Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euer Profilname?449
Euer Profilname wurde aus welchem grund von euch ausgesucht?
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Profilname

Sonnenuntergang...
..., weil ich gerne am Strand den Sonnenuntergang ansehe und die Dämmerung mich verzaubert *g*
Boris0609...
...nun, weil das auch mein richtiger Name ist. Da ich gerne neue Menschen kennenlerne und auch keine Probleme habe, hier meinen richtigen Vornamen zu nennen.

*zwinker*

Offen und ehrlich durchs Leben.
Egal wo ich nenne mich immer Miryo, hab diesen Namen mal i-wann in einen Buch gelesen und er gefällt mir einfach.
**********slave Frau
39 Beiträge
Ich bin neu hier und mein Name habe ich gewählt weil man mich in der Schule immer so genannt hat. Sie meinten ich wäre so wild und nicht zähmbar. Haben die ne Ahnung. ; )
****ie Frau
269 Beiträge
zatzie
zatzie ist luxemburgisch und bedeutet so viel wie "süße" "frechdachs" oder eben "süßer frechdachs" =)
ich glaub, das beschreibt mich doch in jeder hinsicht =)
Sanskrit
So wie der Joyclub einen Zugang zur niveauvollen Erotik bietet,
bietet Sanskrit einen Zugang zur südasiatischen Kultur und Gesellschaft.

Da ich mich für die "Verse des Verlangens" (Kamasutra) interessiere, habe ich diesen Profilnamen gewählt.
*********nger Mann
726 Beiträge
Wie...
... bin ich nur auf diesen Nick gekommen... *gruebel* ... kann mich garnicht mehr erinnern...

Also überlege ich... 
... während meine Hand gedankenverloren mit den goldenen Ringen um mein bestes Stück spielt...

Wie war das noch?...
Der Name Lexybaby wurde mir vor Jahren von einer ehemaligen Freundin gegeben. Darin sind ein Teil meines Vornamens. Aus einem Spaß wurde dann eben Lexybaby!
Den Namen finde ich bis jetzt immer noch super, obwohl ich die Freundin schon seit über 5 Jahren nicht mehr habe.
*******stl Mann
2 Beiträge
Dildobastl
Also ich hab mein Hobby zu meinen Nick gemacht, grins.
Oder besser mein Hobby hat meinen Nicknamen "sehr" beeinflusst.

Geilen Gruss
....
Supernatural ist eine Fantasieserie und Sex hat unserer Meinung nach viel mit Fantasie zu tun....das Wort geteilt......wir sind super und natürlichkeit ist uns ausgesprochen wichtig......na und die 2 ist ja wohl klar
*******ss69 Paar
126 Beiträge
Profilname
Diese Blume ist halt geschützt und "69", na ja : Grübel, grübel und studier ... *smile* *anmach* *wink*
Nickname
....weil der Schmetterling für mich für Freiheit und Anmut bedeutet!!
weil
seihiki - ein Wort für ein Symbol. Es kann vieles bewirken *omm*
******us2 Paar
12 Beiträge
Seihiki ?
Heißt das Symbol nicht eher Seiheki ?
@Precious2
geschrieben ja, ausgesprochen wie mein Nickname:)
Antemortem
"vor dem Tod" das Leben kann kurz sein also genisse ich es.
Lacuna Mentis
Lacuna von Lacuna Coil - find den Band namen sehr gut auch die Musik ist gut *g*

Mentis (Psycho Mantis) ist wohl der überaschenste Bösewicht der Videospielgeschichte !
jeder der Metal Gear gezockt hat weiß bescheid!
Vor langer Zeit
war das mal ein Spitzname von mir. Kommt von Kümmeltürke, auch wenn ich kein Türke bin, blieb mir der Name hängen *ggg* naja in einem Anfall von Nostalgie hab ich den Nickname genommen.
go Vegan
Mein Profilname ist meine Lebenseinstellung!
Euer Profilname
Dreistern

Mein Ehesklave hat zu mir gesagt,meine beiden Augen und ich ganz strahle wie ein Dreistern-deshalb hat mein Name für mich eine Bedeutung.
.
Da ich den Namen serafina mag und meinen echten namen nicht nehmen wollte, kam sera001 zustande.

LG
****omm Mann
1.938 Beiträge
bj61
... soll einfach heißen Baujahr 1961.

Dabei wollte ich nur einen möglichst kurzen Namen.
Happiness2011...
...weil wir 2011 unser Glück gefunden haben, indem wir uns kennen gelernt haben *g*
*******_68 Frau
42 Beiträge
Schlicht und ergreifend ...
steht mein Nick für LIebe, LUst und LEIdenschaft - denn das ist es, was ich hier suche *g*
Motzeck vor einigen jahren war ich bei meinem nachbarn und den ganzen tag am motzen mir passte das alles nicht und da kam der gute man auf motzeck und schenkte mir eine kockschürze mit dem namen motzeck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.