Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht? eine hommage an euren partner? verlegenheitslösung? soll auf besondere talente hinweisen? abkürzungen euer namen?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den untschiedlichsten Sexuellen Neigungen, Bedürfnissen, wünschen aller Art.
..., weil ich gerne am Strand den Sonnenuntergang ansehe und die Dämmerung mich verzaubert
Inhalt melden
Boris0609...
...nun, weil das auch mein richtiger Name ist. Da ich gerne neue Menschen kennenlerne und auch keine Probleme habe, hier meinen richtigen Vornamen zu nennen.
Offen und ehrlich durchs Leben.
Inhalt melden
Egal wo ich nenne mich immer Miryo, hab diesen Namen mal i-wann in einen Buch gelesen und er gefällt mir einfach.
Ich bin neu hier und mein Name habe ich gewählt weil man mich in der Schule immer so genannt hat. Sie meinten ich wäre so wild und nicht zähmbar. Haben die ne Ahnung. ; )
zatzie ist luxemburgisch und bedeutet so viel wie "süße" "frechdachs" oder eben "süßer frechdachs" =)
ich glaub, das beschreibt mich doch in jeder hinsicht =)
Inhalt melden
Sanskrit
So wie der Joyclub einen Zugang zur niveauvollen Erotik bietet,
bietet Sanskrit einen Zugang zur südasiatischen Kultur und Gesellschaft.
Da ich mich für die "Verse des Verlangens" (Kamasutra) interessiere, habe ich diesen Profilnamen gewählt.
... bin ich nur auf diesen Nick gekommen... ... kann mich garnicht mehr erinnern...
Also überlege ich...
... während meine Hand gedankenverloren mit den goldenen Ringen um mein bestes Stück spielt...
Wie war das noch?...
Inhalt melden
Der Name Lexybaby wurde mir vor Jahren von einer ehemaligen Freundin gegeben. Darin sind ein Teil meines Vornamens. Aus einem Spaß wurde dann eben Lexybaby!
Den Namen finde ich bis jetzt immer noch super, obwohl ich die Freundin schon seit über 5 Jahren nicht mehr habe.
*******stl Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Dildobastl
Also ich hab mein Hobby zu meinen Nick gemacht, grins.
Oder besser mein Hobby hat meinen Nicknamen "sehr" beeinflusst.
Geilen Gruss
Inhalt melden
....
Supernatural ist eine Fantasieserie und Sex hat unserer Meinung nach viel mit Fantasie zu tun....das Wort geteilt......wir sind super und natürlichkeit ist uns ausgesprochen wichtig......na und die 2 ist ja wohl klar
"vor dem Tod" das Leben kann kurz sein also genisse ich es.
Inhalt melden
Lacuna Mentis
Lacuna von Lacuna Coil - find den Band namen sehr gut auch die Musik ist gut
Mentis (Psycho Mantis) ist wohl der überaschenste Bösewicht der Videospielgeschichte !
jeder der Metal Gear gezockt hat weiß bescheid!
Inhalt melden
Vor langer Zeit
war das mal ein Spitzname von mir. Kommt von Kümmeltürke, auch wenn ich kein Türke bin, blieb mir der Name hängen naja in einem Anfall von Nostalgie hab ich den Nickname genommen.
Inhalt melden
go Vegan
Mein Profilname ist meine Lebenseinstellung!
Inhalt melden
Euer Profilname
Dreistern
Mein Ehesklave hat zu mir gesagt,meine beiden Augen und ich ganz strahle wie ein Dreistern-deshalb hat mein Name für mich eine Bedeutung.
Inhalt melden
.
Da ich den Namen serafina mag und meinen echten namen nicht nehmen wollte, kam sera001 zustande.
Dabei wollte ich nur einen möglichst kurzen Namen.
Inhalt melden
Happiness2011...
...weil wir 2011 unser Glück gefunden haben, indem wir uns kennen gelernt haben
*******_68 Frau
42 Beiträge
Inhalt melden
Schlicht und ergreifend ...
steht mein Nick für LIebe, LUst und LEIdenschaft - denn das ist es, was ich hier suche
Inhalt melden
Motzeck vor einigen jahren war ich bei meinem nachbarn und den ganzen tag am motzen mir passte das alles nicht und da kam der gute man auf motzeck und schenkte mir eine kockschürze mit dem namen motzeck.