Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

*********ne70 Frau
134 Beiträge
Ich liebe die Wintersonne und ausgedehnte Spaziergänge, da kann man hinterher unter der Decke so schön kuscheln *anmach*
Daher kam die Idee zur Wintersonne70

LG
"Von-der-Weide" ist doch selbsterklärend, oder nicht? Ist noch nicht wirklich abgelegen, aber man braucht schon ein ein Auto, wenn man unter Leute will. Das "Nightlife" vor Ort besteht aus zwei konkurierenden Dönerläden, einer Eisdiele mit Pizzaofen und einem Kaffee. Dann gibt es auch noch ein paar typische Altmännerkneipen, die ich aber nicht frequentiere.
War ein Mounty im im Zeichentrick-Rosaroten-Panther. Wer's noch kennt, weiß damit, wie bierernst ich diverse meiner Eigenschaften nehme. *ggg*

Inzwischen habe ich den Namen hundertfach in ecosia.org gefunden. *oh2*
Aber nu isses zu spät. *heul*
ZweiDrittel4FFM...
...erklärt sich eigentlich von selbst:

Ein FFM besteht aus 3 Personen, wir als Paar machen 2/3 davon aus.

Die 4 steht für englisch ausgesprochen "for" (nicht four), also "für".

Somit sind Bestand, Suche und Neigung gleichermaßen erklärt...
******Tam Frau
River Tam
ist eine Hauptfigur aus dem Film Serenity.

Jeder der den Film gesehen hat wirds sich sofort an die süße River erinnern, die echt cool drauf ist und jede menge böser Typen plattmacht.
Klasse die kleine....
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Also ich denke es ist nicht allzu schwer zu erraten, wie ich auf meinen Profilname hier wohl komme... *zwinker*

Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht der Schmusekater
Hatte früher den Namen smilingbea.
Fand ich ziemlich passend, der tauchte aber dann auf diversen Datingplattformen auf.

Bei meiner nächsten Anmeldung wollte ich trotzdem was ähnliches haben. Für den jetzigen Namen gibts auf google fast 2 Mio Ergebnisse, da bleibt man schön anonym *zwinker*
ich suche was ich sein möchte
Nachdem mein Sohn meinen vom Nachnamen abgeleiteten Spitznamen "Kalli" geklaut hatte, musste ein neuer her.

Zu dieser Zeit hatte ich eine starke Yamaha Fazer mit Sonderlackierung in neongelb. Kurz vor dem Supercrash ließ ich mir auf der Heckabdeckung eine tolle Spinne airbrushen.

Die hat, so wie ich, knapp überlebt und ist eine feste Erinnerung geworden. Folglich setzen wir zusammen: Spiderkalli

Als Paarprofil liegt da nahe: Spiderteam - Sind ja zwei.

Fehlt noch die 45, die damals originale KW Zahl unseres Smarts war (steht auch auf dem Nummernschild). Da ich den Smart als Ersatz für mein Mopped gekauft habe, steht dieser in Verbindung mit der Spinne.

So we were born in Joy: Spiderteam45

Ist das zu kompliziert? Hihi, die Heckabdeckung hängt noch heute an der Wand, Mopped fahren wir nicht mehr nach meinem 35 Meter Flug und 6 Monaten Rekonvaleszenz und der Smart läuft mit 88 Pferden durch die Gegend.

Danke an die, die es bis hierhin zu lesen durchgehalten haben.
**cs Paar
185 Beiträge
A F C S
Automatic Flight Control System

Passt irgendwie *g*
****da Frau
10 Beiträge
Zugegeben,...
....meiner war ein bißchen unüberlegt.... *gruebel*
Ich dachte gerade an meinen Rapidostreptus virgator, *liebguck* das ist ein wunderschöner madagassischer Schnurfüsser (oder Tausendfüssler)
und ich fand rapida also ganz schön, zumal es das noch nicht gab und ich keine blöden Zahlen dranhängen mußte.
Leider fiel mir zu spät auf, daß man das mit "schnell" in Verbindung bringen konnte und das ist zur Zeit nicht in meinem Sinne. *omm*
Daher hängte ich dann das Motto "langsam, gaanz langsam" dran *zwinker*
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Warum der Name?
Damals nicht besonders viel Zeit gelassen um was wirklich Kreatives zu erdenken. 84 ist mein Geburtsjahr (wen wunderts) und "Silver" klingt ganz nett und schön anzusehen ist silberner Schuck durchaus, aber... Ich denke ich wollte mich einfach zügig anmelden um endlich dabei zu sein. Naja.
Wir haben uns mit diesen Namen im Internet "gefunden", damals jeder für sich, heute als Team *knutsch2*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Also; meinen muss ich einzelnt erklären *g*

Sailor = kommt von der besten Anime/Manga Serie die es je gab: Sailor Moon *wolke7*

Sunrise = es gibt von meinem Lieblings Sänger, Roger Whittaker (Wehe jemand sagt nun was falsches *alarm* *freundchen* ) das Lied Sunrise, Sunset.

