Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

*******ara Frau
1.193 Beiträge
Nomen est omen
Dolce = süß, Amara = bitter

• beschreibt mich ganz gut, war im JC tatsächlich noch nicht vorhanden, und bei Google gibt es jede Menge Suchergebnisse, die nichts mit mir zu tun haben.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Mir fiel schlicht nix besseres ein.

Mein Nick hat null Bedeutung, Honig interessiert mich nicht, nur die Zahlen haben ne Bedeutung.Aber keine spektakuläre, es sind die letzten Ziffern meiner Handynummer.
nur die Zahlen haben ne Bedeutung.Aber keine spektakuläre, es sind die letzten Ziffern meiner Handynummer.

Na zum Glück... ich dachte schon es sei dein monatlicher Verdienst! *lach*

Ansonsten was soll ich sagen?

Bin eben the sexiest Man alive...

ihr wisst es eben nur coch nicht! *floet*

1985: Mel Gibson
1986: Mark Harmon
1987: Harry Hamlin
1988: John F. Kennedy jr. †
1989: Sean Connery
1990: Tom Cruise
1991: Patrick Swayze
1992: Nick Nolte
1993: Richard Gere („Sexiest Couple“)
1995: Brad Pitt
1996: Denzel Washington
1997: George Clooney
1998: Harrison Ford
1999: Richard Gere
2000: Brad Pitt
2001: Pierce Brosnan
2002: Ben Affleck
2003: Johnny Depp
2004: Jude Law
2005: Matthew McConaughey
2006: George Clooney
2007: Matt Damon
2008: Hugh Jackman
2009: Johnny Depp
2010: Ryan Reynolds
2011: Bradley Cooper

2012: http://www.joyclub.de/my/2018338.glatzeistsexy.html *top2*
Der Name ist abgeleitet von dem Film "From Paris with Love".
Das war der erste Kinofilm den ich mit meinem Süssen gesehen habe...
entscheidend ist...
....aber nicht nur der Profilname, sodern das Verhalten der Personen hinter dem Profil.

Das zusammen lässt einen jemandem sein, bei dem der Profilname passt, oder nicht.
tja, sehr einfach: wir sind scharf und süß....mal so rum und mal anders....
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
leidenschaft
mein nick bezeichnet einfach eine leidenschaft und mein alter
wieso was neues erfinden, was man eigentlich schon hat *g*
Ich mag den Song von Anouk "Nobodys Wife" und als Nick finde ich den Titel momentan sehr passend für mich, ausserdem hat das s in der Mitte eine Bedeutung.
*********Wendy Paar
6 Beiträge
erklärt sich
...für die, die unseren Humor teilen, von selbst XD
*********ienna Mann
563 Beiträge
.... ich lebe an der letzten Autobahnausfahrt welche noch zum Wiener Stadtgebiet gehört aber nicht in Wien ist *grins*
Ich will und muss immer alles haben was mir gefällt *zwinker* Und wenn ich etwas will dann bekomme ich das eigentlich auch! Sowieso habe ich das Lied "i want it all" von Queen seit Ewigkeiten unter meinen Favoriten abgespeichert, das heißt bei meinem Nick kommen wohl mehrere Gründe zusammen *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irgendwie finde
ich es schade, dass mir damals kein lustiger Name einfiel. Damals wäre etwas wie Sattelschlepper oder Zitronenfalter durchaus noch lustig gewesen.

Aber ich war damals in einer intensiven BDSM-Phase und die Doppelbedeutung von fesselnd, einmal wie das Buch, das seinen Leser fesselt (das hatte mit meiner virtuellen Fähigkeit zu tun), dann eben einen Menschen mit Seilen etc. zu fesseln, um ihn zum Beispiel bewegungsarm empfinden zu lassen oder ihn auszuliefern, führte zu diesem Namen.

Auf einer anderen Seite im BDSM-Kontext wurde der Name aktualisiert in das jetzige Tun hinein.
Widersprüchlichkeit
Man sagt mir nach, ich sei eine ambivalente Person. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass meine Widersprüchlichkeit sehr stimmig ist und ich lernte, mich damit anzunehmen.

Hier im JC assoziieren alle Männer irgendwie nur Fetische mit meinem Namen. Dies trifft zwar auch zu, aber nicht ausschließlich. Ich bin entgegen vieler Erwartungen keine Domina, nur weil das Wort "Härte" in meinem Nick steckt. Ich bin aber auch dominant, ebenso wie ich zart bin.

ZarteHärte bedeutet, dass ich sehr sanft aber auch bestimmt bin. Dass ich zugleich viel aushalte und Stärke beweise, eigentlich aber auch sehr viel Schwäche in mir habe.
er entstand
durch eine Frage des Kellners:
"Was darfs sein, Madame?"

mein nick fand seinen ursprung in meiner behinderung nonverbale kommunikation nicht interpretieren zu können, also in diesem bereich nix zumerken.
es gibt natürlich zeitgenossen die glauben eine solche eigenschaft trifft uneingeschränkt zu, aber ich teile meinen nick gern *zwinker*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Sicher kennen alle unter 30 (?) noch die lustig bunten Crayola Wachsmaler aus ihrer Kindheit.

Sie erinnern mich an Fröhlichkeit & Lebensfreude (weil bunt!) und außerdem liebe ich Kunst *zwinker*
*********vian Frau
38 Beiträge
Hallo
wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre, hieße sie so!!!

LG
Mein
nickname,ein Kosewort meiner Freunde, *zwinker*
Mein Nickname...
erklärt sich eigentlich von selber, ich mach am liebsten Nachtschichten.
Da hab ich meine Ruhe & kann entweder mitm Lapi oder mitm Handy online gehen und zum Bleistift hier stöbern *g*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Interessant. Warum ich hier jangofett heiße.
Das erkläre ich euch jetzt mal hier.
Also Jango Fett ist eine Figur aus dem Film Star Wars es ist mit meine Lieblingsfigur da raus. Und es passt etwas zu mir da ich etwas mit ihm gemeinsam habe er hat das fett im Namen und ich habe das fett am Körper. Lach.
wir finden es interessant zu erfahren was euch bewogen hat

Die Schnelligkeit
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Tja warum heiße ich wohl Schmusekater..... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper*
Tja warum heiße ich wohl Schmusekater

sags du uns ?

evtl weil du 6 mal am Tag heimlich onanierst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.