@blonde_sie...:
okay...
Nun kennen wir auch den Auslöser für diese Eifersucht von Dir...
Hast Du dir auch schon darüber die Frage gestellt, was Du denn deinem jetzigen Freund antust, wenn Du IHN so erdrückst...?
Harmonie wird doch eigentlich anders erlebt...oder...?
Ich gehe auch mal davon aus dass dein jetziger Freund deswegen eine eigene Wohnung vorgezogen hat...
Ist er auch hier bei JC...?
Damit Ihr vielleicht beide wieder besser harmonieren könnt - Ihr eventuell auch in den nächsten Monaten oder auch Jahren eine gemeinsame Wohnung habt, in der es Spaß macht gemeinsam zu leben und zu lieben, solltet Ihr euch darüber unterhalten. Er ist ein Honig-Kuchen für Dich und wird Dir auch zuhören. Aber ich bitte Dich, dieses Gespräch nicht zu erzwingen - Männer sind da ziemlich eitel...
Glaube mir - ich bin auch einer - zwar schwul - aber trotzdem ein Mann mit bestimmten Macken wie alle anderen Männer auch...
Was ich damit nur sagen will ist, dass Ihr euch Zeit lasst - nichts mehr überstürzt - Euch auch aus dem Weg geht - Du IHM zeigst dass Du IHM vertraust - auch wenn er vielleicht etwas skeptisch ist... Lass IHM Zeit und dränge IHN nicht... Auch dann wenn Ihr wieder zusammen unter einem Dach leben solltet, bitte ich Dich, Ihn einfach Zeit und Raum zu geben... Auch wenn das für dich total blöd und doof klingt...
Vertrauen ist der Anfang für die Liebe, und das gemeinschaftliche Leben... Das war früher schon so und ist auch heute so geblieben...und es wird auch in ferner Zukunft so bleiben... Es ist eben eine Grund-Voraussetzung wenn man mit einen anderen Menschen zusammen sein möchte...
Viel Glück...
Wird schon wieder...
MJE