Ja genau - ich gebe dir da Recht...
@***_L...keine Frage...War ja auch nur mal ein Gedanke von mir...
Im eigentlichen Sinne müssen beide klar kommen...und wenn der Partner/die Partnerin eifersüchtig ist, schlägt das immer aufs Gemüt von BEIDEN... Auch ich würde nicht mehr mit dem gleichen Partner zusammenziehen wenn ich denn einmal diese gemeinsame Bleibe verlassen habe. Aber dafür muss es Gründe geben...und die gilt es, mit meinem Partner auszusprechen.
Views in meine Gedanken lasse ich an andere immer zu... Vielleicht bin ich zu ehrlich - keine Ahnung. Sicher gibt es im Zuge der Eifersucht keine guten Voraussetzungen für ein weiteres zusammen Wohnen unter einem Dach. Das ist wahrhaftig absolut nicht gut.
Doch hat man ja diese Frage an uns gestellt.
Gründe wurden aufgezeigt und Tipps wurden erörtert.
Wenn es tatsächlich diese Eifersucht ist, ist eine Beziehung nicht mehr zu retten - folglich ist ein weiterer Zusammenzug nicht ratsam.
Denn diese Eifersucht zerstört mehr als einem lieb ist.
Aber ich sage trotzdem, dass man mit einander reden sollte, auch wenn es letztlich keine guten Ergebnisse bringen sollte. Ein Gespräch unter vier Augen bringt zumindest einen Einblick in die Gedanken des Gegenüber...
Sicher staht man dann da vor IHM und bekennt sich dieser Eifersucht. Peinlich ist es sowieso. Und dann kommt noch hinzu dass man nie weiß wie der Gegenüber darüber denkt... Aber auch hier erfährt man ziemlich schnell an der Reaktion des Anderen, was er denkt. Das Gespür sollte man eigentlich nach 13 Jahren für den anderen entwickelt haben...
Traue ich es IHM zu...? Oder nicht...?
Was mache ich jetzt nur...? Wie verhalte ich mich...?
Was ist mit mir...? Ohne daran zu denken was mir sexuell gut tut.
Klar - auch ich sage dass mein Partner total geil aussieht - ich ihn niemals verlieren möchte - IHN LIEBE - ihn brauche - mit ihm geilen Sex habe - und und und... Wer macht das nicht mit seinem "Mr. Right" or "Lady in Good"...?
Aber sobald ich eifersüchtig ihm gegenüber bin, habe ich kein Vertrauen - egal ob ich Anlass dazu habe oder nicht...
Nur wegen dem Sex immer wieder zu Ihm zu gehen, wäre für mich total daneben... Da stelle ich mir dann auch die Frage wieso ich so blöd bin und mir diesen SCH.... antue und IHM...
Da habe ich noch eine Frage an die Dame dieses Thrads...:
LIEBST DU IHN - ODER KONTROLLIERST DU IHN...?
KONTROLLIEREN SOLLTEST DU IHN NICHT...DAS BRINGT EUCH NIEMALS MEHR ZUSAMMEN......DANN LASS IHN LIEBER IN RUHE UND SUCH DIR EINEN NEUEN PARTNER...UND DANN LANGSAM ANGEHEN...
WARD IHR SCHON NACH KURZER ZEIT EURER LIEBE ZUSAMMEN IN EINER WOHNUNG...ODER HABT IHR EUCH DAMALS ZEIT MIT DEM ZUSAMMENZIEHEN GELASSEN...? WIEVIEL ZEIT...?
HAT ER DENN ANLASS ZU DEINER EIFERSUCHT GEGEBEN...?
GING ER DAMALS SCHON FREMD...? WAR DA MAL WAS...?
MJE