Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Wie kommst Du auf genau sechs Mal und noch dazu heimlich...... *gruebel* *nachdenk*
Wie kommst Du auf genau sechs Mal und noch dazu heimlich

keine Ahnung *nixweiss* wir können ja mal wegen deiner Frage http://www.gidf.de/ fragen evtl wissen die es ?
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Wer weiß das schon...??? *smile*
yep ist doch eh scheissegal passt doch der Nick *zwinker*
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Ja natürlich passt er..sonst würde ich mich wohl kaum so nennen...... *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ich finde, ihr beiden habt den fred jetzt genug geshreddert. schreibt euch doch ab jetzt mails, büdde *g*
*******met Mann
1.219 Beiträge
und ich heiße Darkhelmet, weil ich lächerliche Geschwindigkeit mag, gern die Wüste durchkämme und öfter mal vor dem Mr. Coffee sitze. *mrgreen*
*******dom Mann
257 Beiträge
Was Malefizdom bedeutet...
... steht auf meiner Hompage.

Nur soviel: es steckt eine märchenhafte Geschichte dahinter *grins*.

Der
Malefizdom
Morethanfun
...so lautet unser Motto: Wir erleben gerade eine neue Stufe unserer Sexualität bei fast 20jähriger Beziehung. Daher möchten wir "mehr als nur Spass" empfinden, erfahren, erleben. *zwinker*
Invader Zim
... hat eigentlich nur insofern mit mir zu tun, als dass es sich dabei um eine Cartoon Serie handelt die ich ziemlich schräg und witzig finde.
Hab vor vielen Jahren mal von einer Freundin aus Florida die Dvds geschenkt bekommen und die haben seitdem einen Ehrenplatz.

Ausserdem finde ich, wenn man die Figur/Serie nicht kennt, wirkt der Name auch so für sich, klingt eigenwillig und man kann ihn nicht wirklich zuordenen, sowas ist mir ganz lieb eigentlich...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Konstanze, weil ich spießig und altmodisch bin.

Lecter weil ich gerne kleine Frauen vernasche.
**********el_22 Mann
150 Beiträge
...
Morgenmuffel spricht für sich selber... *fiesgrins*

Ach so... die Zahl... Ich habe an einem 22. Geburtstag.
.....
die gute, alte währung........
...
... vor langer Zeit auf der Suche nach einem Nickname.... im Umkreis des Rechners umgesehen und den Namen des Hotels gesehen, in dem gerade Bekannte in Urlaub waren.. für gut befunden und verwendet - seit diesem Zeitpunkt: Vardis
*******eet2 Frau
8 Beiträge
Hallöle zusammen....

Mein Nickname Elliebonsai ist aus Zwei worten zusammengesetzt aus Ellie und aus Bonsai... Meine kleinen quälgeister von Cousins bei denen ich ab und an mal am Abend auf sie aupasse mussten mit mir Ice Age 2 schauen... Damals hatte etwas kürzere Haare und nen Haarreif getragen, bei dem meine Haare zu berg standen, und als das Weibliche Mammut, die ellie auftauchte haben sie gesagt ich sehe aus wie das Mammut mit meinen Haaren, als zweites bin ich die kleinste aus der Familie und mein Bruder fing an mir Bonsai zu sagen wen der kleinen Baumart... Ich hab die beiden Nicks kobiniert und bin nun die Elliebonsai *g* *ggg* ^^

glg Elliebonsai
Guten morgen liebe Joygemeinde *lol*

Ich habe meinen Nickname eigentlich auch verpasst bekommen, nachdem eine gute Freundin nach einer recht lebhaften Nacht mir erschöpft "das war ja traumhaft, du Dreamboy" ins Ohr stöhnten, dachte ich mir doch das passt auch als Nickname für den Joyclub *rotwerd* *gg*

Die meisten murmeln irgendwas von "Oh Gott, ... oh Gott" aber das wäre als Nickname etwas anmaßend *lol*

*gruebel* die letzte nannte mich "my Toyboy" Sollte ich jetzt meine Namen ändern? *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
wäre ein deutscher Name angebracht? Auf schwäbisch "triembeule" kommt irgendwie nicht so gut.
Auf der Suche ...
... nach einem Nick bekam ich ständig die Meldung "Name schon vergeben!" und Veränderungen mit dem Hinzusetzen von Zahlen mochte ich nicht. Außerdem sollte der Nick nicht zu lang sein (ja, ja - Altersdemenz *g*).

So bin ich auf den Namen eines Protagonisten aus "Snatch - Schweine und Diamanten" verfallen, der unter diesem Namen nur zweimal im Film kurz angesprochen wird. Und ... tatsächlich - der Name war noch frei!
Lebensfreude
oder auch Beseeltheit...so lässt sich mein Nick übersetzen..das Erste bin ich...das 2te...sagte ein besonderer Mensch zu mir
Von jedem Vorname einen Teil plus das Anmeldejahr ergab frabine09 *g*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich habe diesen Nick aus zwei Gründen gewählt:

1.
Ich liebe es zu streicheln und auch gestreichelt zu werden. Darf meinetwegen stundenlang gehen.
Das ist eindeutig Handwerk

2.
DAs ergibt sich normalerweise wenn ihr aufmerksam mein Profil bei den erotischen Vorlieben uund auch meine Gruppenzugehörigkeit kombiniert

Im engsten Sinne auch Handwerk *smile*

Und die Zahl? Nun rechnet nach, mein Alter steht ja da
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mein (profil)Name bedeutet mir sehr viel, denn ich höre ihn ausschließlich und er hat halt Bezug zum historischen Vorläufer meines echten namens..... Ist schon komisch wenn ich mal meinen "richtigen" Namen höre? Zudem heiße ich überall so und es ist halt teil meines richtigen namens und kein "HasiMausepups2002".
**st
als ich ein kleines Mädchen war, hat mich meine Nonna *oma* so genannt.

Stregalita = kleines Hexchen

und da meine Oma der einzig wirklich nette Mensch meiner kruden Sippe war, mag ich meinen Nickname noch heute

Stregalita die *hexe*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*zwinker*
"Stern" ist unsere kleine Tochter und da wir ganz besonders auf sie aufpassen müssen, sind wir die beiden (Schutz-)engel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.