Da ich zu Sailor noch was suchte und mir Sunrise etwas besser gefällt, machte ich aus diesen beiden meinen Nick.

Und den trage ich mit stolz *stolzbin* schon über 11 Jahre lang ^^
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich habe meinen Nicknamen so ausgewählt, weil ich gerne etwas neues entdecke und erforschen möchte.

Der Vorname im Nickname ist in englischer Sprache und gibt meinen deutschen Vornamen wieder.
*******enOo Frau
85 Beiträge
Das ist der Name meines ersten WOW Chars gewesen... *ggg*

Warum gerade dieser Name? - ist mir grad eingefallen..
..mein aktueller Nick..
ist dem Titel eines Stephen King Buchs entliehen, was ich mit wohliger Gänsehaut gelesen habe. Ich war hier auch schon mit einem anderen Nick unterwegs, der allerdings bei vielen Männern die Assoziation auslöste, ich sei vor allem eins- devot. Das war nicht so günstig...
Da ich gerade meinen Namen hab ändern lassen:
ChaosKali.

Kali ist der Name eines sehr alten von mir selber ausgedachten Rollenspiel Characters. Neee. ,hatte nix mit Sex zu tun. Da ich damals sehr viele Freunde gefunden haben, die mich heute noch so nennen, blieb es dabei.
Chaos.. Äh. tja.. Name ist Programm *zwinker*

LiebeGrüsse
****rmo Mann
sollte was ...
mit meinem Namen zu tun haben. Aber Wolf fand ich zu langweilig und viiiiel zu gebräuchlich. Sowas macht immer wilde Zahlenzusätze notwendig. Also musste was andres her ... lag nahe, den Namen in ne andre Sprache zu übersetzen und das hab ich den auch gemacht.
i narmo -> der Wolf

Die Wahl ist auf Quenya gefallen, eine der Elbensprachen von Tolkien, einfach weil die sich so schön anhören lassen und ich es krass finde, dass der Kerl ne eigene Sprache erfunden hat.

gruß vom wolf
****ale Frau
4.611 Beiträge
Einen anderen Namen hätte ich kaum nehmen können.
Der griechischen Mythologie verbunden, wählte ich eine Frau, die für sich selbst einen Sklaven auf dem Markt kaufte.
Treffender konnte es garnicht sein.

Edit: i narmo - ich mag die Elbensprache auch!
*******Duo Paar
717 Beiträge
Da ich eine "alte "Forumstante bin, liegt die Nick-Wahl schon etwas zurück.

Aber welch ein Ärgernis Sexy 69 gab es schon und da ich ja aus dem Pott komme , das Dat da vor.

Sexy war eine spontane Idee, und da es schon eine Sexy gab, musste noch eine Zahl dazu. Da die 69 meine Lieblingszahl ist, man kann, sie drehen und wenden, wie man will und so bin ich nun mal.

Dat Sexy ist halt dat Sexy. *zwinker*
Paßte einfach ganz gut.

Ging schnell, die Auswahl!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
"Nys" ist die offizielle abkürzung von "dionysius", dieser gott ist der namensgeber von "dennis" und "denise" ist die weibliche form davon und mein vorname im echten leben.
mein Nick - eine Kombination aus dem, war war (und noch sein darf) und was ist ... Tantra als Denkweise und Acryl-Malerei als eines von vielen Hobbys.
******aru Mann
38 Beiträge
mein nick habe ich schon seit langen und mehreren verschiedenen Foren. Das death bedeutet nicht das ich aus bin zu sterben! Sondern das alles im leben vergänglich ist. das maru ist zusammen gezogen aus mein Vor und Nachnamen. liest sich qausi auch so DeathMaRu. Der Name muß halt niemanden gefallen nur mir halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.