im Urlaub mit 2 weiteren Männern und meiner Frau Sex hatten. Die hatten echt grosse Schwänze und haben ordentliche Portionen meiner Frau in den Mund und Arsch gespritzt. So wie Sie es genossen hat komme ich zu dem Schluß, dass Grösse und Menge wichtig für die Frau ist.
Nicht direkt wichtig
Natürlich finde ich es erotisch, wenn viel aus ihm herausspritzt. Aber viel wichtiger ist mir dabei, dass ER auf seine Kosten kommt. Die Menge macht noch nicht die Qualität des Orgasmus', daher ist es mir auch recht, wenn es weniger ist und er dafür großen Spaß hat:-) Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich fände viel Sperma nicht erotisch!
also wenn es gut schmeckt, dann kann es auch gerne mehr sein . . . . auf jeden fall ist sperma schon ne feine sache . . . . grrrrrrrrrrrrrrr
die Menge ist nicht wirklich entscheidend
für die Qualität des Sex`. Aber es fühlt sich geil an, wenn er mir von hinten auf den Rücken oder den Po spritzt und es scheinbar gar nicht aufhört.
also mir war es immer nie so wichtig, warum auch. Nun kommt bei meinem gar keiner so raus und der Sex ist trotzdem schöner denn jeh
*spitze*
*********chen Paar
125 Beiträge
Für mich ist die Menge völlig egal, aber das liegt dann warscheinlich daran, dass ich nicht so heiß auf Sperma selbst bin *floet*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Egal,
wieviel die Männer abspritzen, hauptsache sie machens.
Natürlich gibt's Wichtigeres, aber mal ehrlich: wenn etwas besonders klein, groß, viel, und ähnlich ist, beeindruckt es uns Menschen, auch allgemein gesprochen, ja schon, oder?
********paar Paar
1.303 Beiträge
@MissInvidia
Hallo, wir geben die voll Recht, daß es uns beeindruckt, wenn Penis, oder Busen besonders groß oder klein sind.
Bei der Menge von Sperma die ausgestoßen wird, ist es von verschiedenen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel, wann der letzte Orgasmus war, ob in den letzten Tagen genug Flüssigkeit aufgenommen wurde und so.

Diese Punkte sind nicht ganz unentscheidend bei der Spermamenge haben wir festgestellt!

Lg
Hm...
also prinzipiell ist die Menge schon unwichtig...aber es kommt immer darauf an, wobei...:)) also wenn ich blase, ist es besser zu wissen, dass nicht so viel kommt...:)) Obwohl selbst das nicht generell zu sagen ist, es ist auch sehr anheizend zu merken, wie viel auf einmal kommt...:))
Aber bei manchen Sachen...zum Gucken ist es schon nett, viel zu sehen...:)))
Also ich
möchte nicht anhand meiner Spermamenge mit meinen Vorgängern verglichen werden *nono*
Die Menge des Spermas ist für mich überhaupt nicht wichtig,wenn ich einen Mann wirklich liebe, dann ist mir das egal.

Lg Meike

by Lovebugs
Kann beidem nur zustimmen, wirklich WICHTIG ist es eh nicht...
Also wenn ich etwas TOTAL unwichtig finde, dann wohl die Menge!
Das ist für mich glaube ich das unwichtigste überhaupt.
Ach, der schon wieder *strahl*
Wie schön! Ein Thread aus der Vergangenheit *ggg*

Also, ich stellte beim Durchblättern fest, dass der wichtigste Aspekt bei der Spermamenge noch nicht betrachtet wurde: Sperma enthält Gold.

Und logischerweise enthält mehr Sperma daher auch mehr Gold.

Daher ist mehr Sperma natürlich auch besser als weniger Sperma.

Ich würde die Frage sogar in einer Korrelation zu dem Alter der Frau, für die das Sperma wichtig ist, sehen wollen: je älter die Frau um so wichtiger wird die Spermamenge.

Während ich selbst nämlich in meinen Zwanzigern ohne weiteres in der Lage war, meinen und den Studentenhaushalt des Gemahles mit labbigen 200 Deutschmark einen Monat lang zu betreiben (schön, es gab hauptsächlich Kartoffeln mit Sauce), wäre ich hierzu heutzutage nicht mehr in der Lage. Man gewöhnt sich an so vieles, und das meiste ist ziemlich teuer...

Jedenfalls ist das der Grund, weshalb die Spermamenge wichtig ist.

Natürlich muss man die Wichtigkeit der Spermamenge auch mit der Weltmarktentwicklung des Rohstoffsektors in Verbindung setzen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Natürlich muss man die Wichtigkeit der Spermamenge auch mit der Weltmarktentwicklung des Rohstoffsektors in Verbindung setzen.

Richtig!

Nie war Sperma so wertvoll wie heute.
ja...auf diese Weise können uns die Männer aus der kriesen situation führen...

zusammenbrech

Echt, ich darf mir das nicht nochmal reinziehen, das wird langsam gesundheitsgefährdend...
Ich habe
noch nieeee die Männer mit der Menge des Spermas verglichen, und ich finde diesen Gedanken an sich schon ziemlich absurd.
@DarkAngelxxx
Menge des Spermas für Frauen wichtig?
*nein*

Zudem wirds von mir weder gemessen noch verglichen....
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
jetzt fehlt nur noch der Thread..
kommen mehr Dröppje für Dröppje aus den K(riesen) dödeln

oder kommt etwa nur ein Mü..aus den gefühlten Minigewächsen?????
ich werde auch weiterhin keinen Maßkrug mitnehmen beim abmelken*rotwerd*
und ebenso nicht Konsistenz und Inhaltsstoffe labortechnisch untersuchen *wuerg*
Die Frage nach der Spermamenge ...
... kommt nicht von ungefähr, umso erstaunlicher, dass eigentlich kaum Frauen dabei sind, die sie mit "ja" beantworten. Da sind jene Frauen, die zugeben, auf große Schwänze zu stehen, schon weiter.

Vielleicht sollte ich mich umbenennen "Der_mit_der_Feuerwehr_um_die_Wette_spritzt" *haumichwech*
noch nieeee die Männer mit der Menge des Spermas verglichen, und ich finde diesen Gedanken an sich schon ziemlich absurd.
das thema für sich, ist schon "absurd".
lg

gw1
der mal den "melkeimer" wegschiebt und einen neuen holt.
Naja
es is schon schön, wenns viel is, aber es kommt eher drauf an, wie sehr frau ihren Partner schätzt. Außerdem, wenns viel wär und nicht gut schmeckt, wärs doch blöd, oder? =D
**********hadow Paar
11 Beiträge
Solange er beim blasen keine springflut ablässt ist es mir eigentlich egal wie viel da raus kommt hauptsache es kommt etwas raus.

Weil ich davon ausgehen kann das wenn da was raus kommt hat es ihm gefallen.
@BluemchenShadow
.......das heisst, wenn Du ihm keinen bläst dann darf es gerne etwas mehr sein?

LG,
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.